Transfergerüchte

  • Emotional gesehen würde es mich fast zu Tode ärgern Bara im Dress der Heusln zu sehen!! Aber nun gut That's life ! Klein schmerzt mich persönlich weniger, er war für mich weder Fisch noch Fleisch, er spielte Tolle Partien aber auch Sauschlechte!


  • Für mich, und ich behaupte für die überwiegende Mehrheit der Austria-Anhänger in diesem Lande (und die schreibt ganz bestimmt nicht in diesem Forum), war die Austria auch in den glorreichen Jahren der Magna Zeit NIEMALS ein "scheiß ungustlverein".


    Dieses Forum gabs damals garnicht, Ein (fast) ganzes Kuratorium, die stadtleitung und so viele Fans können doch nicht geirrt haben?!
    Sei es drum:
    Pantera vielen lieben dank so war's gemeint, bin dir einen Espresso schuldig ;)


    Liebe grüsse

  • laut twitter dementiert es barazite (http://twitter.com/#!/nacerbarazite)


    So blöd schätze ich den Nacer wirklich nicht ein, dass er in unsere Liga zurück kehren würde. Er war gestern zwar wieder nicht im Kader (Monaco hat 2:0 gegen Metz gewonnen und der Trainer wäre blöd, die derzeitige sehr erfolgreiche Mannschaft zu wechseln), aber er ist in der 2. Franz. Liga und Monaco wird im kommen Jahr sicher aufsteigen, wenn ich mir die Mannschaft so ansehe. Er wird seine Chance bekommen und ist gut genug, sich in Frankreich durch zu setzen.
    Ich hasse Gerüchte....

  • Wenn das mit Klein stimmt sollt er keine Minute mehr für uns spielen sollt man den rest der Saison jemand andern die Chance geben

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Aber auch wir waren einfach nur ein Scheiß ungustlverein zu Stronachs allerbesten spielerabwerbungszeiten.


    Danke snoopy, auch wenn es für mich nicht immer klappt, diesmal konnte ich deine Ausführungen richtig deuten. Die Außendarstellung des FK Austria Wien war, ist und wird mir immer wurscht sein. Medien schreiben was sie wollen. Wäre Magna szt. bei Rapid gelandet, Frank wäre der beste Mann aller Zeiten geworden - mit mindestens einem Jubelartikel täglich. So viele Trainer hätte er gar nicht feuern können...Wer sich davon beeindrucken lässt, ist selbst schuld.
    Soviel mir bekannt ist, haben die Verantwortlichen beim FAK sowie die "Stadtleitung" monatelang versucht, Stronach umzustimmen.
    Lg

  • Wenn das mit Klein stimmt sollt er keine Minute mehr für uns spielen sollt man den rest der Saison jemand andern die Chance geben


    Grundsätzlich würde ich dir recht geben. Nur es hat einen Haken. Wir wollen in die EL bzw. auch den Cup gewinnen. Und da brauchen wir einen Klein, der sich im Übrigen punkto Fans und Verein nie etwas zu schulden kommen hat lassen.
    Da ich Klein für einen sehr guten, modernen AV halte, bedauere ich seinen Abgang.
    Viele Fans werden - so wie bei Junuzovic - ihn erst vermissen, wenn er nicht mehr da ist....

  • Wenn der Koch fit ist dann soll der Koch den RV machen so schlecht war der bei Innsbruck nicht da hätt er einige partien wo er sich beweisen kann wurde ja eigentlich auch für die position geholt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wenn der Koch fit ist dann soll der Koch den RV machen so schlecht war der bei Innsbruck nicht da hätt er einige partien wo er sich beweisen kann wurde ja eigentlich auch für die position geholt.

