Transfergerüchte

  • Maierhofer wär zu haben :P


    hab ich auch grad gedacht..
    und ma könnt drüber redn.. im endeffekt würden sich eh nur die grünen ärgern ;)
    und wenn er uns zum meister schießt warum nicht. . :P :love:
    hab' größten Respekt vor seinen kämferischn Qualitäten. . er kann motivieren und ne Mannschaft mitreißen. . fußballspielen tun die anderen zehn ;)

  • Eigentlich gehörert Dir dafür eine Verwarnung im Board... ;)


    hab ich mir schon gedacht, dass ich mir damit keine freunde mach ;)
    habn bei rap** auch höchst unsympathisch (weil provozierend?) empfunden. .
    allerdings für die kämperische komponente (auch wen ich mich wiederhol') meinen größten respekt. .
    würd ich mir so auch von unseren mannen wünschen. .


    wenn die auch alle diese einstellung zum fußball hätten wären wir wahrscheinlich heuer mit 10 punkten vorsprung meister gwordn. . weil unsere zudem auch noch das fußballspielen beherrschen :thumbup:

  • Wichtig sind zwei neue Innenverteidiger und vielleicht ein gscheiter Stammgoalie, damit der Hühnerhaufen da hinten endlich mal stabilisiert wird. Seit der Dragovic weg ist, kommt mir unsere Abwehr um einiges schlechter vor.

  • Neben der Verwarnung die ihm eigentlich zustehe würde, sei noch erwähnt das er so nebenbei noch einen Vertrag bis 2012 in England hat. Abgesehen davon das ich die Kretzn so oder so nie in unseren Farben sehen will.


    wenn man den grünen damit eins auswischen könnte warum nicht..? ;)
    fand bsp. den pacult viel schlimmer in unserem dress. . oO
    mir würden noch einige einfallen..


    aber glaub sowieso nicht dran,.. wie gesagt er hat noch vertrag. . von daher ...

  • Spieler ala Maierhofer -> sofort, Maierhofer -> nein danke, den brauch i echt ned. Aber prinzipiell glaub ich auch das uns so ein Spielertyp abgeht, einerseits von der Größe, andererseits von der Einstellung weil ma kann sagen was ma will aber der is mittlerweile schon einer der die Mannschaft auch amal pushen kann wenns notwendig is und sowas hamma im moment irgendwie ned wirklich...

  • Maierhofer würde mit seinem Spielstil gar nicht zu uns passen. Da wir uns mit Grünwald und Royer schon ganz gut verstärken, fehlt uns nur ein guter Tormann, ein IV und ein schneller Konterstürmer. Unabhängig davon, was mit Junuzovic und Baumgartlinger passiert.
    Ich glaube, dass sehr viel davon abhängt, ob wir uns für die Gruppenphase qualifizieren.
    Vielleicht sogar überhaupt nur davon...

  • Maierhofer würde mit seinem Spielstil gar nicht zu uns passen. Da wir uns mit Grünwald und Royer schon ganz gut verstärken, fehlt uns nur ein guter Tormann, ein IV und ein schneller Konterstürmer. Unabhängig davon, was mit Junuzovic und Baumgartlinger passiert.
    Ich glaube, dass sehr viel davon abhängt, ob wir uns für die Gruppenphase qualifizieren.
    Vielleicht sogar überhaupt nur davon...


    Weiß da einer schon mehr als was man in den Medien zu lesen bekommt ? Grünwald geistert ja schon länger herum, aber Royer ? Vor allem klingt das in deinem Posting so als wären beide fix.

  • Man muss trotzallem Versuchen nicht nur "Gleichstark" zu bleiben sondern eigentlich schaun das die Mannschaft von Saison zu Saison noch besser wird!! Also zb sollte ein Junuzovic gehn und man holt einen fast so guten Spieler wo wir im Prinzip nicht stärker werden bleiben wir immer auf dieser Ebene anstatt die Qualität noch weiter zu heben!
    Am Besten wäre natürlich die besten Spieler bzw den Kern der Mannschaft zu erhalten (vorallem Junzovic,Baumgartlinger)
    Und geziehlt soll heissen einen zb besseren IV oder Mittelfeldspieler zu holen der SICHTBAR uns Verstärkt bzw die Austria noch stärker macht!!
    Oder Verkauft man einen davon muss um das Geld ein besserer gekauft werden (also in AUT wirds keinen wirklich besseren geben)
    Wir sind zwar gut aber um am Gipfel zu bleiben oder um einmal mehr zu erreichen EL reicht es noch nicht.
    Und das mit den "Ehrgeizigen" Spieler wie ein zb Ogris war genau so einer fehlt irgentwie auch der einfach Gas gibt und am Feld zeigt wo der Hammer hängt aber trotzdem zeigt das er was drauf hat!!

