Fanatics Austria Wien SEKTION JUNGE LEGION`07 - Eine neue Gruppe stellt sich vor!

  • aber es hindert ja einem niemand mit dem alter klüger zu werden ... :whistling:


    :rofl:


    naja, nicht für alle natürlich, bei manchen ist die aussage zutreffender "dumm geboren, nichts dazugelernt" ... :finger: :nana:


    und das war es schon wieder von meiner seite ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.


  • und willenlos sollten max. frauen sein, hehe.


    100% agree, :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das "Motto" unter welchem sich die JL da gegründet hat lass ich mal unkommentiert.


    Viel Glück und ich hoffe auf positiven Support Eurer Seits ! (die betonung liegt auf positiv)

  • So, nun ist der zweite Teil unserer Entstehungsgeschichte auf unserer Homepage online und somit wird er auch hier veröffentlicht!


    PART II:


    Das erste Bestehenszeichen gab die Junge Legion, kurzum "JL, schon kurz nach der Gründung von sich. Detaillierter gesagt am 5.8.2007 im Revierderby gegen den grün-weißen Erzfeind aus dem Westen Wiens. An diesem, für uns durchaus historischem Tag zierte das erste mal in der Legionsgeschichte unser heilige JL-Banner den Zaun unseres violetten Sektors. Die höchste Priorität der Jungen Legion ist es über eine lautstarke, fanatisch aktive und motivierte Gruppe zu verfügen, wobei die Mitgliederanzahl, welche mit Sicherheit konstant gehalten wird, niemals eine große Rolle spielen wird, ganz nach dem Motto: Qualität statt Quantität! Seit der Gründung der Jungen Legion umfasst unsere Sektion 24 ambitionierte Jungs, welche immer und überrall präsent sein werden, egal wie hoch der Preis dafür sein wird und welche Strapatzen auf sich zu nehmen sein werden. Auch wenn es den ein oder anderen, sei es aus familiären, beruflichen, finanziellen oder anderen Gründen nicht mehr ins Stadion verschlägt, die Repressionen im Stadion immer willkürlicher und größer werden und der österreichische Fußball an Qualität stark abnimmt, wir werden stets an der Seite unserer geliebten Veilchen sein!


    Wir freuen uns jederzeit über Mitgliedsanfragen Gleichgesinnter und dem Interesse an der Jungen Legion! Jederzeit heißen wir Jungs in unserem Alter in unseren Reihen für willkommen, steht`s der Wille und die Ãœberzeugung, alles wir Fanatics Austria Wien zu geben und sich unserem regelwidrigem Lebenswandel anzupassen muss stimmen. Wir leben um Fußball Österreich zu provozieren und im großen Stil den modernen Fußball zu kritisieren. Ein`s sei jedoch klar, zur Jungen Legion zählt man mit Sicherheit nicht von heute auf morgen! Kommt Zeit, kommt Rat...


    Auf viele unzähmbare Jahre in der Jungen Legion und eine unvergessliche fanatische Zeit!
    JUNGE LEGION - JUGEND VOLLER EWIGKEIT!

    Wien, am 4.9.2007

  • Wer findet den Fehler ? Nochmals durchlesen bevor man damit an die Öffentlichkeit geht wäre angesagt.


    Zitat


    Jederzeit heißen wir Jungs in unserem Alter in unseren Reihen für willkommen, steht`s der Wille und die Ãœberzeugung, alles wir Fanatics Austria Wien zu geben und sich unserem regelwidrigem Lebenswandel anzupassen muss stimmen.

  • verwechsle ich dich, oder hast nicht du vor einiger Zeit über die Polizisten gejammert???? War da nicht was mit deinem Auto bei einem Heimspiel????? :rote: :rote:

    Ja du verwechselst da was.....nämlich den Unterschied zwichen Jammern wenn man abgeschleppt wird und auf einem "Kollektiver Polizistenhass" Foto ablichten lassen ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wen mein sohn in 10 -12 jahren vom stadion heimkommt und mit ehrfurcht fragt ".....wer die junge legion ist....." dann habt ihr es geschafft.


    NO BLOOD - NO GLORY

    man kann zu den jungen stehen wie man will, aber die tatsache das sie in der stadt präsent sind und ihren mann stehen, kann man ihnen nicht abstreiten. die junge legion wird in nächster zeit - wohl weils die junge abteilung der vf sind - sicher viel für unsere fanszene beitragen. mir fällt jetzt auf die gaachn keine andere jugenabteilung ein die so aktiv und erfolgreich ist.

  • Zitat aus der Standard-HP:


    Wir vom Fanclub distanzieren uns ausdrücklich von der "Jungen Legion" und ihrer Eigenpräsentation im OFFIZIELLEN Austria Forum.


    Dass der Verein so was (so lange - seit Oktober) duldet, ist ein Skandal.


    Wenn wir die Junge Legion beim nächsten Mal im Stadion antreffen, gibt es ein paar gesunde Watschen und Ihre Transpis landen im Mistkübel.


    Papa B.
    :rofl: 8|


    Die Austria stellt ihre AG fertig, lädt Frank Stronach ein, als Sponsor (wie andere) mitzumachen. Wenn sie noch die „Junge Legion“ und ihren intelligenz- und imagebeleidigenden Schwachsinn im Austria-Forum abstellt, bewiese sie auch die Einsicht, dass nicht alles, was sich jung gibt, fortschrittlich und einer Zukunft würdig ist. (Johann Skocek, DER STANDARD Printausgabe 11.01.2008)


    Intelligenz - und imagebeleidigenden Schwachsinn liest man höchstens in ihrem Artikel ! - VERWIRRTES SCHREIBERGSINDEL


  • Der Typ(Papa B.) schreibt glaub i auch im sport1.at Forum - is meistns auch so a Schwachsinn.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!