Das Buch vom Scharner Pauli

    • Offizieller Beitrag

    Der Klescher von Scharner Paul: Brief an Marcel Koller.


    Zitat

    Durch ihre Respektlosigkeit und Missachtung meiner professionellen Arbeit und meiner unvergleichlichen Erfolge im Fußball lehne ich die von ihnen vorgesehene Rolle im Nationalteam - Backup-Reservist, Stimmungsmacher und Spieler-Pusher - ganz klar ab. Mit Paul Scharner gibt es keine halben Sachen. Ich kann und will in dieser Rolle niemandem helfen (…) Da sie null Gesprächsbereitschaft zeigen, werde ich morgen via Medien ein Statement abgeben. Aus diesem geht hervor, dass ich als erfahrenster und erfolgreichster Spieler dieses Nationalteams einen Platz am Rasen fordere.


    http://m.sportnet.at/home/fuss…99692/index.do?xtor=AD-14

  • Man kann nur hoffen, dass ihm beim Hausbau ein Dachziegel auf den Kopf fällt und er daraufhin wieder richtig tickt.


    der dürft schon ein paar Ziegel auf die Birn bekommen haben... hilft aber scheinbar nicht wirklich


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Durch ihre Respektlosigkeit und Missachtung meiner professionellen Arbeit und meiner unvergleichlichen Erfolge im Fußball lehne ich die von ihnen vorgesehene Rolle im Nationalteam - Backup-Reservist, Stimmungsmacher und Spieler-Pusher - ganz klar ab. Mit Paul Scharner gibt es keine halben Sachen. Ich kann und will in dieser Rolle niemandem helfen (…) Da sie null Gesprächsbereitschaft zeigen, werde ich morgen via Medien ein Statement abgeben. Aus diesem geht hervor, dass ich als erfahrenster und erfolgreichster Spieler dieses Nationalteams einen Platz am Rasen fordere.


    Hat eindeutig Qualitäten für ein Kabarettprogramm...

  • Dein Ernst ?


    ich nehme an, Du bist jetzt erschüttert :) ja es ist mein Ernst - warum muss man zu allem und jedem seine Meinung kundtun ? vorallem, wenn sie so vernichtend wie oben geschrieben ausfallen ? man kann es ja auch ignorieren. Ich z.B. schreibe auch nicht meine Meinung zu diversen "Aktionen" von sogenannten Austriafans. Aber natürlich ist das jedem seine Sache, ich habe halt nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollen. Und der gute Pauli hat ja ohnehin meistens seine Rechnung präsentiert bekommen.
    Ich habe mich z.B. gefreut, dass er ohne viel zu diskutieren bereit war und auch gekommen ist, beim 1.Danne Gedenkturnier die Pokale zu übergeben, was einige Spieler, welche von Euch sehr positiv gesehen werden, in den Folgejahren nicht bereit waren. Nur soviel zu dem Pauli Scharner von meiner Seite.

  • ich nehme an, Du bist jetzt erschüttert :) ja es ist mein Ernst - warum muss man zu allem und jedem seine Meinung kundtun ? vorallem, wenn sie so vernichtend wie oben geschrieben ausfallen ? man kann es ja auch ignorieren. Ich z.B. schreibe auch nicht meine Meinung zu diversen "Aktionen" von sogenannten Austriafans. Aber natürlich ist das jedem seine Sache, ich habe halt nur meine Verwunderung zum Ausdruck bringen wollen. Und der gute Pauli hat ja ohnehin meistens seine Rechnung präsentiert bekommen.
    Ich habe mich z.B. gefreut, dass er ohne viel zu diskutieren bereit war und auch gekommen ist, beim 1.Danne Gedenkturnier die Pokale zu übergeben, was einige Spieler, welche von Euch sehr positiv gesehen werden, in den Folgejahren nicht bereit waren. Nur soviel zu dem Pauli Scharner von meiner Seite.


    In meinen Augen nimmt sich da Pauli viel zu wichtig. Zudem hat er einfach das zu spielen, was der trainer von ihm verlangt, und wenn er sich ins tor stellen muss. Und dass er schmutzwäsche über fink wäscht, find ich auch wieder einmal typisch paul scharner eben. Ich mag den typen nicht und stehe mit meiner meinung nicht alleine da. Wenn ich paul sch. im tv sehe oder etwas in div. Medien von ihm lese, weiß ich schon vorher, dass ich mich darüber sicherlich nur ärgern muss. Und dafür, dass er einmal violetter war geniere ich mich. ist aber nur meine meinung, gugi, ich kann auch mit deiner gut leben *g*

  • Nicht alles was Herr Paul Josef Herbert Scharner von sich gibt, ist per se, „fürn Hugo“.

    Einige Dinge könnte man in Österreich schon auch hinterfragen.


    Was aber absolut entbehrlich ist, ist seine eigenartige Art, „Dreckwäsche“ und interna ausplaudern.


    So etwas macht man einfach nicht, außer es handelt sich um strafrechtliche Handlungen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich, ich verstehe nicht, warum Ihr einen ehemaligen Austriaspieler so, sagen wir unfreundlich, behandelt !? mir ist nicht entgangen, dass er ein Sonderling ist, aber deshalb diese Beleidigungen ?


    Ein Spieler, der sich nicht einwechseln lassen wollte weil ihm die Position nicht gepasst hat, also gezeigt hat wie wurscht ihm der Erfolg der Mannschaft, des Vereins ist, und es nur um den eigenen persönlichen Erfolg geht, hat in meinen Augen keinen "Austrianer-Bonus" verdient. Absolut nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!