18. Runde, FK Austria Wien - Sturm Graz, Mittwoch, 02.12.2015, 20:30 Uhr

  • Dann bin ich froh, das er bei sturm einen 3 jahresvertrag unterzeichnet hat...


    Mit einer Ausstiegsklausel und einer festgeschriebenen Ablösesumme, dass alles hat er von "uns" nicht angeboten bekommen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mit einer Ausstiegsklausel und einer festgeschriebenen Ablösesumme, dass alles hat er von "uns" nicht angeboten bekommen.


    ah ja....


    hat er sich auf jeden fall verdient. man muss ja schon vor seinem durchbruch im erwachsenenfussball daran denken, dass er auf jeden fall nach D, E oder I abgeworben wird.
    für dich ist es ok, sei dir nicht genommen. für mich ist das nicht einen schritt nach dem anderen...der weg den ein junger fussballer machen sollte. der hallenerfolg ist ihm wohl ein bisschen zuviel in den kopf gestiegen.

  • Vielleicht schafft Larry es ja mal wieder, statt im 10-Minuten Takt zu sterben, ein Tor zu schießen........


    Lasst mir den Larry in Ruh, er hat eh 7 Tore gemacht und die meisten elfer rausgeholt, einen besseren haben wir nicht, was mir heute Sorgen macht ist der Schiri Schütti , um den uns ganz Europa beneidet !

  • ah ja....


    hat er sich auf jeden fall verdient. man muss ja schon vor seinem durchbruch im erwachsenenfussball daran denken, dass er auf jeden fall nach D, E oder I abgeworben wird.
    für dich ist es ok, sei dir nicht genommen. für mich ist das nicht einen schritt nach dem anderen...der weg den ein junger fussballer machen sollte. der hallenerfolg ist ihm wohl ein bisschen zuviel in den kopf gestiegen.


    Is eh wurscht, müßig, weiter darüber zu diskutieren. Er is weg und ich finde das schade.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • der von vielen weggejagte horvath blüht in Graz auf, haut uns nach 2min das Tor rein...
    wieder einmal so ein Wormer schwuchtel Pass nach 2 min,wozu wird der Hawara bezahlt. der muss im Training den Trainern die Eier graulen das er immer wieder spielt... mir geht der Grünwald schon so am ors...

  • Geh bitte, von wegen Horvath blüht auf. Ein Pass in die Tiefe, ein Fehler in der Rüchwärtsbewegung und ein recht leichtes Tor. Und danach? Niente. Genau deshalb sind wir 10 Punkte vorne und Herbstmeister.


    Arbeitssieg, und unfassbar, dass wir ganz oben stehen, Wohlgemerkt auch wegen der Schwächen der Konkurrenz.

  • Geh bitte, von wegen Horvath blüht auf. Ein Pass in die Tiefe, ein Fehler in der Rüchwärtsbewegung und ein recht leichtes Tor. Und danach? Niente. Genau deshalb sind wir 10 Punkte vorne und Herbstmeister.


    Arbeitssieg, und unfassbar, dass wir ganz oben stehen, Wohlgemerkt auch wegen der Schwächen der Konkurrenz.


    naja ein recht leichtes Tor? das der laufweg stimmt und man diesen auch mal so konsequent durchgeht in der 2 min ist einfach Qualität!
    ein 18 oder 19 jähriger der in seiner ersten BL Saison als "Stammspieler" bei Sturm spielt und des Öfteren ein Aktivposten ist bezeichne ich als aufblühen...
    in gegenteil zu unseren 10er ist es nicht nur ein aufblühen sondern eine Erleuchtung! ok der Pass vorm 1:1 war gut aber der Rest?
    das 0:1 verschuldet, so einen Pass darf man nicht mal mehr in der u16 machen, ein 20m Pass von hinten raus durch die Mitte, vorallem wenn alles noch gestaffelt steht,
    ansonsten in keinen Zweikampf gekommen, eklatante Fehlpässe,
    deto zulechner, offensiv sowas von tot, keine power, kein Tempo, am Ball meistens überfordert, da ist aber finks Aussage wenigstens eine erklärung das er mit matschinko Defensiv gut zusammen arbeitet

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ganz stark... Ich bin beeindruckt. Du kriegst gegen die Admira in der 93. Minute den Ausgleich, verlierst eine Runde später gegen Ried, bekommst dort 4 Trümmer, und gehst gegen eine starke, pressende Sturm nach 5 Minuten in Rückstand. Und das in einer typischen Austria-Situation, Salzburg und die grünen schütten sich an, wir haben die Chance mit einem Sieg den Herbstmeistertitel zu holen. Diese Partie noch zu drehen, sich Minute für Minute mehr in diese Partie reinkämpfen, um dann in HZ2 vermutlich die besten 20 Minuten der Saison zu spielen, Hut ab. Dass das keine 90 Minuten Feuerwerk waren, das ist klar. Aber die Art und Weise wie diese 3 Punkte geholt wurden hat mich beeindruckt.