  • Weiß da einer schon mehr als was man in den Medien zu lesen bekommt ? Grünwald geistert ja schon länger herum, aber Royer ? Vor allem klingt das in deinem Posting so als wären beide fix.


    hoffentlich hat er sich nicht verschrieben :P

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Weiß da einer schon mehr als was man in den Medien zu lesen bekommt ? Grünwald geistert ja schon länger herum, aber Royer ? Vor allem klingt das in deinem Posting so als wären beide fix.


    Fix is nix oder besser gesagt, fix ist es erst, wenn der Verein es bekannt gibt. Aber ich denke, dass die Planungen schon weit vor geschritten sind.
    Vielleicht bin ich aber diesmal ein wenig voreilig. Tut mir leid, ist sonst nicht meine Art. Aber an Royer sind wir schon sehr lange dran und Grünwald ist eh kein Geheimnis.

    • Offizieller Beitrag

    wenn die auch alle diese einstellung zum fußball hätten wären wir wahrscheinlich heuer mit 10 punkten vorsprung meister gwordn. . weil unsere zudem auch noch das fußballspielen beherrschen


    Und wenn alle - unabhängig vom Talent!! - soviel Ahnung vom Fußball hätten wie er wären wir 10 Punkte hinter Rapid.
    Nicht falsch verstehen, ich finds cool wie man mit dem Talent nur durch eine gute Einstellung zum Fußball soviel erreichen kann.
    Aber sorry: In meinen Augen bringt ein Stürmer nix wenn er im defensiven Mittelfeld herumhirscht und kämpft, während dann vorn die Anspielstation fehlt...

  • warte täglich auf die verlautbarung dass mit unserer #1 SAFAR verlängert wird.


    1. SAFAR
    2. LINDNER
    3. ARNBERGER


    und ich bin glücklich. brauche keinen überteuerten fornezzi.


    junuzovic + baumgartlinger verkaufen BITTE bevor sie ablösefrei gehen. baumgartlinger wird abgehen, aber dilvaer+hlinka sind eine gute doppel sechs und hoheneder haben wir auch noch (scheint als würde er bleiben!)


    bzgl gruppenphase:


    wenn wir die erreichen sollten - wovon ich nicht ausgehe (3 schwere runden müssten wir überstehen!) - ist es mitte/ende august. da ist nix mehr über was uns helfen wird. so einfach ist es


    was wir neben simkovic und co brauchen ist ein ordentlicher gestandener legionär! aber das bleiben wohl wunschvorstellungen......


    junuzovic -> ist doch klar dass er nur einer von hunderten wappenküssern ist. nicht böse sein, jeder der was anderes glaubt ist blind. in unserer mannschaft ist definitiv kein einziger "austrianer" - auch wenns leiwander jungs sind und großteils richtig sympathisch...... so ehrlich müss ma sein, bei einem entsprechenden angebot wechselt jeder von ihnen zu RBS

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • warte täglich auf die verlautbarung dass mit unserer #1 SAFAR verlängert wird.


    1. SAFAR
    2. LINDNER
    3. ARNBERGER


    und ich bin glücklich. brauche keinen überteuerten fornezzi.


    Ganz deiner Meinung. :)



    junuzovic -> ist doch klar dass er nur einer von hunderten wappenküssern ist. nicht böse sein, jeder der was anderes glaubt ist blind. in unserer mannschaft ist definitiv kein einziger "austrianer" - auch wenns leiwander jungs sind und großteils richtig sympathisch...... so ehrlich müss ma sein, bei einem entsprechenden angebot wechselt jeder von ihnen zu RBS


    Beim Markus Suttner kannst du dir sicher sein, dass er ein "echter Austrianer" ist. ;)

  • Beim Markus Suttner kannst du dir sicher sein, dass er ein "echter Austrianer" ist. ;)

    Ich denke Lindner und Safar ebenfalls. Und Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer Mannschaft zu Salzburg wechselt außer vll Ersatzspieler wie Leovac. Allerdings denke ich Salzburg hätte keine Interesse an unseren Ersatzspielern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!