31. Runde - FK Austria Wien - Wiener Neustadt

  • Leo Veilchen etwas durcheinander.. war das der Kreislauf, weiß das wer?


    http://www.abseits.at/videos/s…tchen-der-wiener-austria/


    das war gestern sogar auf der Krone Homepage ganz oben (als hätten die keine anderen Probleme)
    angeblich hat er ein wenig zu viel gefeiert. So wie ich es im Video gesehen habe, war er sehr benommen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • das war gestern sogar auf der Krone Homepage ganz oben (als hätten die keine anderen Probleme)
    angeblich hat er ein wenig zu viel gefeiert. So wie ich es im Video gesehen habe, war er sehr benommen


    Der braucht sich in so einem Anzug nicht einmal richtig umhacken damit der Kreislauf schlapp macht. Da reichen schon ein paar Drinks (insbesondere wenn du vl. auch nicht so geeicht bist).
    Jeder der schon einmal in irgendeinem Kostüm war weiß wie man da drinnen schwitzt, wie anstrengend das ist.
    Luft bekommst du auch nicht gscheit, d.h. alleine durch die eigenen Ausdünstungen ist es wie eine permanente Sauna mit Alkaufguss und ohne Lüftung.


    Mir tut der Typ einerseits ja leid. Andererseits hat er eine (vielleicht von manchen belächelte) Vorbildfunktion und Aussenwirkung.
    PR mäßig ist das wieder einmal ein Fiasko für uns. Andererseits wird derzeit eh nur spekuliert, wer weiß was wirklich passiert ist.


    Btw: Er hat wenigstens bis zum Umfallen alles für den Verein gegeben.... und (mein Lieblingskommentar): er kennt die derzeitigen Laufwege der Mannschaft perfekt auswendig....;-))

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich auch so:-)


    Naja... Es passt aber halt ins Bild. Wenn man als Verein versucht Kinder ins Stadion zu bekommen, dass man den Super-Leo, und den Leo Veilchen im Stadion hin und her hampeln, mit den Kids abklatschen, ihn Autogramme geben lässt, dann ist es meiner Meinung nach schon ein Thema, wenn dann einer der Leos sich hackedicht saufen sollte (Unschuldsvermutung, vielleicht hat er ja wirklich mit dem Kreislauf Probleme gehabt). Für jeden Ost-Geher wirds scheissegal sein ob sich der am Spielfeld anspeibt oder nicht, aber wennst z.B. eine Schulklasse im Stadion hast, und die das mitbekommen... Das ist WIRKLICH kein Renommee für den Verein. Und unterstreicht genau die Meinung des Großteils der Österreicher von Fußballfans/vom österr. Fußball.


    UND der Hohn, der jetzt über die Austria hereinbricht, ist genauso unnötig wie ein eiternder Hautausschlag. Da gewinnst unter Ogris die erste Partie in der MS, und dann darfst in der Zeitung: "Naja, so viele Siege wie die Austria in der Saison hat, ist es verständlich wenn die wenigen intensiv gefeiert werden". Diese Aktion ist von a bis z peinlich für den Verein.

  • Eigentlich wollte ich mir das Video nicht ansehen, aber weil mich mittlerweile schon Grüne wegen dem Scheiß genervt haben, habe ich es jetzt doch getan. WO ist da der große Skandal. Das war doch lange nach dem Match, das Stadion ist leer (also noch leerer als während dem Spiel) und anscheinend war sein Job beendet. Wen kümmert´s?


    Peinlich war die Fanunterstützung, peinlich sind die halblustigen Kommentare zum Maskottchen (beim Ogris kannst ja nur saufen osä), peinlich war die erste Aktion von Orti, aber sonst war am Samstag nichts peinlich, extra hervorzuheben ist aber die (wiederholte) Glanzleistung von DDP, der hoffentlich nun all seinen Kritikern das Maul gestopft hat.


    3 Ziele haben wir in dieser Scheißsaison noch:

    cupsieg
    cupsieg ohne gegentor
    saison ohne derbyniederlage

    Hm, auch wenn wohl nur Punkt 3 realistisch ist, solche Nebensächlichkeiten wie ein Kreislaufkollaps vom Superleo stören nur den Fokus auf den Saisonhöhepunkt Klagenfurt ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Naja... Es passt aber halt ins Bild. Wenn man als Verein versucht Kinder ins Stadion zu bekommen, dass man den Super-Leo, und den Leo Veilchen im Stadion hin und her hampeln, mit den Kids abklatschen, ihn Autogramme geben lässt, dann ist es meiner Meinung nach schon ein Thema, wenn dann einer der Leos sich hackedicht saufen sollte (Unschuldsvermutung, vielleicht hat er ja wirklich mit dem Kreislauf Probleme gehabt). Für jeden Ost-Geher wirds scheissegal sein ob sich der am Spielfeld anspeibt oder nicht, aber wennst z.B. eine Schulklasse im Stadion hast, und die das mitbekommen... Das ist WIRKLICH kein Renommee für den Verein. Und unterstreicht genau die Meinung des Großteils der Österreicher von Fußballfans/vom österr. Fußball.


    UND der Hohn, der jetzt über die Austria hereinbricht, ist genauso unnötig wie ein eiternder Hautausschlag. Da gewinnst unter Ogris die erste Partie in der MS, und dann darfst in der Zeitung: "Naja, so viele Siege wie die Austria in der Saison hat, ist es verständlich wenn die wenigen intensiv gefeiert werden". Diese Aktion ist von a bis z peinlich für den Verein.


    auch da geb ich dir 100 recht.

  • Man sieht, dass das Stadion garnicht schlecht besucht ist, wenn die Osttribüne "ihre" Probleme in den Griff bekommt, dann hast gleich amal 1500 Leute mehr.


    Ich denk wenn man die ID-Karte abschafft & halbwegs akzeptable Preise verlangt, ist das gar nicht so unrealistisch ..

  • Ich denk wenn man die ID-Karte abschafft & halbwegs akzeptable Preise verlangt, ist das gar nicht so unrealistisch ..


    Die ID wird bleiben, die Preise werden ab kommender Saison gesenkt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin ja nur froh, dass er kein Leiberl mit dem Slogan "Vollfan statt Vollfett" anhatte :P


    Anscheinend war es doch ein Kreislaufkollaps und ka "fette Gschicht".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Anscheinend war es doch ein Kreislaufkollaps und ka "fette Gschicht".


    Für mich sieht es aber, auf Grund des Verhaltens der Sanitäter, nicht danach aus. Aber möglich ist es natürlich, wie sollte er sonst das ganze Spiel durchgehalten haben (ohne besondere Auffälligkeiten); während dem Spiel wird er ja wahrscheinlich nicht `getschechert` haben, oder doch ?

  • Wenn der Verein da keinen Handlungsbedarf sieht,.........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Für mich sieht es aber, auf Grund des Verhaltens der Sanitäter, nicht danach aus. Aber möglich ist es natürlich, wie sollte er sonst das ganze Spiel durchgehalten haben (ohne besondere Auffälligkeiten); während dem Spiel wird er ja wahrscheinlich nicht `getschechert` haben, oder doch ?


    Wenn es stimmt was kolportiert wird, dann war der gute Mann, inkl. Löwenfest, 11 Stunden in dem Kostüm und kollabieren tut man dann recht schnell, auch ohne vorherige Anzeichen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!