Transfergerüchte

  • im falle des verkaufs vom nacer sollten wir uns dann gleich mal mit vrsic und dibon verstärken!!!


    wennst dir durchliest, wer da alles in lique 2 spielt, da kenn ich fast die halben mannschaften, die haben mal in der ersten gespielt 8|

  • rainer Danke ;)


    Jedoch ist es so, die Zeiten wo Kicker für ihre Mannschaft alles gegeben haben, und über Jahre bei einem Verein geblieben sind sind vorbei.
    Heutzutage gehts doch nur mehr um dieses scheiß Geld,...
    Bara hat uns viele schöne Momente gebracht das er geht war auch kla,aber wollte er sich nicht weiterentwickln?
    Ich glaube für seine Entwicklung ist es besser bleibt bis in den Sommer und geht dann zu einer guten Mannschaft,...


    und wenn jemand das mit dem Joey und Prater Missverstanden hat,..
    Seine Attacke damals kann man sehen wie man will, eines ist sicher es gehört nicht zum Fußball,jedoch war er ein großer Austrianer und hat uns viel gebracht!!!

  • rainer Danke ;)


    Jedoch ist es so, die Zeiten wo Kicker für ihre Mannschaft alles gegeben haben, und über Jahre bei einem Verein geblieben sind sind vorbei.
    Heutzutage gehts doch nur mehr um dieses scheiß Geld,...
    Bara hat uns viele schöne Momente gebracht das er geht war auch kla,aber wollte er sich nicht weiterentwickln?


    Ob Spieler alles für den Verein geben, kann nur ein Spieler selbst beurteilen.
    Auch früher ging es nur ums "Scheiß Geld", das hat auch ein Prohaska immer bestätigt. Nur war der im Gegensatz zu allen Kickern von uns bis auf Suttner vielleicht Austrianer, und das ist der Unterschied. Nur kannst einem Barazite, Junuzovic oder Klein nicht vorwerfen, dass sie keine Austrianer sind.


    Barazite will halt für sich und seine Familie vorsorgen, ich kanns daher einigermaßen verstehen. Und da ich 2010 in Monaco war, kann ich dir sagen, dass die Stadt ein einziger Hammer ist. ;) Auch das Stadion ist wirklich super.


    Und: Noch ist nichts fix, dass er tatsächlich wechselt.

  • Warum sollte das Management genau jetzt schnelles Geld mit Barazite machen wollen, wenn wir mit ihm einen langfristigen Vertrag haben?


    Weil er ein Rohdiamant ist und man jetzt wohl die meiste Kohle rausschlagen kann, wenn ein Russe anklopft, vil mehr wird aus der österreichischen Liga heraus wohl nimma gehen und er braucht sich nur demnächst das Kreuzband reissen und du kriegts danach einen Nasenrammel. Die Summe die sie uns wahrscheinlich jetzt bieten kriegts zu 99% wohl danach nie wieder.

  • Weil er ein Rohdiamant ist und man jetzt wohl die meiste Kohle rausschlagen kann, wenn ein Russe anklopft, vil mehr wird aus der österreichischen Liga heraus wohl nimma gehen und er braucht sich nur demnächst das Kreuzband reissen und du kriegts danach einen Nasenrammel. Die Summe die sie uns wahrscheinlich jetzt bieten kriegts zu 99% wohl danach nie wieder.


    Da hast du schon recht. Ein User ober uns hats nur so geschrieben, dass man ihn unbedingt anbringen möchte. Und das ist ja nicht der Fall. Verkauft wird nur bei einer guten Ablöse, und wenn das jetzt der Fall ist solls so sein.

  • Ja es kann uns jetzt eine Stange Geld bringen... doch es stellt sich jetzt die Frage was uns im moment mehr hilft: Die 3 oder vielleicht 4 Mio die wir bekommen könnten oder seine fussballerische Qualität die er ohne Zweifel vorweisen kann.


    Ich bin der Meinung er selbst als Fussballer kann uns im moment mehr helfen als das Geld, er ist in der Mannschaft eingespielt, in Form und ohne Zweifel die mächtigste Waffe die wir derzeit im Kader haben. In der Form könnten wir bis zum Ende der Saison voll angreifen und vielleicht unter die Top 2 kommen. wo wir dann nächste Saison international vertreten sind und uns in Ruhe um eine Verstärkerung- Ersatz kümmern können.


