Transfers & Gerüchteküche Sommer Saison 2016/2017

  • wenn kayode bleibt aber Friese nicht gehalten werden kann dann wäre das die wahrscheinlich ungünstigste Konstellation die wir nur haben könnten, zumal wir dann auf der Position dringenden Bedarf haben und dann noch ein zusätzlicher Legionär zu viel wäre!
    lt den Interview auf Laola will man ja Lösungen für casali, stark, Stronati und ronivaldo finden. wieso aber nicht zB bei vucko? denke er wird einiges an Gehalt schlucken und Leistung bringt er auch wenig

  • Casali war doch in Gelsenkirchen bei einem Probetraining oder? Nehme an wenn eine Leihe angedacht ist, dass das nicht so positiv verlaufen ist.


    Ronivaldo wünsche ich einfach nur, dass er spielt, egal wo. Ob es unsere Amateure sind oder irgendein anderer Verein. Vielleicht kommt er ja pumperlgsund und stark retour :)

  • wo willst ihn hinverleihen ohne weiter einen großteil seines gehalts zu bezahlen?? auch muss er selber zustimmen.


    nicht verleihen... generell ihm abgeben... denke aber nicht wenn man ihm sagt man plant nicht mehr mit ihm das er sich gegen eine streuben würde... jeder Fußballer will ja gerne spielen...

  • Man kann keinen Spieler abgeben wenn dieser selber nicht will. Außerdem wer sagt das man mit ihm nicht plant??



    ja ich denke wenn man mit ihm nicht plant, ihm sagt das er kaum zu Einsatzminuten kommt ,das er auch daran interessiert ist zu wechseln... aber wenn du genau gelesen hättest könntest dir deinen ersten Satz sparen... wenn er nicht will kann man eh nix machen aber denke das so ziemlich jeder spielen will, und die Millionen verdient er bei uns nicht das er sein Vertrag absitzen will,
    und warum sollte man mit ihm planen... vuckos Einsatzminuten kann man von den letzten Runden auf den Händen abzählen... also warum sollte er jetzt eine größere Rolle spielen? zumal seine Leistungen oft sehr überschaubar waren

  • Du hast geschrieben " generell ihm abgeben " und das geht nun mal nicht. Vukojevic verdient bei uns zu viel als das er auf die Hälfte seines Gehalts verzichten würde denn so leicht wird er keinen Verein mehr finden der auch nur annähernd so viel bezahlt wie wir. Warum man ihn dennoch einplanen könnte? Wegen der Doppel/Dreifachbelastung, zumindest wurde mir das so gesagt, klingt für mich auch plausibel.


    Das jeder Fußballer spielen will stimmt nur bedingt, gerade in seinem Alter wollen 70% der Spieler noch einmal so richtig abcashen, ob das eine Einstellung ist die man begrüßen kann ist natürlich fraglich.

  • Also ich kann mir gut vorstellen dass es einige Spieler gibt die lieber für 30.000 € monatlich auf der Bank sitzen als für 10.000 € regelmäßig spielen. Beträge sind jetzt nur von mir erfundene Beispiele.

  • dass man nicht mit ihm plant kann ich aufgrund der Einsatzstatistik nicht nachvollziehen. Außerdem scheint mir, dass bei manchen das Bewusstsein, dass wir mehr als 11 Spieler im Kader benötigen, nicht sehr ausgeprägt ist.

    • Offizieller Beitrag


    Das jeder Fußballer spielen will stimmt nur bedingt, gerade in seinem Alter wollen 70% der Spieler noch einmal so richtig abcashen, ob das eine Einstellung ist die man begrüßen kann ist natürlich fraglich.


    Ehrlichgesagt glaub ich das nur zum Teil. Was allerdings sicher stimmt ist, dass die finanzielle Schwelle, bei der akzeptiert wird auf der Bank zu sitzen, weit niedriger ist.

  • Du hast geschrieben " generell ihm abgeben " und das geht nun mal nicht. Vukojevic verdient bei uns zu viel als das er auf die Hälfte seines Gehalts verzichten würde denn so leicht wird er keinen Verein mehr finden der auch nur annähernd so viel bezahlt wie wir. Warum man ihn dennoch einplanen könnte? Wegen der Doppel/Dreifachbelastung, zumindest wurde mir das so gesagt, klingt für mich auch plausibel.


    Das jeder Fußballer spielen will stimmt nur bedingt, gerade in seinem Alter wollen 70% der Spieler noch einmal so richtig abcashen, ob das eine Einstellung ist die man begrüßen kann ist natürlich fraglich.



    naja dann ist man kein Fußballer wenn man nicht spielen will... ich trainier Tag für Tag, Woche für Woche und dann wenns interssant ist bin ich glücklich wenn ich auf der bank Sitz... kann ich nicht nachvollziehen, aber ok,
    weiß nicht was vucko genau verdient aber denke mal das er im oberen Bereich ist, aber weiß nicht ob man das dennoch abcashen nennen darf, da sollte man lieber nach China oder in die Wüste um abzucashen!

  • Würde vuko jetzt nicht abschreiben. Er brauchte sicher auch, um seinen spielstil zu ändern, er ist halt mal ein 6er der alten schule.
    Sollte serbest ausfallen oder eine unform aufreißen, dann werden wir froh sein ihn zu haben.
    Aufgrund der eventuellen doppelbelastung brauchen wir ein bisschen breite im kader.

    • Offizieller Beitrag

    naja dann ist man kein Fußballer wenn man nicht spielen will... ich Trainer Tag für Tag, Woche für Woche und dann wenns interssant ist bin ich glücklich wenn ich auf der bank Sitz... kann ich nicht nachvollziehen, aber ok,
    weiß nicht was vucko genau verdient aber denke mal das er im oberen Bereich ist, aber weiß nicht ob man das dennoch abcashen nennen darf, da sollte man lieber nach China oder in die Wüste um abzucashen!


    Ja, trotzdem: Kein Verein stopft seinen Spielern Geld in den A, um sie nur auf die Bank zu setzen, und ein Spieler der mit Geld zugeschüttet wurde, will trotzdem spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!