Transfergerüchte

  • an das hab ich auch schon gedacht und seit dem hat Linz meinen Respekt.


    damit hat er nur bewiesen, daß er kein dummerl ist, wer bitte geht JETZT nach griechenland? wie lang wird der zusammenbruch dort noch dauern, habts ihr mal berichte gelesen wie es dort zugeht? eltern setzen ihre kinder aus, weil sie sich die nimmer leisten können etc. :facepalm

  • Leute, natürlich geht er fix weg.
    Kein Verein lässt einfach so seinen Topstürmer, Stammspieler und Star der Mannschaft einfach so in der Vorbereitung aus dem Trainingslager wegfliegen damit er "ein informelles Gespräch" führen kann...

  • unfassbar sowas. zum 3.letzten der 2. französischen liga, da hat er wieder den allerbesten berater. also wenn das der große sprung ist für talente heutzutag... :wall: schleich dich halt, austria wien ist mehr als ein spieler.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • unfassbar sowas. zum 3.letzten der 2. französischen liga, da hat er wieder den allerbesten berater. also wenn das der große sprung ist für talente heutzutag... :wall: schleich dich halt, austria wien ist mehr als ein spieler.


    laß dich nicht von der tabelle blenden...bei monaco hat er bessere chancen zu einem top-team zu kommen als bei der austria....

  • Schade!
    Eine Abwertung der Austria in jeglicher Hinsicht!
    Klar, dass wir nur eine Zwischenstation auf seiner Reise sind, aber ich hatte schon gehofft, dass die noch ein bissl länger dauert!Jetzt muss sich TP was überlegen, bzw. seine Überlegungen umsetzen - kompensieren wird sehr schwer.


    Wahrscheinlich wollte Bara seinen Namen endlich wieder richtig ausgesprochen hören.

  • laß dich nicht von der tabelle blenden...bei monaco hat er bessere chancen zu einem top-team zu kommen als bei der austria....


    Das verstehst du, 95% der Poster hier haben aber den Horizont nicht, für die gilt einfach nachtreten!


    Bara sieht für sich eine bessere Chance in Monaco! So ist das Geschäft, die Entscheidung obliegt ihm ganz allein, wenn ihn die Austria gehen lässt um Ablsöe zu kassieren, kann und darf man niemandem Vorwürfe machen!


    Bara hat ja seinen Wechsel nicht erzwungen, ist auf den Verein zugegangen und hat drum gebeten, verhandeln zu dürfen. Von uns kam ein ja, damit sollte das Thema erledgit sein.

  • Geh bitte und an das Christkind und den Osterhasen glaubst auch noch !


    Das einzige was er sieht ist der höhere Gehaltsscheck (ist kein Vorwurf oder nachtreten von mir sondern lediglich meine Meinung und es sei ihm vergönnt) !
    Nur soll er dann bitte soviel Anstand haben und ned irgendwann demnächst in einem Interview erwähnen, daß es für ihn rein sportliche Gründe waren dorthin zu wechseln, weil Monaco ist defintiv ein sportlicher Abstieg. A Zuschauerschnitt wie Kapfenberg und sportlich wohl noch a Stufe drunter.


    Und die Austria wird wohl wissen, was sie ihn Zukunft von einem Spieler hat der gegen seinen Willen zur Erfüllung des Vertrags quasi gezwungen wird, also hatte TP wohl keine anderen Wahl, aber auch hier gilt, wenns finanziell passt soll er dort glücklich werden und TP wird die Ablöse schon entsprechend klug weiterinvestieren !

  • Biff_Tannen


    Sehe ich nicht so.


    Ich glaube es war allen klar, dass Barazite schnell wieder weg ist, weil er einfach für unsere LIga zu gut ist!


    Und ich glaube jeder würde es zu 100% verstehen wenn er in die Premier League, oder zu Porto, oder eine andere große 1. Liga wechselt, wo er vielleicht dann auch noch im EC spielt.