    Und vor allem freut es mich für die viel geschmähten. Kayode hat in meinen Augen eine der besten Leistungen für uns gezeigt, Gorgon eine ganz starke Partie abgeliefert, und auch Grünwald und Holzhauser haben mir heute sehr gut gefallen. In den Phasen, in denen mutig in die Schnittstellen gespielt wurde, waren wir richtig stark.


    Ich freu mich einfach über den Herbstmeistertitel, bzw dass wir nach 18 Runden schon 8 Punkte über dem Saisonziel liegen!
    Edit: Und ich leide mit anderen Austria-Fans mit, die so richtig am Boden zerstört sein müssen dass wir vorne liegen...

  • Geh bitte, von wegen Horvath blüht auf. Ein Pass in die Tiefe, ein Fehler in der Rüchwärtsbewegung und ein recht leichtes Tor. Und danach? Niente. Genau deshalb sind wir 10 Punkte vorne und Herbstmeister.


    Arbeitssieg, und unfassbar, dass wir ganz oben stehen, Wohlgemerkt auch wegen der Schwächen der Konkurrenz.


    so ist es. wir sind noch lange nicht soweit, überzeugend da ganz oben zu stehen.


    ich habe heute gorgon nicht so stark gesehen, eher hat ihn das tor vor einer schwachen note bei mir gerettet. bei aller wertschätzung, ich glaube es ist zeit für ihn für eine veränderung um was neues zu sehen und sich selbst neu zu bewerten. in liga 2 D kommt er mit solchen leistungen wie in letzter zeit nicht über die bank hinaus, bei uns ist er eher in der geschützten werkstatt.


    edit: sorry, er ist viel gelaufen...anscheinend ist dies schon das qualitätskriterium um eine starke leistung bescheinigt zu werden..nochmals sorry. schau wahrscheinlich zuviel ausländische ligen...


    2. HZ war sehr ok, schön brav die grazer müde gespielt. das der elfer nicht gegeben würde ist ein skandal. sowas muss man einfach sehen....

  • In den ersten 30 Min. war ich schon leicht verzweifelt. Doch Larry sei Dank war wichtig der Ausgleich vor der Pause.
    Zweite Halbzeit umso schöner, endlich waren sie am Platz die Buam :) Gorgon sehr aktiv wieder mal, und hat sich selber belohnt.
    A Freude das Ganze
    mlg oma

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs heut sogar noch extremer formuliert: Eigentlich ist es fast ein Armutszeugnis für die Liga, dass eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft, deren übrig gebliebenen Spieler letztes Jahr Siebenter waren, nach 18 Runden vorne stehen. Wohlgemerkt eine Mannschaft, wo nicht um zig Millionen gekauft wurde. Aber für mich persönlich bestätigt das ja nur eines: Die taktischen Fähigkeiten der Trainer in Österreich sind enden wollend, und ein guter Trainer kann ganz schnell sehr weit oben erfolgreich sein.

  • Wir haben 2 Tore mehr kassiert als der Tabellenletzte und sind bei den geschossenen Toren nur an 3. Stelle - mit +8 Toren 35 Punkte sind wir sehr effizient, aber es wartet noch viel Arbeit auf Fink und sein Team!


    Die letzten 2 Partien noch positiv rüber bringen (Ergebnis!) und dann im Herbst hoffentlich noch stärker auftreten - WIR HATTEN EINEN TOTALUMBRUCH!! - bitte das nicht vergessen liebe Nörgler äh Veilchen


    Beeindruckend heute die Partie mit Pfiffen und 2 Watschn (Admira und Ried) im Hinterkopf gedreht!
    Sehr tüchtig war das heute!

  • Der Tabellenstand macht mich einfach nur HAPPY !
    Wie es dazu Zustande gekommen ist, ist sekundär und bowidl, wir sind trotzdem oben, zum Glück gibt die Konkurrenz auch brav Punkte ab.


    Die Winterpause gibt uns die Möglichkeit , die Schwachstellen zu verbessern, um dann mit Vollgas in die neue Saison starten zu können!
    Ich vertraue unseren Trainer, die Zeit und seine Arbeit wird sich am Ende positiv für uns auswirken.


    LG.
    UNITED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!