Transfergerüchte

  • -----------------------------Safar----------------------------
    Klein-----------Bak-------------Ortlechner----------Suttner
    ----------------------Dragovic------------------------
    Junuzovic--------------Acimovic(c)----------------------Sun
    -----------------Okotie--------------STÜRMER----------

  • Zurawski ist ein erfahrener Mann der neben Okotie im Sturm mMn gut passen würde.
    Lieber für so einen ein wenig Geld in die Hand nehmen, als 2 ablösefreie Spieler holen die in der Versenkung verschwinden (Mössner, Sand,...)

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Zurawski ist ein erfahrener Mann der neben Okotie im Sturm mMn gut passen würde.
    Lieber für so einen ein wenig Geld in die Hand nehmen, als 2 ablösefreie Spieler holen die in der Versenkung verschwinden (Mössner, Sand,...)


    Für einen stürmer hätt ich folgende Varianten: Vonlanthen, Nacho (Ried) oder Salihi (Ried)

  • Für einen stürmer hätt ich folgende Varianten: Vonlanthen, Nacho (Ried) oder Salihi (Ried)


    warum salihi nicht in frage kommt wurde schon zig mal besprochen. und vonlanthen ein stürmer? 25 spiele 3 tore 3 assists. dribbelkönige haben wir schon genug im kader, wir brauchen einen der rumsteht und trifft!

  • News


    Joachim Standfest spielt bereits seit Jänner 2007 im violetten Dress Verteidiger Joachim Standfest 28 verlängert bei der Austria seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2011.
    "Wir haben uns einige Male unterhalten, dabei habe ich gespürt, dass sich hier einiges bewegt, das hat letztendlich auch den Ausschlag gegeben", erklärt der Steirer, der auch andere Angebote hatte.
    AG-Vorstand Thomas Parits freut sich: "Aufgrund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ist er ein großes Plus für unser Mannschaftsgefüge."


    Quelle: LAOLA1.at


  • NEIN!!!!


    Haben wir es jetzt nicht geschafft den zu verschenken? Hoffentlich verschenkens den Majstorovic wenigstens an irgendeinen RLO Klub.


    nicht das spiel in graz gesehen?


    najo, was wäre der wiener, (insbesonders der violette) wenn er net schimpfen könnte..

  • majstorovic is ned so ein schlechter kicker ! seit seinem fehlpass gegen die polen hat ihm einen schlechten ruf eingebracht.


    das der hatti in der 120 min den ball im 16er nicht getroffen hat, darüber haben die wenigsten ein wort verlohren.


    und standfest hat echt immer 100% für die austria gegeben, der hats mit seinem können sogar ins nationalteam geschafft !


    kämpfe für uns

  • und standfest hat echt immer 100% für die austria gegeben, der hats mit seinem können sogar ins nationalteam geschafft !


    Das spricht aber weder für das Team noch seine Verantwortlichen wenn ein limitierter Kicker wie Standfest über 30 Einsätze im Team hat. Und wenn uns der Anspruch "er gibt immer 100%" schon genügt....

  • Abgesehn davon dass ich sowieso kein großer Fan davon bin wenn einer von Rapid zur Austria oder umgekehrt wechselt:
    6 Tore in 1054 Einsatzminuten sind zumindest nicht viel schlechter wie 11 in 2456 (Okotie).


    Das sind Statistiken die für mich keine große Aussagekaft haben. Jelavic machte seine Tore als Joker gegen teilweise schon halbtote Gegner, in einer auch gegen Ende offensiv orientierten Mannschaft. Okotie hat es da als Solo-Spitze schwerer, mehr Arbeit bleibt an ihm hängen, die Verteidiger konzentrieren sich vermehrt auf ihn, und das in einer ruhiger, überlegter und weniger offensiv spielenden Mannschaft.


    Für mich überhaupt nicht vergleichbar.


    @Standfest: Freu mich dass es mit der (erwarteten) Verlängerung geklappt hat. Mir scheint aber so als würden seine öfter unpräzisen Flanken für einige Fans schon ausreichen um ihn zu einem schlechten Kicker abzustempeln. Standfest marschiert auf der rechten Seite auf und ab, spielt defensiv solide und arbeitet offensiv sehr viel. Seine Tore (die bei besserem Abschluss auch mehr sein könnten) haben da schon Aussagekraft. Für mich nicht unverständlich wenn ihn Daxi "eine Bank" nennt.

    • Offizieller Beitrag


    Das sind Statistiken die für mich keine große Aussagekaft haben. Jelavic machte seine Tore als Joker gegen teilweise schon halbtote Gegner, in einer auch gegen Ende offensiv orientierten Mannschaft. Okotie hat es da als Solo-Spitze schwerer, mehr Arbeit bleibt an ihm hängen, die Verteidiger konzentrieren sich vermehrt auf ihn, und das in einer ruhiger, überlegter und weniger offensiv spielenden Mannschaft.
    Für mich überhaupt nicht vergleichbar.


    Natürlich ist das nicht vergleichbar. Bin ja in dem Punkt voll Deiner Meinung. Aber wo genau siehst Du etwas was ihn für einen Verein wie die Austria (=zur Zeit ein Verein mit einem Stürmer) disqualifiziert? Das wollt ich damit sagen.


    Er schiesst Tore - warum auch immer. In recht wenigen Einsätzen - warum auch immer.
    Sportlich seh ich nichts was ihn disqualifizieren würd.

  • Ob er sich wegen dem was in meinem Posting steht nun nicht qualifiziert oder disqualifiziert ist mir egal. Nenn es wie du willst. Von ihm habe ich noch nichts gesehen was es mMn rechtfertigen würde ihn zu holen. Und dann kommen ja noch Ablöse und Grünheit erschwerend dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!