Wer nichts zu verbergen hat braucht auch keine schärferen Kontrollen und Strafen fürchten.
das ist immer und überall ein Blödsinn, in jeglichem Zusammenhang!
Wer nichts zu verbergen hat braucht auch keine schärferen Kontrollen und Strafen fürchten.
das ist immer und überall ein Blödsinn, in jeglichem Zusammenhang!
Ich wag mal stark zu bezweifeln, dass sowas in der Premier League passieren würde. Auch wenn bei uns das Erhöhen der Eintrittspreise natürlich nach hinten losgehn würde, irgendwie muss man die weniger intelligenten Menschen rausselektieren, damit man sowas endgültig aus den Stadien entfernt.
Man könnte die Schilder statt in Druckbuchstaben in Schreibschrift beschriften, dann kommen schon mal 200-300 weniger.
BREAKING: FK Qäbälä hat seinen Kapitän Huseynov suspendiert, da er mit der Ermordung bzw. der Tötung des Journalisten in Verbindung gebracht wird.
BREAKING 2: Walter Lopez, ehemals Austria Salzburg, wurde in Guatemala nach dem Besuch eines Fußballspiels erschossen. Er wurde 37.
na prack...
Der Torwart von ADO Den Haag macht gegen PSV in der 95. Minute per Ferse den Ausgleich. :eek:
San jetz scho olle deppat?
Binnen weniger Tage wurden die Mannschaftsbusse von Herta BSC, Fenerbace Istanbul und PSG angegriffen, das Auto von Topal (Fener) beschossen, das zum Glück (und weiser Voraussicht) eine schusssichere Scheibe hat.
Binnen weniger Tage wurden die Mannschaftsbusse von Herta BSC, Fenerbace Istanbul und PSG angegriffen, das Auto von Topal (Fener) beschossen, das zum Glück (und weiser Voraussicht) eine schusssichere Scheibe hat.
Eine sehr traurige Entwicklung unserer Gesellschaft, welche mit den vielen Hass-Botschaften (sei es im Fernsehen oder in Zeitungen, aus Fußballplätzen oder in Internet-Foren) leider stetig angetrieben wird.
Aber geh....die meinen das ja nicht so.
Sie denken halt nicht d
aran, dass dies in den falschen hals kommt.
Olle ned,
owa ziemlich vüü!!
Heute Super Fußball Sonntag:
Ajax - PSV
Everton - Liverpool
Arsenal - United
R* - Salzburg
Bayern - Dortmund
Milan - Napoli
Athletico - Real
PSG - Marseille
Von den Fans wird er ja dort nur mehr Sankt Öger genannt:biggrin:
Die Kölner sind derartig irre, dass diese positive Stimmung im nu wieder weg sein kann, Stöger weiß das natürlich und dementsprechend zurückhaltend ist er und Gott sei Dank auch sein Sportdirektor.
Die Kölner sind derartig irre, dass diese positive Stimmung im nu wieder weg sein kann, Stöger weiß das natürlich und dementsprechend zurückhaltend ist er und Gott sei Dank auch sein Sportdirektor.
Komischer Weise habe ich keine Fußball-Freaks bei mir im Büro und wenn, dann sind die Bayern oder BVB-Fans. Aber ein Sportdirektor, der selbst zum Kult-Star wird, hat auch was: https://www.youtube.com/watch?v=MNOdE390PxU
http://derstandard.at/20000235…t-ein-Fan-auf-den-anderen
Johnny Ertl: "Bei uns passt ein Fan auf den anderen auf"
Seit September gehört Johannes Ertl dem Vorstand des FC Portsmouth an. Der Ex-Teamspieler spricht über seinen neuen Job, die Übernahme des Vereins durch Fans und den britischen Fußball.
Ertl schloss heuer eine Ausbildung zur Unternehmensführung im Fußball- und Privatsektor ab. Daneben ist er Master of Business Administration.
Orti und die Unsterblichen:
Ein reales Fan-Erlebnis hat Ortlechner noch in schlechter Erinnerung. Bevor die Austria den rechtsextremen Fanklub „Unsterblich“ ausschloss, war eine Gesprächsrunde mit Ortlechner als Lösungsversuch angesetzt worden: „Ich habe mich mit Vertretern dieser Gruppe an einen Tisch gesetzt. Am Ende musste ich darauf achten, dort wieder heil rauszukommen.“
Kennt wer ein Lokal in Wien welches morgen Abend Real - Barcelona überträgt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!