Transfergerüchte

  • lt. heutiger Krone hat die Austria die Option auf Eldar Topic gezogen. Somit wird er nicht zu St. Pölten zurückkehren.
    Tommy Parits glaubt das er nächste Saison den durchbruch in der Kampfmannschaft schaffen wird.

  • ich würd mir den christoph saurer noch zurückwünschen,


    LASK hat eine Option (für ein weiteres Jahr) auf Saurer, welche angeblich schon gezogen wurde.
    Dh, kann man abhacken, wenn es stimmt. Wär auch verwunderlich, wenn sie die Option nicht ziehen würden, ausser, sie könnten ihn sich nicht mehr leisten.

  • Janocko's Vertrag bei Red Bull wird nicht verlängert. Wäre ne sehr gute Alternative zu Blanchard. Würd Vladi gern wieder bei den Veilchen sehen. Nur müsste er höchstwahrscheinlich finanziell einige Abstriche machen.


    Aber denke doch, das Janocko bei den Fans der Veilchen wieder gern gesehen werden würde. Oder nit??

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz


    Tipp3-Bundesligist LASK Linz hat sich für die kommende Saison mit Florian Metz verstärkt. Der 23-Jährige, dessen Vertrag mit der Wiener Austria ausläuft, unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.


    Der 15-fache U21-Teamspieler wurde mit den Violetten 2006 Meister, konnte sich in der Stammelf aber nicht etablieren. In dieser Saison kam er bei der Austria erst in fünf Spielen zum Zug.


    "Ich suche eine neue Herausforderung und ich bin sicher, für den LASK eine Verstärkung zu sein", sagte Metz. Auf umgekehrtem Weg hatte die Austria erst am Donnerstag vom LASK den ebenfalls ablösefreien Florian Klein verpflichtet.


    (Quelle: orf.at)

    • Offizieller Beitrag


    LASK verpflichtet Austria-Abwehrspieler Metz ;)

  • Schumacher währ nicht schlecht aber wir brauchen 2 stürmer weil laut Krone auch (gott sei DANK) Diabang auch geht...un dMössner...


    diabang und mössner trauer ich keines falls nach, allerdings wenn wir (was ja beim mitgliederfest erwähnt wurde) nur einen stürmer noch zusätzlich holen dann stehen wir nächste saison mit nur 3 stürmern da ... !? :huh: (okotie, topic, "unbekannt")

  • Schumacher währ nicht schlecht aber wir brauchen 2 stürmer weil laut Krone auch (gott sei DANK) Diabang auch geht...un dMössner...


    weil ja alle guten dinge drei sind, sag ichs nochmal: schumacher wär gut, nur leider von kärnten von udinese ausgeliehen, und ich kann mir nicht vorstelln dass wir den bezahlen können


    zu janocko: würd ihn irgendwie auch gern wieder bei uns sehn..., aber als blanchard ersatz :wall:

  • diabang und mössner trauer ich keines falls nach, allerdings wenn wir (was ja beim mitgliederfest erwähnt wurde) nur einen stürmer noch zusätzlich holen dann stehen wir nächste saison mit nur 3 stürmern da ... !? :huh: (okotie, topic, "unbekannt")


    den b.sulimani kannst auch dazu nehmen dann ham wir 4

  • den b.sulimani kannst auch dazu nehmen dann ham wir 4


    gut dann kann man aber auch über jun nachdenken, der hat ja am wochenende wieder getroffen, hat aber einjahresvertrag also würd er was kosten, denn der vertrag hat erst im winter begonnen, vielleicht hat er aber eine ausstiegsklausel bei abstieg...

  • Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer dementiert in der "Krone" kolportiertes Interesse am brasilianischen Kärnten-Stürmer Schumacher, bestätigt jedoch: "Es ist richtig, dass uns Schumacher angeboten wurde." Nicht die einzige Offensivkraft, die den auf Stürmer-Suche befindlichen Veilchen offeriert wurde: "Wir bekommen täglich an die zwanzig Offerte von allen möglichen Spielern. Das geht bis zu irgendwelchzen angeblichen afrikanischen Nachwuchstalenten." Kraetschmer glaubt, dass es wohl eine ausländische Lösung wird.


    Quelle: laola1. at / 5.5.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!