    Stimmt, bei I'bruck war er net schlecht, aber das war vor 1,5 jahren ... bei der Austria konnte er sich nie durchsetzen (kA-warum?) u für díe letzten, entscheidenden, wichtigen Spiele würde ich trotz des Abgangs Klein spielen lassen ... ("andersfalls würden wir uns wahrscheinlich selbst ins Fleisch schneiden")

  • Wieviele Chancen hat er gehabt bei uns ?
    Aber ok ausser gegen die grünen vielleicht daheim und auswärts Graz seh ich jetzt keine größere gefahr obwohl man ja auch mit klein gegen die ganz großen der Liga die da auf uns zukommen werden wie mattersburg und co punkte liegen lassen hat also deswegen würd ich mir da lieber dann doch einen anschaun der bei uns noch vertrag dann hat als einen der abwandert das Qualitäten vorhanden sind hat man gesehen man muss diese nur herauskitzeln können.
    Gegen die grünen könnt man ja eventuell auch klein noch nutzen das ja da gegen einen direkten gegner geht um den Titel für seinen zukünftigen arbeitgeber.
    Was aber wenns um den Titel auch noch für uns geht zb in der letzten Runde gegen Sturm entweder wir oder die Dosen und Klein würd den entscheidenden Fehler machen der ein Tor einleitet - ich möcht so eine situatuion nicht



    Aber eh egal ma kann ja viel schreiben entscheiden werdens eh die Vereinsverantwortlichen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Das Klein sich der Austria abwand war eigentlich zum Winter schon klar. Da Salzburg die größeren Konten hat fällt die Entscheidung denke ich leicht. Ich bin auch der Meinung man sollte Koch/Dilaver für den Rest der Saison auf der Position spielen lassen. Desweiteren für die neue Saison benötigen wir für die Offensive Verstärkungen. Falls wir es wirklich schaffen Europa League in der nächsten Saison zu spielen hat Parits noch viel Arbeit. Die nächste Frage stellt sich mir ,wer trifft die Entscheidungen für die neue Saison ,weil was wenn Vastic es nicht schafft? Bei Personalfragen normal Trainer/Manager? Ich finde Vastic macht nicht wirklich Werbung für sich aber vielleicht überrascht er uns alle noch.Obwohl mir persöhnlich Hr. Foda bei der Austria recht gut gefallen würde aber hätte man ihn haben wollen dann wäre er im Winter schon gekommen. Und zum Thema Barazite würde mich nicht wundern wenn der im Sommer bei den Dosen spielt. Der Gang in die 2.Franz.Liga war für ihn bis jetzt persöhnlich ein Griff ins Klo dementsprechend wird er sich sicher alles anhören.

  • So blöd schätze ich den Nacer wirklich nicht ein, dass er in unsere Liga zurück kehren würde. Er war gestern zwar wieder nicht im Kader (Monaco hat 2:0 gegen Metz gewonnen und der Trainer wäre blöd, die derzeitige sehr erfolgreiche Mannschaft zu wechseln), aber er ist in der 2. Franz. Liga und Monaco wird im kommen Jahr sicher aufsteigen, wenn ich mir die Mannschaft so ansehe. Er wird seine Chance bekommen und ist gut genug, sich in Frankreich durch zu setzen.
    Ich hasse Gerüchte....


    mein erster gedanke war - es stellt sich für mich eher die frage, will barazite nach salzburg? die können ja alle spieler haben wollen, nur wer tut sich das an und kommt nach österreich? war anno dazumal mit cocu das gleiche, der hatte auch von der austria ein angebot und hat das abgelehnt, angeblich mit den worten "was soll ich in österreich"


    das ist auch der grund, warum ein spieler, der 1-2 super saisonen spielt ins ausland geht. war beim kappuziner auch so, nur der hat sich dem kampf nicht gestellt und den bequemeren weg zurück zu den schmutzigen gewählt.


    solange wir noch nicht international qualifiziert sind, sollte klein auch weiterspielen, wir haben keinen besseren derzeit. seine dynamik brauchen wir im derby auf jeden fall, koch ist ja derzeit verletzt soviel ich weiß.

  • Grundsätzlich würde ich dir recht geben. Nur es hat einen Haken. Wir wollen in die EL bzw. auch den Cup gewinnen. Und da brauchen wir einen Klein, der sich im Übrigen punkto Fans und Verein nie etwas zu schulden kommen hat lassen.
    Da ich Klein für einen sehr guten, modernen AV halte, bedauere ich seinen Abgang.
    Viele Fans werden - so wie bei Junuzovic - ihn erst vermissen, wenn er nicht mehr da ist....

    das wurde bei standfest auch gesagt und wer hat ihn vermisst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!