Transfers & Gerüchteküche Winter 2016

  • Da ist wieder diese Begriffsverwirrung: Gut ist nicht gleichbedeutend mit "Führungsspieler", wenn ein Spieler niemand ist an dem sich junge orientieren können (weil er selbst noch recht jung und zumindest international unerfahren) heißt das nicht dass er nicht gut ist. Ich hab den Wunsch so verstanden, dass wir einen IV haben sollten, der mit allen Wassern gewaschen ist, der international schon viel erlebt hat, und somit Spielern wie dem Rottl viel geben kann.


    das ist schon klar! aber dann sollte Austria 4 You mehr oder weniger sagen das die zweite IV Position mit so einen Spieler besetzt werden soll und man versuchen sollte ihm abzugeben! so einen Spieler der noch dazu Österreicher ist gibt es im Moment nicht für uns! und noch einen Ausländer wirds sicher nicht werden, vorallem nicht statt einen Österreicher! der noch dazu als Leistungsträger zählt

  • Meines wissens nach lehnte Rotpuller eine Vertragsverlängerung aus weil er Auslands Ambitionen hatte, dann zerschlug sich das mit den Italienern und er stand Vereinslos da, also kam er kleinlaut angekrochen und bat um einen neuen Vertrag.



    okay.habe genau andersrum gehört. ist aber e im prinzip egal

    • Offizieller Beitrag

    das ist schon klar! aber dann sollte Austria 4 You mehr oder weniger sagen das die zweite IV Position mit so einen Spieler besetzt werden soll und man versuchen sollte ihm abzugeben! so einen Spieler der noch dazu Österreicher ist gibt es im Moment nicht für uns! und noch einen Ausländer wirds sicher nicht werden, vorallem nicht statt einen Österreicher! der noch dazu als Leistungsträger zählt


    Austria4you hat GANZ eindeutig gesagt was seine (im übrigen auch meine) Meinung ist. In der Innenverteidigung sollte ein gstandener, erfahrener Profi, der mit allen Wassern gewaschen ist, her. An dem können sich junge aufrichten, lernen, von dem profitieren dann Spieler wie der Rottl. Rottl hat dafür schlicht und einfach zu wenig Erfahrung, gerade auf internationaler Ebene.


    Zitat


    Wir bräuchten in der Verteidigung einen erfahrenen Spieler, wie es schon mit z.B. Bak, Tokic, etc. war. An so einem Spieler können sich die Jungen orientieren und lernen. Schau einmal welche Spieler das vorgebracht hat. Dragovic, Schimmer, Suttner .....
    Nur mit Jungen geht das nicht und wenn so einer wie Rutpuller Leitfigur spielen muss, finde ich das nicht gut.


    Da braucht man nichts hinzufügen, das steht für mich ganz eindeutig da. Da Du dann mit


    Zitat


    verstehe deine Logik nicht, Rottl ist deiner Meinung nach scheisse weil er "jung" bzw noch kein routinier ist?


    bzw

    Zitat


    und noch was, wenn du sagts wenn so einer wie Rottl die Leitfigur spielen muss für die jungen...
    was ist daran schlecht? einer der sich immer rein haut? immer 110% gibt und sich nie hängen lässt! ein austrianer durch und durch! er ist für mich mehr Leitfigur als shikov!


    Dachte ich, dass das eben nicht klar ist was er meint. Wirkt zumindest auch beim zweiten mal durchlesen nicht so, als ob klar wäre, dass es um "Führungsspieler" und nicht "Leistungsträger" geht.


  • ja ich verstehe das schon keine Sorge! vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen aber wir spielen mit 2 IV! der zweite ist ein 30 jähriger Legionär! der anscheinend auch kein Führungsspieler ist aber wenn man wem wechseln bzw upgraden sollte dann eher shikov! er ist mit 30 noch kein Führungsspieler! oder Spiel ma dann mit einen 30 und einen 34 jährigen IV duo? dann seit ihr die ersten die schreien wo die Jungen sind wahrscheinlich!


    und ich weiß welche Art von Spieler Austria 4 You meint! aber zu sagen Rottl kann man eh hergeben weil wir einen Führungsspieler brauchen ist nicht logisch wenn daneben shikov spielt! aber ok wenn beide IV zusammen über 60 sein sollen dann weg mir ihm!
    vorallem alternative kann er ja keine nennen! ein Österreicher weg und dann? wem will er haben der dieses Kriterium erfüllt?

