32.000
Wow, also 8000 Abonnentinnen kommen nur alle heiligen Zeiten ins Stadion. Die dürften wohl ähnlich fanfreundliche Abopreise haben wie wir.
32.000
Wow, also 8000 Abonnentinnen kommen nur alle heiligen Zeiten ins Stadion. Die dürften wohl ähnlich fanfreundliche Abopreise haben wie wir.
Vielleicht sind einige Bayern-Fans darunter, denen es das einfach wert ist 🤷🏼♂️
Ich schätze mal, dass heute in Leverkusen kein einziger nüchtern sein wird.
Leverkusen Meister fühlt sich wie ein Fehler in der Matrix an. Aber taugt ma!
warten wirs ab ob wir das dann nach dem ö-cup finale auch so sagen müssen...
ab ins Eck für diese Blasphemie!
warten wirs ab ob wir das dann nach dem ö-cup finale auch so sagen müssen...
Hoffentlich. Etwas anderes als St. Pölten kann man sich auch fast nicht vorstellen, und doch werden wir den Köpp holen.
Leverkusen doch nicht Meister!
Gültig auch bei der Mission33?
Hoffentlich. Etwas anderes als St. Pölten kann man sich auch fast nicht vorstellen, und doch werden wir den Köpp holen.
ich sprach von den herren...in bezug auf das vorposting
ich sprach von den herren...in bezug auf das vorposting
Das ist mir klar, aber ich negiere dieses Event.
Eintracht Frankfurt-Legende Bernd Hölzenbein ist gestern 78jährig verstorben. Beim legendären 3:2 Österreichs gegen Deutschland bei der WM78 erzielte er das zwischenzeitliche 2 zu 2. Danach spielte er nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft.
Sehr interessantes Interview mit Mario Gomez (u.a. über Alabe, seinen Fehlschuss gegen Österreich bei der EM, etc.)
andere Länder, andere Sitten...
wenn man nicht mehr zum mittelalterfestival in niederösterreich für ein wochenende reisen muss
sondern ein ganzes land für eine lange zeit besuchen kann und das "mittelalter" erleben kann...
Bayer Leverkusen hat nun erstmal einen Preis genannt, für den sie Florian Wirtz verkaufen würden - 150 Millionen Euro.
Vitesse Arnheim wurde wegen Verstößen gegen die LizenzBestimmungen mit einem sofortigen Punkteabzug von 18 Punkten bestraft. Da man damit aktuell bei minus 1 Punkt hält, bedeutet das den Abstieg aus der Eredivisie.
Arnheim war der erste niederländische Klub in ausländischem Besitz. Ein gewisser Herr Jordania hat 2010 den Verein übernommen, mit dem Versprechen, groß zu investieren, allerdings 2013 wieder verkauft. Immer wieder gab es auch Gerüchte, dass Abramowitsch hinter Vitesse stünde.
Bis 2022 war Ex-Austria-Trainer Thomas Letsch Coach von Vitesse Arnheim.
Die deutsche Justiz greift durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!