• Ist das nicht Treibstoffschmuggel?? Würde denn jemand mit dem Auto nach Frankreich fahren?


    Wenn die Atomkraftwerke abgeschaltet werden wird halt Strom aus dem Ausland gekauft, da seh ich nicht das große Problem.

  • Hat die UEFA nun Angst vor leeren Stadien?


    Gut, Erfahrungen hat die UEFA schon damit. So passierte 2014 in Danzig folgendes: Es war das Spiel ITALIEN gg SPANIEN (Vorrunde, ja das spätere Finale). Obwohl nur knapp über 40.000 Fans ins Stadion passen, war das Stadion bei weitem nicht ausverkauft. So mussten damals die "Pausenkaschpaln" die Tribüne füllend aussehen lassen. 1 Sitz blieb frei, 1 Clown, 1 freier Platz, 1 Clown usw.......


    Gestern kam aus Tirana die Meldung, dass der Fußballverband Albaniens FSHF "mehrere hundert ehemalige Spieler" (!!!!) zum Spiel gg die SUI nach Lens einlädt. Ich vermute einen verzweifelten Versuch Menschen ins Stadion zu bringen, sonst hätte der Verband diese Idee schon viel früher verkündet und nicht erst wenige Tage vor dem Spiel. Ob wirklich der Verband für die Tickets aufkommt oder die UEFA nachhilft?



    Schwer zu glauben, dass 80.000 Menschen Island - Österreich live sehen wollen, wenn die Eintrittskarten bis zu 145 € regulär kosten.
    Positiv dabei: die Schwarzmarkthändler bleiben entweder auf ihren Tickets sitzen oder machen doch nicht den von ihnen erhofften illegalen Gewinn.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"


  • Schwer zu glauben, dass 80.000 Menschen Island - Österreich live sehen wollen, wenn die Eintrittskarten bis zu 145 € regulär kosten.
    Positiv dabei: die Schwarzmarkthändler bleiben entweder auf ihren Tickets sitzen oder machen doch nicht den von ihnen erhofften illegalen Gewinn.


    Gestern gabs auf der Uefa Seite eh immer noch Karten zu kaufen für AUT - ISL ... auf dieser Restplatzbörse oder was das ist, wenn Verbände nicht ausgeschöpft haben..

  • Die MItarbeiter von Air France san ja bekannte Streiker und Kämper man denke an den halbnackten Manager der sich übern Zaun reden musste vor nem Jahr ca,..


    Nun legen diese auch die Arbeit zu Beginnder EM nieder,..


    http://orf.at/stories/2342828/


    Also die Öffis wollen a no mitmachen was man so hört, man darf gespannt sein in Paris kannst bald bei da EM eh nur mehr zu Fuß gehen oder Rad fahren :D :D

  • Turnierausschluss auf Bewährung für Russland


    Die Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbands (UEFA) hat EM-Teilnehmer Russland für die Fanausschreitungen im Stadion von Marseille hart bestraft.


    Im Wiederholungsfall wird die Mannschaft sofort aus dem Fußballturnier ausgeschlossen, zudem wurde eine Geldstrafe von 150.000 Euro verhängt, wie die UEFA am Dienstag in Paris mitteilte.


    (orf.at)

  • Der französische Schiedsrichter war eine Gemeinheit. Dragovic bekommt für 2 Allerweltsfouls 2 mal Gelb und die Ungarn holzen über den Platz und bekommen in der 80. Minute ihre einzige Gelbe.


    Der Schiedsrichter ist wirklich nur dabei, weil sein Land die EM ausrichtet. Mit der Leistung passt er eher zu einigen österreichischen Schiedsrichtern.


    Und unser Spiel war leider zu ungenau und teilweise zu unkonzentriert. Jetzt müssen wir schauen, dass wir gegen Portugal zumindest 1 Punkt machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!