Transfergerüchte

  • na ja :)


    wallner
    stankovic
    hlinka
    mader
    grünwald alexander


    wären bei mir sofort weg, obwohl ich mir nicht sicher bin ob uns der hlinka nicht helfen könnte in der jetzigen situation..


    ist aber nur meine meinung.....

  • Man muss 4 oder 5 abgeben!


    Ich kann dich beruhigen! es werden höchstwahrscheinlich sogar mehr werden!


    Fix sind jetzt derweil


    Hlinka,Wallner,Salomon,Liendl


    Wahrscheinlich weg sind diese Spieler


    Klein,Magreitter


    Zu überlegen ob man Spieler abgibt oder verkauft wären diese Herrschaften aus meiner sicht:


    Stankovic,P.Grünwald,Mader,Jun,Tadic!


    Daher glaube ich das es weit mehr werden als 4 oder 5 Spieler die uns verlassen werden!



    Und wenn man 2-3 Spieler holt die uns sofort helfn könnten ,dabei noch 2-3 Spieler die jung,Talentiert und Bundesligaerprobt sind,dann kann man den rest aus unserer Amateurmannschaft raufziehen!

  • Wer wären die 2-3 Speiler die uns "Sofort"helfen könnten und noch dazu bezahlbar sind? Wer wären die 2-3 jung talentierten die in Österreich herrumschwirren und Bundesligaerprobt sind?? Und über den Rest,ihr raunzt ja jetzt schon über die,die von den Amateuren hochgezogen wurden!!!

  • Spruchbandidee: "MICHI & FLO: BITTE IN WIEN BLEIBEN!"


    Wäre äußerst fatal, wenn wir Liendl UND Klein verlieren. Der eine mittlerweile statt A.Grünwald zum Spielgestalter/zur treibenden Kraft gereift, der andere - korrigiert mich bitte - der beste und schnellste Rechtshinten der Liga und obendrein sind beide seit Jahren beim Verein, ergo: (für manche) Identifikationsfigur. Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.


    Tormannfrage: Lindner #1 vor Kardum. Arnberger wird den Verein verlassen. P Grünwald wird sich wohl zurück in die Berge begeben, weil sich Safar dort in die Pension verabschieden wird.


    Abwehr: Eine Margreitter-Vertragsverlängerung sollte von Vereinsseite her eigentlich höchste Priorität haben. Neben Suttner wohl die heißeste Aktie in puncto saftige Ablöse bei Abgang. Sutti bitte mit 10-Jahresvertrag und Option auf Präsidentschaft ausstatten! Sollten Margreitter und Klein gehalten werden, sehe ich keinen großen Handlungsbedarf (und noch weniger Handlungsspielraum), außer vielleicht einen Koch endlich zu verleihen!


    MF: Hlinka, Salomon und hoffentlich Stankovic werden gehen. Liendl muss verlängern. Dilavers 2-Jahres Option ist beruhigend und alle anderen haben aufrechte Verträge. Den Vrsic wirds nicht spielen, dennoch muss unser Kreativzentrum dringend saniert werden, die Mittelmäßigkeit eines Simkovic oder eines A Grünwald sind einer Meisterambition schlicht nicht würdig. @ Parits: 2 Neue, bitte!


    Sturm: Schlimm genug, dass der Ivo den RK als Wunschspieler bezeichnet hat, aber die grüßte Zumutung ist, dass man dem Kienast jetzt bis 2015 beim Versagen zuschauen muss und dass ein Ungustl mit Torgarantie einem Ungustl ohne Torgarantie den Vortritt lassen muss, sprich: sich um eine Spott-Ablöse (Vertrag bis 2013) verabschiedet. Tadic ist längst überfällig für eine Leihgabe und Jun muss schleunigst verlängert werden, alles andere wäre eine Farce. @ Parits: Einmal Djuricin und einmal Goalgetter bitte.


    @Ivo: Stichwort Attraktivität - Danke.

  • jaja, mit einem Post kann man sichs schon sehr sehr leicht machen!!

  • ohweh, ohweh! bist du narrisch...



    Kavlak hatte auch nur bis Winter, Norwegen usw. hams auch nur wegen Kalendermeisterschaft Verträge bis Dezember. Regel gibts da keine, kann man sich mim Verein ausknobeln, da aber die meisten Meisterschaften im Mai enden, gibts auch die meisten Verträge bis ca. dorthin.

  • Eine Frage an die Experten. Was haltet ihr eigentlich von Christian Falk vom WAC? Mir gefällt der sehr gut. Das ist ein Mittelstürmer (1,91 groß), der schnell ist, Zug auf das Tor hat, kopfballstark und 25 Jahre alt ist. Marktwert angeblich 250 k.

  • .


    1. viel zu alt
    2. viel zu teuer. 250k für einen spieler aus der 2ten liga?.......


    wir sind ein ausbildungsverein. mit 25 wirst du da nicht mehr viel ändern können, bzw ist er nach einiger zeit bei uns auch nicht mehr für größere mannschaften interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!