    Doch ohne ihn, und möglicherweise auch noch ohne Junuzovic verlieren wir leider schon sehr viel an Qualität in der Offensive... was uns im Hinblick auf die Endtabelle schaden wird, davon bin ich leider überzeugt.


    Sollte dieser Worst Case eintreffen und wir BEIDE verlieren, hoffe ich nur dass hier KEINER dem Vasic die Schuld dafür gibt.!!!

  • REISENDE SOLL MAN BEKANNTLICH ZIEHEN LASSEN !!!!!!!!! also auf wiedersehen herr barazite :geh: ....schön wars ........wenn ihm abstiegskampf in der 2ten liga so taugt dann soll er gehen........... :keule: und bitte wenn er geht......gleich um die kohle den vrsic holen......und noch irgendwen.(zb dibon) und zu der tormannfrage : naja didulica wär der hammer ,wird aber ein traum bleiben.......was is eigentlich mitn thomas mandl? sicher auch nicht so schlecht..... :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • auch wenns jetzt sportlich bitter wäre wenn bara weg ist, aber lieber jetzt verkaufen und einen "ersatz" holen, der jetzt schon in die mannschaft hineinwachsen kann. muss ma dann nach dem sommer nur mehr den junozovic-ersatz einbauen. andere variante wäre im sommer juno und bara zu verlieren und uns offensiv komplett neu aufstellen zu müssen.


    oder vielleicht auch mit dem geld junu halten, ersatz holen und in andere talente investieren.


  • Dass Barazite evtl. mehr als die Ablöse wert ist, mag sein. Allerdings ist im Vertrag vereinbart, dass Barazite bei einer akzeptablen Ablöse gehen darf. Also sind dem Verein da die Hände gebunden.


  • Wenn ein Spieler von uns zu einem Abstiegskandidaten der zweiten französischen Liga gehen will, sagt das schon sehr viel über den österreichischen Fußball aus. Gut, AS Monaco ist keine schlechte Adresse. In zwei Jahren können die wieder oben sein und Barazite kann sich dort einen Namen machen wie einst Henry und Trezeguet. Ich nehme es Barazite nicht übel weil er vom Potenzial her, weit mehr erreichen kann als alle die in dieser Liga spielen. Trotzdem wäre das fast ein Fluchtartiger Abgang zumal er auch in der nächsten Saison dann 2. Liga spielen würde.


    Natürlich kann auch die Daxbacher/ Vastic Entscheidung hier mitspielen, denn wenn Vastic sagt Linz habe einen Bonus bei ihm (quelle: Laola) und Linz ist derjenige der auf Barazites bester Position (Mittestürmer) spielt, dann wird man seine Alternativoptionen überdenken. Auf der Rechtsaussenposition war Bara nie so gut wie wenn er zentral Mittelstürmer gespielt hat. Ich kenne Vastic als Trainer nicht, aber man kann es nicht ausschliessen dass Barazite, der sich in Daxbachers System immer wohl gefühlt hat, gerade deswegen wechselt. Genauso wie Linz, gerade jetzt vielleicht plötzlich aufblüht.


    Das ist im Fußball ganz normal und nennt sich Trainereffekt und der kann positiv aber auch negativ sein. Was es sein wird werden wir noch sehen.


    Und dass wir auf 4 Mille Ablöse verzichten können, glaube ich nicht. Wenn wir das in einen Vrsic oder Sebo investieren (sagen wir 1,5 mio davon für beide) und noch einen richtig guten Tormann holen (nochmal 700.000) dann haben wir eine Top Mannschaft für die Rückrunde.


    Aber die Zugänge hängen davon natürlich ab, welches System Vastic spielen will. Ich glaube er wird es defensiver angehen als Daxbacher.


  • Dass Barazite evtl. mehr als die Ablöse wert ist, mag sein. Allerdings ist im Vertrag vereinbart, dass Barazite bei einer akzeptablen Ablöse gehen darf. Also sind dem Verein da die Hände gebunden.


    Ich weiß nicht woher die Gerüchte mit der Klausel kommen! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es keine im Vertrag gibt! Meine Quelle ist immer sehr sehr gut am stand der Dinge!

  • Ich weiß nicht woher die Gerüchte mit der Klausel kommen! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es keine im Vertrag gibt! Meine Quelle ist immer sehr sehr gut am stand der Dinge!


    Quelle ist die heutige Krone. Ob deine Quelle zuverlässiger ist wirst du ja aus deinen Erfahrungen wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!