Beiträge von Ostwind

Wieder einmal? Wieviele meiner Posts hast DU denn bereits gelesen? In welchen meiner Postings wird denn ein Austria Fan von mir beleidigt?
    Das war ein sehr unbedachter, und vorallem nicht nachvollziehbarer Satz von dir.

Hasserfüllte Gedanken hast DU vielleicht, ich definitiv nicht.

Also um gleich mal deine erste Frage zu beantworten :Etliche, und die Antwort auf Frage 2 ist: Im 1. Post von dir in diesem Thread.

Es muss bei dir schon ein Art von Hass sein wenn du bei jedem Post in dem es um oder über Ultra geht deinen negativen Senf dazu gibst.

Ich möchte dir hier deine Meinung zum Thema Ultramentalität nicht nehmen, steht mir auch nicht zu, es wäre nur wünschenswert wenn du eher mal beginnst dich mit dem Thema zu beschäftigen (damit mein ich jetzt nicht Artikel aus der Zeitung lesen) und wenn schon dann Konstruktiv Kritisierst.

aber geh warum denn.... wirkt man ohne den dummen ultramentalitätslosen Möchtegernfans doch a bissl einsam und verlassen? muss ma a bissl nach "mehr" ausschauen?! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wieder einmal toll zu lesen das du außer andere Austriafans zu beleidigen nicht viel Produktives von dir gibst. Würde es dir den gefallen wenn man dich als " dumm" bezeichnet"?

Wer auf die Haupttribüne gehen will, der wird das wahrscheinlich auch machen und dort Platz nehmen. Trotzdem kann man seine Hasserfüllte Abneigung gegen den Ultra-Gedanken mal beiseite legen und einfach mal nur das sehen was es zu sehen gibt, einen Versuch aus der zersplitteten Fanszene von Austria Wien wieder einen Lautstarken, geeinten und Top-motivierten Block zu formen der wieder zu den besten in Österreich gehört.

Würde mich interessieren warum man sich eine getrennte Fantribüne wünscht, anstatt auf ein "WIR" innerhalb der Fanszene hin zu arbeiten (dazu zähle ich vom Hardcore Ultra über den British Supporter bis hin zur Familie alle) freut man sich das es mal wieder ein "DIE DORT" und ein "WIR DA" gibt.

M.K. redet dauernd von Dialog mit den Fans, was natürlich zu begrüssen ist aber wenn möglich auch mal mit Fans die ihm nicht nach dem Mund reden bzw. der gleichen Meinung sind wie er.

Kann mir auch die Aussage nicht erklären das "auf Wunsch" der 1. Rang zu Singing Area werden soll, auf Wunsch von wem den bitte? Ich persönlich sehe darin nur einen weiteren Keil der da reingetrieben wurde, anstatt wieder "ein ganzes" zu werden (Fans, Verein, Austriafamilie,.. ).

Es ist schade das so manche Sachen immer wieder von den Verschimmelten als erstes präsentiert werden. Sowas wurde schon vor Jahren von der Fanszene an den Verein herangetragen. Damals wurde immer nur abgeblockt und dagegen argumentiert, anstatt einmal zusammen was auf die Beine zu stellen.

Zum streiten gehören immer zwei, dass sich die Fanszene den ein oder anderen schwer zu verdauenten Fehler geleistet hat, darüber braucht man glaub ich nicht zu diskutieren, jedoch ist auch der Verein mit seinem Verhalten alles andere als am richtigen Weg.

Es wird jetzt echt mal Zeit das beide Seiten ihren Arsch in Bewegung setzen und sich gemeinsam an eine Tisch wieder finden. Was natürlich abgelegt werden sollte von beiden Seiten ist das :" wenn ihr das ned macht's machen wir das ned usw. blablabla..."

Pyrotechnik gehört einfach zum Fussball dazu wie das Kaffeehaus zu Wien.

Wo ist hier ein strengerer Einlass ? Die ID Karte gilt für mich nicht als Streng / Oft genug gesehen das Leute einfach durch gelassen werden ohne das Sie Kontrolliert werden die Überprüfung vom Ordner ob er eine ID-Karte/Eintrittskarte hat sehe ich nicht als korrekte Kontrolle. Da werd ich auf der Nord ja noch genauer Kontrolliert (schaute letztesmal auch ins Zigarettenpackerl) als auf der OST.

Ja klar, eventuell dann auch gleich einen Strafregisterauszug mitnehmen bevor man überhaupt zur Einlasskontrolle zugelassen wird.

Eventuell OT
    Wie schön war doch die Vergangenheit, wenn es Probleme gegeben hat, haben die Grünen eine Runde Watschenpolka mit den Zuckerbäckern getanzt und es war wieder Ruhe im Karton :nana:

Viola per sempre

Auf der einen Seite sich aufregen das es beim Derby sooo extrem ist, auf der anderen Seite aber vom "Watschenpolka" vergangener Tage träumen. Aber ich kenne mich eh aus, "FRÜHER WAR ALLES BESSER".

Du hättest gerne dein Glück versuchen können die "schuldige" Person ausfindig zu machen, ab zu mahen und zu ihn seiner "gerechten" Strafe zu zu führen.

Einfach nicht nach zu vollziehen mit welcher Motivation hier einige mit falschen Prozentzahlen um sich werfen und nach mehr Strafen schreien. Wenn bei einem Awayderby bis zu 80% Veilchen im "Familien"sektor sich aufhalten dann muss mir mal wer erklären wer sich dann auf den weg zum Awayblock gemacht hat, Familienväter die ihren Kindern zeigen wollten wie Stabil Zäune in Österreich gebaut werden oder Veilchen die sich beschweren das die Kantine keine Wurschtsemmeln mehr hat.