GENERALI-Arena 2018 - Aufbruch in eine neue Ära

  • Wir sollten uns dann wohl besser als fünfter für die Euroleague qualifizieren sonst haben wir dann vermutlich Donnerstag Euroleague.


    ?? Wie meinen ??
    Die österreichischen Vertreter steigen frühestens in Runde 2 in die Quali ein. Und da wäre das Hinspiel erst am 26.7.

  • Bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass nur diese Fangruppe ihren Platz fix hat (und ich glaube auch, dass das damals beim 10 Jahres Abo als Vorteil gelistet war) - insofern geh ich weiter davon aus, dass dein Abo-Platz (so du wie ich ein normaler Doppel-Abo-Besitzer bist) nicht fix ist und du dich anstellen musst.


    Das ein schließt das andere nicht aus. Bei meinem 10 Jahres Abo ist die Karte fix fürs Eröffnungsspiel dabei, ich brauch sie also nicht extra kaufen.
    Kann aber trotzdem bedeuten, dass Karten für die Jahresabonennten im Vorverkauf einige Zeit reserviert bleiben.
    Er muss die Karte zwar kaufen, aber er hat als erster das Recht sich seinen Abo Platz zu nehmen.
    In der EL im Prater wars ja heuer so.

  • Bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass nur diese Fangruppe ihren Platz fix hat (und ich glaube auch, dass das damals beim 10 Jahres Abo als Vorteil gelistet war) - insofern geh ich weiter davon aus, dass dein Abo-Platz (so du wie ich ein normaler Doppel-Abo-Besitzer bist) nicht fix ist und du dich anstellen musst.


    Ich wiederum bin überzeugt, dass der Abo-Platz im Europacup (und daher auch im Eröffnungsspiel) fix sein wird. Hat man ja damals so kommuniziert, dass man das so abändern will. Im Happel war es, bei der Größe, ja egal. Wenn jetzt 10 Andere mitkommen wollen, müssen sie mit Sitzplätzen irgendwo rechnen. Es sei denn, man verzichtet auf seinen und setzt sich zusammen mit den Freunden wo anders hin. ich denke, so wird es kommen.

  • Ja. Der Cupsieger in Runde 3. Der 3. und 4. der MS in Runde 2.
    Oder falls der Cupsieger auch der Meister oder Vizemeister ist.
    Dann eben der 3. in Runde 3. Und der 4. und 5. in Runde 2.


    https://kassiesa.home.xs4all.n…/uefa/AccessList2018.html


    Hat sich im Vergleich zu heuer geändert durch die Verbesserung auf Platz 15.
    Dadurch haben wir ja im Unterschied zu heuer auch 2 CL-Plätze und der 3. EL-Teilnehmer steigt eben "erst" in Runde 2 ein.

  • Ich wiederum bin überzeugt, dass der Abo-Platz im Europacup (und daher auch im Eröffnungsspiel) fix sein wird. Hat man ja damals so kommuniziert, dass man das so abändern will. Im Happel war es, bei der Größe, ja egal. Wenn jetzt 10 Andere mitkommen wollen, müssen sie mit Sitzplätzen irgendwo rechnen. Es sei denn, man verzichtet auf seinen und setzt sich zusammen mit den Freunden wo anders hin. ich denke, so wird es kommen.


    Dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe es. Unsere Abo-Plätze waren ein hartes Stück Arbeit.

  • Ja. Der Cupsieger in Runde 3. Der 3. und 4. der MS in Runde 2.
    Oder falls der Cupsieger auch der Meister oder Vizemeister ist.
    Dann eben der 3. in Runde 3. Und der 4. und 5. in Runde 2.


    https://kassiesa.home.xs4all.n…/uefa/AccessList2018.html


    Hat sich im Vergleich zu heuer geändert durch die Verbesserung auf Platz 15.
    Dadurch haben wir ja im Unterschied zu heuer auch 2 CL-Plätze und der 3. EL-Teilnehmer steigt eben "erst" in Runde 2 ein.


    Dankeschön

  • Von der Austria-FB-Seite :


    Update für das Eröffnungsspiel �� vs. ��:
    Aufgrund von zahlreichen Fan-Anregungen können pro Abonnent/Mitglied im geschützten Verkauf nicht 10, sondern 3 Tickets gekauft werden!


    Sehr gut! Ich wäre ohnehin für eine Beschränkung auf eine oder zwei Karten. Künftig wirds in der EL nur mehr ca 14.000 (ohne Gäsetefans) Tickets geben. Da kann jeder Abonnent und jedes Mitglied zwei Karten kaufen und dann ist das Stadion voll. Ich denke, dass diese Ticketverknappung in der EL sowieso zu einem Anstieg der Mitglieder bzw Abonnenten führen wird. Dann könnte man sowieso einen gestaffelten Verkauf andenken: eine Karte pro Abonnent - eine Karte pro Mitglied - verbleibende Karten für Mitglieder/Abonnenten - freier Verkauf.

  • Laut Mailauskunft des Vereins sollen auchen Arena-Investoren die Möglichkeit haben vorab Karten zuzukaufen (eine ist ja gratis im Package dabei). Hoffe, sie regeln das gut...


    blöde Frage: die im Package enthaltene Karte, ist die auf eine Tribüne beschränkt?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Weiß jemand wie sich das mit den Karten für die Investitionen verhält? Also wenn man zB je eine Karte für das Arenainvest und den Arenabaumeister hat; sind die beiden Plätze dann automatisch nebeneinander? Muss man den Wunsch wo bekanntgeben? Oder kommt das mit den Infos im Juni?

  • PS: 6 Heimspiele müssen wir nur noch im Happel durchdrücken, bis es dann endlich soweit ist


    26. Sa., 10.03.2018 18:30 FK Austria Wien SKN St. Pölten -:- (-:-) Tickets
    28. Sa., 31.03.2018 18:30 FK Austria Wien CASHPOINT SCR Altach -:- (-:-)
    30. Sa., 14.04.2018 18:30 FK Austria Wien Vorstadt -:- (-:-)
    32. Sa., 28.04.2018 18:30 FK Austria Wien SV Mattersburg -:- (-:-)
    33. Sa., 05.05.2018 18:30 FK Austria Wien FC Admira Wacker Mödling -:- (-:-)
    36. So., 27.05.2018 18:30 FK Austria Wien FC Red Bull Salzburg -:- (-:-)


    im Stadion wird schon an den Details gearbeitet, in etwas mehr als 4 Monaten ist die Eröffnung ...

  • Ich hab da mal eine Frage.
    Bin ich der Einzige hier dem der Awaysektor einfach riesig vorkommt??
    Wenn ich das mit Purkersdorf vergleiche dürften sie ähnlich groß sein, bei
    doch mehr Sitzplätzen in der Vorstadt.
    Auch kommt mir die Nähe zu den VIP Logen nicht ideal vor, wobei es wahrscheinlich keine
    andere Möglichkeit dafür gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!