Transfergerüchte

  • Also mMn ist am Feldhofer nicht wirklich viel auszusetzen.


    Und dass ein Spieler den Verein wechselt kommt immer mal vor. Besser Feldhofer als irgendeinen Legionär, der um gar nix besser ist (man erinnere sich an den gottvollen Delano Hill :S )

  • kuljic wird whl im ausland bleiben.. :grml:


    kommt auf die angebote an, die er noch vorliegen hat. aber wenn wir ihm einen vertrag anbieten mit einer ausstiegsklausel, falls er nach der em ein super angebot erhalten sollte, würde unser angebot vielleicht auch ned so schlecht dastehen. weil bei uns hat er mit ziemlicher sicherheit ein fixleiberl bzw. wird sicher viel einsatzzeit zusammenbringen. der teamchef kann ihn außerdem öfters beobachten.


    sicher für eine langfristige planung etwas kontraproduktiv, aber vielleicht gefällt es ihm ja so gut bei uns, daß er nicht mehr weg will :love:



    muss man nicht, aber einen österreicher der schon im team gespielt hat vor der heim-em zu verpflichten hat schon was der haut sich sicher voll rein


    übermut tut selten gut und nach der em??? feldhofer ist mir der zu typische söldner. madl is ned viel schlechter, der braucht nur praxis!!!

  • +lol+


    gute Argumentation ein Österreich der schon im Team spielt und wo nichts gscheites nachkommt wird glaub ich kaum um sein Leiberl raufen müssen ...


    einen feuchten auf den Feldhofer - das ist mir der Aigner beim Arsch lieber und der kann nicht kicken !

  • <h1>Kiesenebner wechselt zu Lilleström</h1>
    <h2>sportnet.at
    exklusiv: Markus Kiesenebner wechselt von der Wiener Austria zum
    Lilleström SK in die norwegische Tippeligaen. Offiziell wird der Deal
    am kommenden Freitag.</h2>
    Österreich hat seinen nächsten Legionär. Wie sportnet.at erfuhr, wechselt Austrias Mittelfeldmotor Markus Kiesenebner zur neuen Saison zum fünffachen norwegischen Meister Lilleström.



    Von Hütteldorf nach Norwegen


    Offiziell wird der von Spielerberater Jürgen Werner eingefädelte Deal
    erst am Freitag. Denn da bittet die Agentur Stars & Friends "im
    Namen von Herrn Jan Age Fjörtoft" zur Pressekonferenz, wie in einer
    Aussendung am Mittwochnachmittag erklärt wurde.



    Fjörtoft ist aktueller Manager bei Lilleström und hat sich für die
    Verkündung des Transfers einen besonderen Ort ausgesucht: die
    Goleador-Sportbar in Hütteldorf, gegenüber der Rapid-Heimstätte
    Hanappi-Stadion, in der Fjörtoft lange Jahre Publikumsliebling war und
    nach wie vor gern gesehener Gast ist. Es entbehrt nicht einer gewissen
    Pikanterie, einen Ex-Austrianer just im Revier des Erzrivalen als neuen
    Spieler zu präsentieren.


  • http://www.fk-austria.at/magno…o-statt-Disney-World.html


    also ich freu mich schon jetzt auf die neue saison. hoffe der pichlmann zeigt dann auch am feld den gleichen einsatz.


    @sportnet und kiesi: norwegen hat eine ganzjahressaison, d.h. er wird nicht erst zur neuen saison zu lilleström wechseln, sonst würd er heuer nicht mehr spielen. wünsch dem kiesi alles gute für norwegen!!!


    offiziell ist in norwegen aber noch nix http://www.lsk.no/?aid=9064080 und der ort der präsentation ist bisserl geschmacklos, aber gut seine entscheidung.

  • offiziell ist in norwegen aber noch nix http://www.lsk.no/?aid=9064080 und der ort der präsentation ist bisserl geschmacklos, aber gut seine entscheidung.


    Den Ort wird wohl der Jan-Age ausgesucht haben, außerdem hat man ja dort dann eh gerade die ganze Journaille beim Fressen und Saufen wegen den Länderspielen...


    Edit: Im übrigen bin ich der Meinung, wir sollten uns jetzt um den Ivanschitz bemühen, dann explodiert oder implodiert alles in Hütteldorf und sie lösen sich auf oder werden strafhalber in die RLO versetzt... :D

  • ivanschitz brauch ich nicht unbedingt bei uns, aber da hast sicher recht, schon alleine eine anfrage an red bull würde reichen und die parasiten wären nicht mehr zu halten *g*

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Wer nichts weiß, muss alles Glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916

  • Wer nichts weiß, muss alles Glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916

  • sowas ihn der art hat der kommentator heut auch erwähnt, als kulijc eingewechselt wurde. sariyar finde ich eine sehr gute verstärkung und er bringt immer wieder schwung ins team, wenn er eingewechselt wurde.


    zum thema innenverteidigung: warum ned den ertl auch als backup für innen nehmen, da bräucht ma dann keinen neuen spieler holen. madl kann genauso innen oder außen spielen. majstorovic kann auch auf beiden positionen spielen, da haben wir eigentlich genug alternativen. mit ramsebner haben wir bei den amateuren auch einen spieler mit zukunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!