14. Runde : SV Mattersburg- FK Austria Wien 01 Nov 15 - 1630 Pappelstadion

  • Einziger Spieler der bei uns grotenschlecht war, war Zulechner.
    Den kannst total vergessen. Erst als Friesenbichler kamm, waren wir auf der Siegerstraße.
    Und Osman, naja was soll ich sagen, um kein bischen besser als unsere ehemalige Nr. 1 HL
    Jetzt haben wir wieder ein Torhüter Problem (ist Fakt, aber einige wollen es nicht war haben).


    Einen 19 jährigen Torhüter nach 6! Ligaspielen in seiner Karriere als Tormannproblem zu bezeichnen ist auch ein sehr starkes Stück!


    Und Heinz Lindner hat uns auch sehr schöne Momente beschert, man denke an die Champions League+Quali.

  • super austria ! mich freut es denn burschen zuzusehen. zulechner ist halt für mich a vorgabe aber okay. osman ist für mich ein guter torwart und er wird auch reifen mit der zeit. muss auch unseren trainer hoch anrechen das er an den jungen verstorben thomas jung im interwiev erinnert hat!

  • Dann auch noch das Mattersburgtor dem Osman zuzuschreiben ist auch a Frechheit, da kann der Goalie net wirklich was machen!


    so isses, wenn man die Spielsituation analysiert: Rotpuller verfehlt den Kopfball, Martschinko verliert einen Zweikampf und kann die Hereingabe nicht verhindern, in der Zwischenzeit hat sich unsere hektisch zurück gelaufene Viererkette endlich aufgestellt und wieder den Blick Richtung Gegner, da kommt schon der Schuss, da leider auch Holzhauser zu spät zurück kam. Dann verstellt auch noch Rotpuller (KORREKTUR: WINDBICHLER) die Sicht, der Ball war scharf obendrein - also da kann man wirklich nichts dem Torhüter ankreiden.


    Aber was willst, wenn nach dem Derby Robert Almer eine 3 vom KURIER bekommt und der Rapüd-Goalie erhält eine 2, weil er bei den Gegentoren chancenlos war.....

  • Obendrein verstellt auch noch Rotpuller die Sicht, der Ball war scharf obendrein - also da kann man wirklich nichts dem Torhüter ankreiden.

    Rein hypothetisch, Ossi kann den Ball wegschlagen, in welche Richtung geht der Ball ohne dass ein Mattersdorfer abstauben kann oder Rotpuller vielleicht sogar ein Eigentor macht...Der Fehler wurde einfach in der Rückwärtsbewegung gemacht.


    Viola per sempre

  • Rein hypothetisch, Ossi kann den Ball wegschlagen, in welche Richtung geht der Ball ohne dass ein Mattersdorfer abstauben kann oder Rotpuller vielleicht sogar ein Eigentor macht...Der Fehler wurde einfach in der Rückwärtsbewegung gemacht.


    Viola per sempre


    Naja, Gefahr eines Eigentors sehe ich keine, die 4-er-Kette war schon einige Meter vom Tor weg. Aber ja, Fehler oder Unkonzentriertheit in der Rückwärtsbewegung. Aber das ist halt Fußball, man kann nicht erwarten, dass es über 90 Minuten bei 22 Akteuren zu keinem einzigen Fehler kommt.

  • Einen 19 jährigen Torhüter nach 6! Ligaspielen in seiner Karriere als Tormannproblem zu bezeichnen ist auch ein sehr starkes Stück

    Die Frechheit liegt viel mehr darin, dass der ORF Dolm, Wohlfahrt, einem ehemaligen Spitzentormann, zu unterstellen, dass er offensichtlich keine Ahnung hat, wenn er mit Ossi plant und spielen lässt. Soll sich der Pariasek doch selbst einmal auf die 7,32 x 2,44 Meter stellen und schauen wie viele Tore er von U16 Spielern einfängt, wenn doch eh alles so einfach ist.


    Viola per sempre

  • Die Frechheit liegt viel mehr darin, dass der ORF Dolm, Wohlfahrt, einem ehemaligen Spitzentormann, zu unterstellen, dass er offensichtlich keine Ahnung hat, wenn er mit Ossi plant und spielen lässt. Soll sich der Pariasek doch selbst einmal auf die 7,32 x 2,44 Meter stellen und schauen wie viele Tore er von U16 Spielern einfängt, wenn doch eh alles so einfach ist.


    Viola per sempre


    Man muss das auch verstehen, jetzt müssen sie die nächsten 6 Monate dem Schröcksnadel und dem gesamten ÖSV in den Hintern kriechen, da müssen sie sich vorher mit pseudo-kritischen Fragen abreagieren. Man stelle sich vor, der fragt den Schröcksi oder einen der Schitrainer, ob der Fahrer gut genug ist, der in seinem ersten Rennen einen Fehler macht - der bekommt doch den ganzen Winter kein Interview mehr.

  • Hadzikic die Schuld am Mattersburger Treffer zu geben, ist mMn absurd. In den vorigen Posts wurden die Fehler schon analysiert, dazu kommt aber noch, dass, wenn man sich die Zeitlupe aus der Perspektive des Schützen ansieht, der Ball eindeutig von Windbichler leicht abgefälscht wurde. Solche "Details" wurden sowohl bei Sky als auch beim ORF beim Kayode-Tor erwähnt, aber nicht beim Templ-Schuss!

  • Quelle: bundesliga.at


    - Olarenwaju Kayode erzielte seine letzten 3 Treffer in der tipico Bundesliga in Auswärtsspielen, seine ersten 3 Treffer erzielte er in Heimspielen.

    - Alexander Gorgon lieferte seinen 2. Assist in der tipico Bundesliga im Kalenderjahr 2015 ab – beide in Auswärtsspielen.

    - Lukas Rotpuller erzielte seinen 2. Treffer in der tipico Bundesliga. Beide Treffer erzielte er nach Freistoßsituationen.

    - Florian Templ erzielte seinen 2. Treffer in der tipico Bundesliga. Beide Treffer erzielte er aus dem Spiel heraus, nach kurzen Pässen und in der 2. Hälfte.

    - Patrick Farkas lieferte seinen 3. Assist in dieser Saison der tipico Bundesliga ab. Alle 3 Assists lieferte er in Heimspielen ab.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!