Transfergerüchte

  • ich glaub das wir ohne linz den titel abschreiben können,


    Ich bin da heuer sowieso pessimistisch ... Qualitativ sind wir im Vergleich zum letzten Jahr um nix besser worden, speziell durch den Abgang von Baumgartlinger der eine sehr wichtige Rolle gespielt hat ... Grünwald wird diese Lücke wohl leider nicht füllen können, Ersatz wurde keiner verpflichtet ... Die Linke Seite ist tot, Liendl und Leovac haben gestern wieder mal jene Talentprobe abgegeben die wir nicht sehen wollen ...


    Sollte Linz nun auch noch weggehen - und kein adäquater Ersatz verpflichtet werden, was ich mir in der Kürze schwer vorstellen kann - wäre das eine mittlere Katastrophe, weil er der einzige Goalgetter ist ...

  • ohne linz haben wir sogar bessere titelchancen. klar hat er super tore gemacht, da der aber für jedes tor, zig andere chancen nicht vervwertet hat, liegt das ganze wohl eher am super mittelfeld. falls er um 2 millionen gehen sollte (ausstiegsklausel), sollten wir uns evtl nach einem günstigen österreichischen jungtalent umsehen...:)

  • Linz hat eine Ausstiegsklausel



    "Ich hatte Vormittag ein Gespräch mit Skender Fani (Linz' Berater, Anm.). Es ist so, dass wir in den Vertrag von Roland Linz eingebaut haben, dass er eine Ausstiegsklausel hat", erklärt Parits. Grundsätzlich hat der Stürmer einen Vertrag bei den Veilchen bis 2013. Das Saloniki-Gerücht hält sich schon länger, galt bisher allerdings als heiße Luft. Nach dem Gespräch mit Fani sieht die Welt etwas anders aus.


    "Er (Fani, Anm.) wird im Laufe des Tages mit den Griechen darüber reden. Wenn Linz dort das große Geld verdienen kann, will ihm die Austria nichts in den Weg legen. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Roland. Wenn er die Entscheidung trifft, nach Griechenland zu wechseln, ist es vertraglich möglich", erklärt Parits.

  • ohne linz haben wir sogar bessere titelchancen. klar hat er super tore gemacht, da der aber für jedes tor, zig andere chancen nicht vervwertet hat, liegt das ganze wohl eher am super mittelfeld. falls er um 2 millionen gehen sollte (ausstiegsklausel), sollten wir uns evtl nach einem günstigen österreichischen jungtalent umsehen...:)


    man muss mal zu so vielen chancen kommen wie der linz, auch wenn das mittelfeld gut ist.

  • ohne linz haben wir sogar bessere titelchancen. klar hat er super tore gemacht, da der aber für jedes tor, zig andere chancen nicht vervwertet hat, liegt das ganze wohl eher am super mittelfeld. falls er um 2 millionen gehen sollte (ausstiegsklausel), sollten wir uns evtl nach einem günstigen österreichischen jungtalent umsehen...:)


    Jetzt fehlt nur noch die Aussage, dass du die Tore auch selber machen würdest, wennst dort stehst ... Sowas hab ich schon hunderte male von irgendwelchen Leuten gehört ... Nur kann ich eins mit Sicherheit sagen, dort stehst Du nicht, dort stehen auch die meisten anderen (Profi-)Stürmer nicht, der Linz steht aber eben genau dort und haut dann die Dinger auch noch rein (was halt ein anderer nicht macht ... siehe Feldhofer vorgestern, siehe Jun gestern) ... Sowas nennt sich Torriecher, das hat man eben oder nicht ...


    Der Linz hat jahrelang bewiesen, dass er jede Saison seine 15 Tore (+/- 5) macht ... Auch wenn ich ihn charakterlich mehr als entbehrlich finde, kannst ihm seine Qualitäten nicht absprechen, Qualitäten die keiner sonst im Kader hat, Qualitäten die dafür verantworlich waren, dass wir die letzten beiden Jahre vorne mitgespielt haben ...

  • Parits hat gemeint viele Spanische Klubs krachen.
    Dann könnten wir ja Cristiano Ronaldo von Real holen, als Ersatz für den Roli.


    Mann ich weiß ja nicht ... solche Aussagen sind weder lustig noch sonst was und trotzdem posten jeden zweiten Tag wieder welche sowas und spammen damit eine ernsthafte Diskussion voll ... das verstehe ich nicht - aber vielleicht gehe ich aber einfach auch zum Lachen in den Keller ...


  • Jetzt fehlt nur noch die Aussage, dass du die Tore auch selber machen würdest, wennst dort stehst ... Sowas hab ich schon hunderte male von irgendwelchen Leuten gehört ... Nur kann ich eins mit Sicherheit sagen, dort stehst Du nicht, dort stehen auch die meisten anderen (Profi-)Stürmer nicht, der Linz steht aber eben genau dort und haut dann die Dinger auch noch rein (was halt ein anderer nicht macht ... siehe Feldhofer vorgestern, siehe Jun gestern) ... Sowas nennt sich Torriecher, das hat man eben oder nicht ...