    Ja, Monaco ist vielleicht ein großer Name, hat viel vor und die französische Liga ist renommiert, aber 2. Liga, zum 3.-letzten ...daher glaube ich kommen die negativen Äußerungen von vielen!

  • Geh bitte und an das Christkind und den Osterhasen glaubst auch noch !


    Das einzige was er sieht ist der höhere Gehaltsscheck (ist kein Vorwurf oder nachtreten von mir sondern lediglich meine Meinung und es sei ihm vergönnt) !
    Nur soll er dann bitte soviel Anstand haben und ned irgendwann demnächst in einem Interview erwähnen, daß es für ihn rein sportliche Gründe waren dorthin zu wechseln, weil Monaco ist defintiv ein sportlicher Abstieg. A Zuschauerschnitt wie Kapfenberg und sportlich wohl noch a Stufe drunter.


    Und die Austria wird wohl wissen, was sie ihn Zukunft von einem Spieler hat der gegen seinen Willen zur Erfüllung des Vertrags quasi gezwungen wird, also hatte TP wohl keine anderen Wahl, aber auch hier gilt, wenns finanziell passt soll er dort glücklich werden und TP wird die Ablöse schon entsprechend klug weiterinvestieren !


    "Bessere Chancen" ist halt eine Definitionssache! Wenn er meint, dass er finanziell früher ausgesorgt hat, dann ist das ganz allein seine Entscheidung! Ob er in Monaco bessere Chancen sieht um zum Beispiel in die Ligue1 zu wechseln ist ebenfalls seine subjektive Entscheidung!


  • Die aber keinem auch nur in irgendeiner Weise zustehen!

  • Das verstehst du, 95% der Poster hier haben aber den Horizont nicht, für die gilt einfach nachtreten!


    Bara sieht für sich eine bessere Chance in Monaco! So ist das Geschäft, die Entscheidung obliegt ihm ganz allein, wenn ihn die Austria gehen lässt um Ablsöe zu kassieren, kann und darf man niemandem Vorwürfe machen!


    Bara hat ja seinen Wechsel nicht erzwungen, ist auf den Verein zugegangen und hat drum gebeten, verhandeln zu dürfen. Von uns kam ein ja, damit sollte das Thema erledgit sein.

    mir egal ob du mir ahnung vom fußball absprichst, wenn einer gegen den abstieg in die 3. französische liga spielen will wirds da nicht nur um die sportliche perspektive gehen. swansea oder moskau wäre noch verständlich gewesen, aber monaco in der jetzigen position :keule: hab ich auch noch nie gesehen sowas.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Es ist davon auszugehen, dass die Austria - bei aufrechtem Vertrag - offensichtlich finanziell genug profitiert und Barazite daher gehen lässt. Also scheint die Austria zufrieden zu sein. Wieso sollte ich es dann nicht sein?


    Manchen Leuten kann man es nie Recht machen. Geht er früher und bringt dem Verein Geld -> Scheiße.
    Bleibt er da und geht nach Ende des Vertrags -> Scheiße.


    Was wollt ihr eigentlich?

  • Die aber keinem auch nur in irgendeiner Weise zustehen!


    Hab ich ja auch nie gesagt, dass es ok ist, erh at ja schließlich viele wichtige Tore für uns gemacht und nie verheimlicht dass es hier ne Zwischenstation ist! Bin auch enttäuscht, wäre halt in einer anderen Version verständlicher für mich gewesen (ein Wechsel)

  • Auch wenn er ein wichtiger Spieler war/ist kann ich dieses verhalten wenig bis gar nicht nachvollziehen aber wenn er meint der Herr Barazite dann soll er..........keiner wär böse wenn er zu einem größeren club wechselt......aber das is ein häckl .....also barazite :geh: und Spiel gegen Abstieg !!!! Viel Spaß beim fernschaun wenn wir Europa League spielen :finger: :wall: :nana:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!