Transfergerüchte

  • Um klugzuscheissen: Eigentlich 3, weil eins wurde auch zu Unrecht anerkannt... ;)


    Um noch mehr klugzuscheissen: 3 und ein zu Unrecht aberkanntes plus zwei zu Recht aberkannte.


    Also gesamt 6 Tore - davon 3 regulär gegeben (Lask 2x, Mattersburg), eines zu Unrecht nicht gegeben (Ried) und zwei zu Recht nicht gegeben (Ried und das Zweite weiß ich nicht mehr).


    :D

  • Um noch mehr klugzuscheissen: 3 und ein zu Unrecht aberkanntes plus zwei zu Recht aberkannte.


    Also gesamt 6 Tore - davon 3 regulär gegeben (Lask 2x, Mattersburg), eines zu Unrecht nicht gegeben (Ried) und zwei zu Recht nicht gegeben (Ried und das Zweite weiß ich nicht mehr).


    :D


    Wahnsinn,.. morgen führt er dann die Schützenliste an,.. :nana:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Na da würd ich doch glatt Hoheneder zu uns holen und Dragovic zum Lask verleihen. Soll er sich doch in Linz für den nächsten Verein fit halten.


    Du bist aber ein ziemlicher Zauberer ... Dragovic ist mit Abstand einer der besten Verteidiger in Österreich, so lange er keinen neuen Verein hat, wird er sich Woche für Woche voll beweisen wollen, wovon sowohl er wie auch wir profitieren würden ... Warum sollten wir daher einem Hoheneder den Vorzug geben, der und da bin ich mir sicher, bei Weitem nicht an sein Niveau herankommt ???


    Man es geht noch um den Meistertitel, da ist noch was drin und dann will einer solche Experimente durchführen ... Manchmal versteh ich die Welt wirklich nicht, vielleicht wiederhol ich mich, aber ich bin sowas von froh, dass die sportlichen Geschicke bei der Austria ein Parits leitet und nicht gewisse Poster in diversen Internetforen, sonst könnten wir "Gute Nacht" sagen ...

  • Mit dem Plan könnt ich mich schon anfreunden.


    Nimmt man neben den sportlichen Qualitäten noch "Österreicher" und (halbwegs) "jung" zu den Kriterien, wäre er sicher eine der besseren Alternativen auf dem Markt. Und wenn er vorher beim LASK mehr Spielpraxis sammeln könnte, umso besser.


  • Du bist aber ein ziemlicher Zauberer ... Dragovic ist mit Abstand einer der besten Verteidiger in Österreich, so lange er keinen neuen Verein hat, wird er sich Woche für Woche voll beweisen wollen, wovon sowohl er wie auch wir profitieren würden ... Warum sollten wir daher einem Hoheneder den Vorzug geben, der und da bin ich mir sicher, bei Weitem nicht an sein Niveau herankommt ???


    Man es geht noch um den Meistertitel, da ist noch was drin und dann will einer solche Experimente durchführen ... Manchmal versteh ich die Welt wirklich nicht, vielleicht wiederhol ich mich, aber ich bin sowas von froh, dass die sportlichen Geschicke bei der Austria ein Parits leitet und nicht gewisse Poster in diversen Internetforen, sonst könnten wir "Gute Nacht" sagen ...


    Der "Zauberer" war mal wieder sehr unnötig aber wenn du es notwendig hast.... geschenkt.


    Ich will auch keine Geschicke des Vereins leiten, es war lediglich meine Meinung dazu.
    Wärst du somit bei deinen sachlichen Kommentaren geblieben, wäre es ein sinnvolles Posting. Deine"abwertende" Einleitung und dein unqualifizierter Abschluss kommentar sind somit "für die Fisch" und bringt nur böses Blut in ein Forum in dem man sachlich diskutieren sollte.


    Meiner Meinung nach hätte sich Magreiter ebenfalls eine Chance verdient, und sollte alles dafür geben dürfen um die Meisterschaft noch zu holen. Ich finde das er Dragovic während seiner Verletzung recht gut ersetzt hat.


