Mitgliederfest 2015

  • Am Mittwoch um 18 Uhr steigt das diesjährige Mitgliederfest, Grund genug einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.


    Nachdem ich letztes Jahr leider durch meine Reise verhindert war, freue ich mich heuer umso mehr auf das Fest.


    Ich bin schon gespannt, ob wir wieder aus erster Hand etwas präsentiert bekommen (Trainer, Stadion, etc.)?


    Wer ist aller von euch dort?

  • bin auch dabei!
    es wird so ablaufen: begrüssung, buffet ist eröffnet und schnell raus der u16 zuschauen - anschliessend CL-Halbfinale


    wird mMn keine diskussions- bzw. fragerunde so wie früher geben. da müssten sich ja unsere herren sehr viel Kritik anhören!

  • Bin leider verhindert, sehr schade..


    Presseaussendung:
    Am Mittwoch, den 13.05.2015, findet der alljährliche Mitglieder-Fest in der GENERALI-Arena statt, zu dem wir Sie gerne einladen möchten. Beginn im VIP-Klub der Südtribüne am 13.05.2015 ist um 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr). Die Spieler der Kampfmannschaft sowie das Trainerteam und hochrangige Klubvertreter werden dabei anwesend sein. Bereits um 18:00 Uhr bestreitet unsere U16-Akademie-Mannschaft ihr Meisterschaftsspiel gegen Sturm Graz in der Generali-Arena, im Anschluss daran kann man sich in gemütlicher Atmosphäre auch das Halbfinal-Rückspiel der Champions League ansehen.


    Aber auch abseits des Rasens wollen und werden wir Sie an diesem Abend mit interessanten Informationen zur zukünftigen Entwicklung unseres Klubs versorgen – es zahlt sich aus, an diesem Abend in die GENERALI-Arena zu kommen, das können wir Ihnen schon heute versprechen! Für Medienvertreter, die dabei mit Sicherheit sehr interessante Neuigkeiten zu unserer Infrastruktur-Offensive erfahren werden, gibt es nach der exklusiven Präsentation für unsere Mitglieder und die Presse ausreichend Interview- und Fotomöglichkeiten im „Legenden-Klubraum“ im 1. Stock der Südtribüne.


  • Bin wie jedes Jahr gemeinsam mit lfc1892 und einem Piefke zugegen (muss euch aber enttäuschen, es ist nicht Slomka, nicht Veh, auch nicht Magath)


    erstaunlich was man in einem Forum so lesen kann,
    bist du dir wirklich sicher mit wem du das MG-Fest besuchst ?

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • Wer gestern nicht die Chance hatte, beim Mitgliederfest 2015 dabei zu sein, kann sich noch einmal anhören, was Markus Kraetschmer zum Stadionumbau zu sagen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2 und 3 folgen.

  • Hier kommt Teil 2 & 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [video]https://www.youtube.com/my_videos?o=U[/media]

  • Ich weiß nicht, wies im 1. Stock beim Franzi war, aber im OG gebührt dem MK echt ein großes Danke, dass er sich wie gehabt trotz teils über den Durst angetrunkenen Veilchen sicher gute 90 Minuten hingestellt hat und Rede und Antwort gestanden ist. Auch unser Nachwuchsleiter war für Fragen und Antworten greifbar. Hat jmd. vielleicht Berichte von unten - wie hat sich FW geschlagen?

  • M.K. redet dauernd von Dialog mit den Fans, was natürlich zu begrüssen ist aber wenn möglich auch mal mit Fans die ihm nicht nach dem Mund reden bzw. der gleichen Meinung sind wie er.


    Kann mir auch die Aussage nicht erklären das "auf Wunsch" der 1. Rang zu Singing Area werden soll, auf Wunsch von wem den bitte? Ich persönlich sehe darin nur einen weiteren Keil der da reingetrieben wurde, anstatt wieder "ein ganzes" zu werden (Fans, Verein, Austriafamilie,.. ).

  • M.K. redet dauernd von Dialog mit den Fans, was natürlich zu begrüssen ist aber wenn möglich auch mal mit Fans die ihm nicht nach dem Mund reden bzw. der gleichen Meinung sind wie er.


    Wann und wo tut er das?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im 1. Video ab Minute 1:20 zum Stadionausbau fällt die Aussage


    Ich meinte eigentlich welche Fans du meinst, die ihm nach dem Mund reden, etc. .......?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • M.K. redet dauernd von Dialog mit den Fans, was natürlich zu begrüssen ist aber wenn möglich auch mal mit Fans die ihm nicht nach dem Mund reden bzw. der gleichen Meinung sind wie er.


    Kann mir auch die Aussage nicht erklären das "auf Wunsch" der 1. Rang zu Singing Area werden soll, auf Wunsch von wem den bitte? Ich persönlich sehe darin nur einen weiteren Keil der da reingetrieben wurde, anstatt wieder "ein ganzes" zu werden (Fans, Verein, Austriafamilie,.. ).


    Ich habs mir gewünscht, wenn dir das hilft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!