Austria Wien Gruppe H

  • der Aufstieg ist in dieser Gruppe ist sicher machbar. Und am 20. Dezember der Heimsieg vor 20.000 Türken wird einfach nur genial und das schönste Weihnachtsgeschenk!


    attraktivere gegner hätts aber schon gegeben...

  • also wenn ich eines nicht wollte dann wars ein Auswärtsspiel im Prater gegen die Kebab-bande !!


    Das Horr könnt ihr euch von Vereinsseite abschminken - die lassen sich die kohle von 25000 osmanen nicht entgehen !


    athen fürn orsch - bordeaux fürn orsch und zum drüberstreuen ein unattraktiver gegner aus dem Möbelland !

  • Ein Lösungsansatz gegen die "Türkenbelagerung" könnten Kombitickets sein. Weiß aber jetzt net, inwiefern man als Heimverein ausschließlich solche Karten anbieten darf!? (ausgenommen natürlich Gästesektor)

    • Offizieller Beitrag

  • Bordeaux wird sicher ned sofort gebucht werden! Habe bis jetzt keinen Flug unter 350 € gefunden! Mit dem Auto fährt man ca. 16 Stunden und mit dem Zug eine halbe Ewigkeit!


    Freu mich schon aufs Angebot!


    Für Bordeaux hab ich was unter 250€ gefunden. Aber ich werd trotzdem auf die Angebote der Austria warten....

  • das wird ganz, ganz oarsch. müssen die massen mobilsieren wie noch nie. wird aber beinahe unmöglich werden den heimvorteil halten zu können. man müsste schon jeden der nur irgendwie türkisch aussieht den kauf von karten verweigern, bzw. nur für die entsprechenden gästesektoren mit begrenztem kontingent verkaufen.
    da hamma was beinander....
    auf jeden fall sollten wir nicht vergessen eine übergroße "Griechenland"-Ãœberrollfahne zu besorgen!!!
    fuck, wie ich mich ärgere... bei mir im bezirk werden sie mit garantie autokonvois haben....
    bin schon gepannt ob sich die grünen wie sonst üblich auch diesmal bei unseren gegnern anbiedern werden....;-))

  • Spieltermine und Heimrecht sind fixiert!


    Die Veilchen haben am ersten Termin (25.10.) spielfrei!


    Am 8. 11. gastiert Girondins de Bordeaux aus Frankreich in Wien!


    Am 29. 11. treten die Veilchen in Schweden bei Helsingborgs IF an!


    Am 6. 12. kommt Panionios nach Wien!


    Am 19/20. 12. fahren die Veilchen auswärts zu Galatasaray nach Istanbul!



    schon besser!
    istanbul auswärts is zwar ned das wahre, aber besser so als anders!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!