    Der Linz hat jahrelang bewiesen, dass er jede Saison seine 15 Tore (+/- 5) macht ... Auch wenn ich ihn charakterlich mehr als entbehrlich finde, kannst ihm seine Qualitäten nicht absprechen, Qualitäten die keiner sonst im Kader hat, Qualitäten die dafür verantworlich waren, dass wir die letzten beiden Jahre vorne mitgespielt haben ...


    er ist der straumfraumstürmer schlechthin...aber mehr auch nicht. lange zeit hat er bewiesen das er gar nix kann...dann hat er ein paar tore geschossen...beim sehr spielerischen, sehr schnellen, sehr überhaupt nicht mit einem weiten pass in den strafraum spielenden stil der austria, wo der herr stürmer dann nur mehr warten muß, ist ein anderer stürmerstil wohl besser als der eines reinen strafraumstürmers. mfg

  • er ist der straumfraumstürmer schlechthin...aber mehr auch nicht. lange zeit hat er bewiesen das er gar nix kann...dann hat er ein paar tore geschossen...beim sehr spielerischen, sehr schnellen, sehr überhaupt nicht mit einem weiten pass in den strafraum spielenden stil der austria, ist ein anderer stürmerstil wohl besser als der eines reinen strafraumstürmers. mfg


    Jein, magst dort und da nicht unrecht haben ... Nichts desto trotz befürchte ich, dass du nicht so schnell einen Stürmer findest der dir über 15 Tore pro Saison schießt (und dir damit zu dem ein oder andern Punkt verhilft) ... Wüsste zu mindest keinen, sollte Parits da wirklich wen aus dem Hut zaubern, soll es mir Recht sein, denn ein Freund vom Rolibua bin i ah ned unbedingt ;)


  • Tadic!


    Wenn er (jetzt schon) das Zeug dazu hätte, dann würde er auch spielen - so einfach ist das ;)


    Das hat er aber nicht bzw. hat er schon damit zu kämpfen, an Barzite, Jun und Co vorbeizukommen, wobei ich ihm auch die ein oder andere Einsatzminute mehr vergönnt hätte ... MMn wär's ned blöd gwesen, ihn 1 Jahr zu einem anderen Bundesligisten (zB Wr. Neustadt) zu verleihen ;)


  • Wenn er (jetzt schon) das Zeug dazu hätte, dann würde er auch spielen - so einfach ist das ;)


    Das hat er aber nicht bzw. hat er schon damit zu kämpfen, an Barzite, Jun und Co vorbeizukommen, wobei ich ihm auch die ein oder andere Einsatzminute mehr vergönnt hätte ... MMn wär's ned blöd gwesen, ihn 1 Jahr zu einem anderen Bundesligisten (zB Wr. Neustadt) zu verleihen ;)


    Naja, wr werden sehn. Traue es ihm schon zu, da er im Prinzip der selbe Stürmertyp ist wie der Linz, nur jünger und er läuft (arbeitet) mehr.
    Mal sen. ;)
    Natürlich hoffe ich, dass wir trotzdem noch Schumi ver- und stattdessen mind. 1nen neuen jungen Stürmer kaufen.
    Am besten wieder einen Österreicher..
    leider ist der alar schon weg =/


    700.000 für einen Spieler wie ihn, ist Mmn immer noch ein Schnäppchen :/


    Aber vertraue da voll auf Parits und Co. :thumbup:

  • Wir haben mit einen Diabang-Schumacher Sturm auch eine zeitlang "überlebt", ich glaub da wird es mit Jun und Barazite hängend (die ja auch beide netzen können) und einem Tadic vorne (dem ich bei entsprechenden Einsatzminuten sehr viel zutraue) auch klappen. Nichtsdestoweniger muss natürlich ein Ersatz her, sollte Linz tatsächlich gehen. Sollte Linz tatsächlich 2 Mille bringen (Klausel), bin ich nicht allzu erschüttert wenn er geht. Klar, er hat nen super Torriecher und netzt oft, aber wenn das Mittelfeld gut arbeitet schaffen das andere auch. Und wenn unser bester Schütze 5 Tore weniger am Konto hat als Linz sollte uns das auch ned so hart treffen. Aber wie immer gilt: Erstmal abwarten, wobei die Fani-Aussage schon Konkretes andeutet. Mal sehen, wie sich Roli entscheidet.

  • 2millionen fürn linz zu kriegen ist ein witz. aber wenns sies zahlen gern, trotzdem glaub ichs nicht. ich würd ihm jetzt auch nicht wirklich hinterherweinen, er hat sich nicht einmal klar zur austria bekannt. auslandstransfer schön und gut, aber aris, was soll das denn sein?
    barazite, jun, tadic, eventuell stankovic. wir haben genug gute stürmer.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Bei den Toren von Linz sind weder Elfmeter noch Freistöße dabei. Er erzielte sämtliche Treffer aus dem Spiel heraus, u.a. zweimal im Hanappi, jeweils zum 1:0.


    Hier wird einerseits behauptet "er läuft nichts" und andererseits, dass er nur soviele Tore erzielt, weil er "zig Chancen hat". :S

  • Unverständlich wieso er zu aris geht, die sind Qualitativ 1mm über uns zu stellen.... Aber das Geld wird schon die Ursache sein...Reihe den Transfer in die gleiche lade wie bei baumi..... 1mio würde ich schätzen, Falls er geht hoffe ich auf entsprechende Reaktionen, ausländischer Stürmer bitte... Laut Paritd boomen ja die Märkte....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • riesen geldprobleme die sich auch auf den fußball dort auswirken und dort geht wer jetzt wengan geld hin? ?( :facepalm
    wenna a bisl a hirn hat, geht er ned! der wird auch ned gehn(zumindest nicht nach griechenland! *auf holz klopf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!