    Aber da ich ja sowieso keine Geschicke im Verein leite lass ich mich einfach überraschen.
    Da du ebenfalls keinen Einfluss darauf hast LASS anderen Ihre Meinung und tu DEINE Meinung kund.
    :)

  • wie sieht diese kooperation eigentlich aus? es gäbe sicherlich ein paar spieler im kader der dortmunder, die uns verstärken würden, aber in der dt. bundesliga nicht mehr zum zug kommen.
    http://www.transfermarkt.at/de…n-detail/spieler_264.html

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Tu ich ja eh ... verbiete ja niemandem seine Meinung ...


    Nur ärgert es mich halt ziemlich, wenn jemand als persönlicher Eitelkeit oder Enttäuschung heraus, den Dragovic auf's Abstellgleis wünscht, obwohl er sich weder was zu Schulden kommen hat lassen, noch zu erwarten ist, dass er jetzt nicht mehr 100 % für die Austria gibt ... Auch wenn ich es schade finde, dass er wechselt, so ist es doch nichts anderes als die logische Konsequenz und Usus im Profifußball, dass er sich selbst der nächste ist und nach größerem als der Austria bzw. der österreichischen Bundesliga strebt ... Wer das nicht einsehen will und dagegen ankämpft, der bewegt sich auf den Spuren Don Quijotes im Kampf gegen die Windmühlen ;)


    Genauso ist es die logische Konsequenz der Austria, dass sie versucht, die bestmögliche Mannschaft im Frühjahr aufzubieten und da ist ein Dragovic ein sehr wichtiger Teil davon und der Edelreservist aus Prag kann ihn mit Sicherheit nicht gleichwertig ersetzen ;)

  • Da wir ja noch sehr gute Chancen haben um den Titel mitzuspielen bin ich dafür das die Beste Elf einläuft und da zählt eine eingespielte Abwehr mitunter auch dazu. Dragovic ist mMn der Beste IV in unseren Reihen und hat solange er vollen Einsatz für unsere Farben gibt einen Stammplatz. Ortlechner und Margreitter (der Dragovic sehr gut vertrat) wären die Option, sollte Drago ausfallen oder jetzt im Winter wechseln,da auch die Beiden sehr gut harmonieren. Hoheneder jetzt zu uns holen und von Beginn an einsetzen und Dragovic zum Lask und die Linzer Abwehr stärken, wäre mMn nicht sinnvoll.


    Sollten wir statt allen Spielern die uns vermutlich verlassen (Klein,Junuzovic,Baumgartlinger) werden andere Spieler holen bzw. einsetzen würden wir vermutlich nicht mehr um die Top 4 mitspielen.

  • aber da es doch weit hergeholt ist das wir Hoheneder holen und Drago zum Absteiger Nr 1 wechselt denke ich mal
    überhaupt nicht das wir irgendeinen Verteidiger im Winter noch verpflichten werden obwohl Parits sicherlich (noch) eine
    kleine Wut auf Drago hat wird man ihn brauchen, unsere Abwehr ist einfach sehr gut eingespielt und einen Margreitter
    haben wir auch noch, aber falls Drago nicht vollen einsatz gibt sich dumm anstellt noch rote karten kassiert wie gegen Mattersburg dann ab auf die Tribüne.....was ich nicht hoffe

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • super, der soll mal mindestens eine saison lang konstante leistungen zeigen bevor er wieder zurück kommt! im letzten jahr ist in seiner entwicklung offensichtlich nicht so viel voran gegangen, denn immerhin hat er schon letzte frühjahrsvorbereitung mit der kampfmannschaft trainiert doch seitdem gab's immer noch kein debüt unter daxbacher. kann mir gut vorstellen, dass er sich selbst viel zu sehr unter druck gesetzt hat.
    unter vastic ist er aber auch nicht wirklich zum zug gekommen, weiß jemand den grund oder gab's eine verletzung?

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)





  • leihweise mit kaufoption? hat er etwa noch vor seinem wechsel seinen vertrag bei uns verlängert? hatte doch nur vertrag bis sommer 2011?!


  • leihweise mit kaufoption? hat er etwa noch vor seinem wechsel seinen vertrag bei uns verlängert? hatte doch nur vertrag bis sommer 2011?!


    Weiß nicht mehr als du.


    Dass er nur Vertrag bis Sommer '11 hatte und dass eine Verlängerung zumindest (noch) nicht offiziell bekannt gegeben wurde, bin ich mir auch sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!