    • Offizieller Beitrag

    ja ich verstehe das schon keine Sorge! vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen aber wir spielen mit 2 IV! der zweite ist ein 30 jähriger Legionär! der anscheinend auch kein Führungsspieler ist aber wenn man wem wechseln bzw upgraden sollte dann eher shikov! er ist mit 30 noch kein Führungsspieler! oder Spiel ma dann mit einen 30 und einen 34 jährigen IV duo? dann seit ihr die ersten die schreien wo die Jungen sind wahrscheinlich!


    und ich weiß welche Art von Spieler Austria 4 You meint! aber zu sagen Rottl kann man eh hergeben weil wir einen Führungsspieler brauchen ist nicht logisch wenn daneben shikov spielt! ?


    Wo hat er das gemeint? Zumindest in dem Posting auf das ich mich beziehe ganz und gar nicht...


  • und ich weiß welche Art von Spieler Austria 4 You meint! aber zu sagen Rottl kann man eh hergeben weil wir einen Führungsspieler brauchen ist nicht logisch wenn daneben shikov spielt! aber ok wenn beide IV zusammen über 60 sein sollen dann weg mir ihm!
    vorallem alternative kann er ja keine nennen! ein Österreicher weg und dann? wem will er haben der dieses Kriterium erfüllt?


    Sag jetzt einmal ohne Spaß 19wenni11. Möchtest du nur provozieren oder bist du Grunddeppert? Was du von dir gibst wird von Tag zu Tag schlimmer. Oder hast du einen Gehirntumor?
    Du reimst dir immer wieder Sachen zusammen die jeder Grundlage entbehren. Oder kannst nicht lesen weil sie dich als 19 jährigen aus der 2. Volksschulklasse geschmissen haben? Oida, halt bitte einfach deinen Mund, dreh den Computer ab und lass die anderen in Ruhe. BITTEEEEEEE

  • Wir bräuchten in der Verteidigung einen erfahrenen Spieler, wie es schon mit z.B. Bak, Tokic, etc. war. An so einem Spieler können sich die Jungen orientieren und lernen. Schau einmal welche Spieler das vorgebracht hat. Dragovic, Schimmer, Suttner .....


    Nur mit Jungen geht das nicht und wenn so einer wie Rutpuller Leitfigur spielen muss, finde ich das nicht gut.


    akso entweder ich begreife es nicht oder du weißt nicht was du redest! du hast sturgis gefragt was er nimmt auf seinen post das er hofft das rotpuller nicht anhanden kommt!!!
    darauf hin hab ich dich gefragt mit wem du in der IV sonst spielen willst!
    der oben zitierte Text war Antwort darauf!
    du also dir wäre es laut deinen Aussagen egal bzw du wärst froh wenn rotpuller weg wäre! ist ja auch so laut deiner Aussage bzgl den sturgis Post!
    da wir aber shikov im Kader haben und sonst mit mehr windbichler und Stronati (noch) müssten wir handeln!
    nochmal wem holst dann?
    es gibt keinen Österreicher der dieses Kriterium erfüllt!
    ein weiterer Legionär ist glaub ich nicht mehr möglich! und wennst dann einen weitern von der Admira oder so holst hast wieder einen der keine Leitfigur ist!


    da geht's nicht darum ob wir so einen Typen wir bak zB brauchen oder nicht, da bin ich deiner Meinung aber es ist wenn man shikov nicht abgibt fast unmöglich wegen dem Ö Topf

  • Sag jetzt einmal ohne Spaß 19wenni11. Möchtest du nur provozieren oder bist du Grunddeppert? Was du von dir gibst wird von Tag zu Tag schlimmer. Oder hast du einen Gehirntumor?
    Du reimst dir immer wieder Sachen zusammen die jeder Grundlage entbehren. Oder kannst nicht lesen weil sie dich als 19 jährigen aus der 2. Volksschulklasse geschmissen haben? Oida, halt bitte einfach deinen Mund, dreh den Computer ab und lass die anderen in Ruhe. BITTEEEEEEE


    aber weil du so sinngemäß antworten kannst!! Bissl aufpassen mit deinen Kommentaren! wennst dich so provoziert fühlst dann geh zu deiner mama weinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!