Transfergerüchte

  • Wenn das stimmen soll dann gute Nacht !
    Das wär ein Megaflop !


    Womit begründest Deine Aussage eigentlich ... Bist Du ein so großer Fußballexperte, dass Du Dir sogar Spiele der 2. schwedischen Liga ansiehst oder bist Du einfach einer der vorschnell irgendwelche Schlüsse zieht, ohne überhaupt irgendeine Ahnung davon zu haben ...


    Ich bin nur froh, dass ein Fachmann wie Parits die sportlichen Geschicke leitet und nicht irgendein Internet Hero, sonst könnten wir wirklich "Gute Nacht" sagen ...

  • Ermüdungsbruch im Bein. (wir würden einen verlezten Spieler holen, denkt mal an Okotie)
    2. Schwedische Liga.
    Warum strengt man sich nicht an Deni Alar zu holen (keine verletzungen junger Österreicher)
    und Top Torjäger in unserer BL.
    Noch Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ermüdungsbruch im Bein. (wir würden einen verlezten Spieler holen, denkt mal an Okotie)
    2. Schwedische Liga.
    Warum strengt man sich nicht an Deni Alar zu holen (keine verletzungen junger Österreicher)
    und Top Torjäger in unserer BL.
    Noch Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Versuch mal Deine Argumente abzuhandeln:


    - Ermüdungsbruch - Arnautovic hatte auch einen Ermüdungsbruch ... Heißt das, wir könnten den auch nicht brauchen?!
    - 2. Schwedische Liga: Selbst in den Regionalligen gibt es Bombenkicker ... 10 Tore ist zu mindest eine vernünftige Ausbeute
    - Deni Alar: Man wird sich schon anstrengen, ihn zu verpflichten ... Das machen aber andere auch, siehe Schimpelsberger-Schicksal
    - Noch Fragen: "!" falsches Satzzeichen :P


    PS.: Glaub das ist sowieso eine Ente, also lohnt es sich eh nicht wirklich, sich darüber zu viele Gedanken zu machen ;)

  • Zitat von braunau_on_tour:
    Ich bin nur froh, dass ein Fachmann wie Parits die sportlichen Geschicke leitet und nicht irgendein Internet Hero, sonst könnten wir wirklich "Gute Nacht" sagen ...


    kurze frage: wer hat eigentlich einen Momo Diabang und einen Schumacher verpflichtet? also wer da von einem Fachmann spricht, dann müssen wir ein Minus in der Kassa haben, weil wennst für den bezahlst auch noch hast sobieso verloren. Da kann man nur Geld bekommen, dass man die genommen hat. und wer beobachtet bei uns die Spieler eigentlich??


    lvg
    welser

  • @ Welser


    Dass man nur Top-Transfers verpflichtet, wär doch reine Utopie ...


    Da spielen einfach zu viele Faktoren mit, die man in die Wagschale werfen muss, ob ein Transfer einschlägt oder nicht ... Beim Diabang hatten wir kaum Zeit, weil sich kurz vor Transferschluss die Herren Aigner und Kuljic unerwartet verabschiedeten ... Da war man einfach gezwungen zu handeln ... Der riesen Flop a la Hrivnak, Holtsmann war er aber auch ned ... Ein Schumacher wär eigentlich kein schlechter Kicker, nur wirst halt mit der Einstellung keinen Blumentopf g'winnen, glaub bei ihm hat man auf seine Vernunft gehofft ...


    Abschließend zähl ich Dir noch ein paar Namen auf, dann wirst schnell die 2-3 "Flops" vergessen haben: Acimovic, Junuzovic, Baumgartlinger, Jun, Stankovic, uvm. die Dank Parits & Co an den Verteilerkreis gelotst werden konnten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ermüdungsbruch im Bein. (wir würden einen verlezten Spieler holen, denkt mal an Okotie)
    2. Schwedische Liga.
    Warum strengt man sich nicht an Deni Alar zu holen (keine verletzungen junger Österreicher)
    und Top Torjäger in unserer BL.
    Noch Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja sicher hätt ich noch eine Frage: Und???????????


    Sagt Dir der Name Kagawa was? Weißt Du woher der gekommen ist? Weißt Du wo der jetzt spielt, und vor allem wie? Weißt Du wie sich sein Marktwert entwickelt hat?
    Weißt Du, dass Spieler, die grad zur Zeit verletzt sind, im Verhältnis zum Potential günstiger, und vor allem für uns überhaupt zu bekommen sind, als wenn sie grad Torschützenkönig geworden wären? Weißt Du dass Stronach nicht mehr da ist?


    Ich sag nicht, dass er mörderisch einschlagen wird. Weil scheinbar im Gegensatz zu Dir sagt mir der Name genau gar nichts.
    Ich bin nur fest der Meinung dass man vor einer Verpflichtung NICHT sagen kann ob ein Spieler einschlagen wird. Dosumnu ist als belgischer Schützenkönig gekommen, Junuzovic vom Absteiger, Baumgartlinger hat bei einem Mittelständer der 2. deutschen Liga kaum gespielt....


    Wenn er kommt, wird ihn sich Parits schon angeschaut haben, und so oft ist er noch nicht daneben gelegen... Eine Chance hat fast jede Verpflichtung verdient!!!

    • Offizieller Beitrag


    Nettes Video, das kann sich absolut sehen lassen ...


    Mein Eindruck: Robuster Spieler, der ned lang fackelt, Kopfballstark, beidbeinig harter Schuss, trotzdem technisch beschlagen ...


    Den Eindruck hab ich auch gehabt, nur sagen solche Videos auch nix. Wenn Du nach solchen Videos gingest, müssten wir sofort den Sulimani zurückholen, koste es was es wolle.


    (Wenns nach mir ginge würden wir das zwar eh tun, aber wurscht... :) )

  • Schon klar, is ähnlich wie bei einem Fotoshooting, wo man sich von der Zuckerseite her präsentiert ...


    ... Klarerweise müsste man ihn über einige Spiele beobachten, um sich ein genaueres Bild machen zu können ...


    ... Sollte an dem Sebo Gerücht wirklich was dran sein, könnte ich mir ihn wieder gut bei uns vorstellen ... Fällt Dir zB ein Junuzovic, Stankovic im Mittelfeld aus, könnte man mit Linz als MS und Jun LA bzw. Sebo RA spielen ... Wär ein ziemlich dynamisches Modell ...


    Bin aber sowieso gespannt, ob sich bei uns überhaupt noch was am Transfermarkt tun wird ;)

  • scheint ein recht guter Spieler für seine Größe zu sein, 3 wunderschön Tore wie durch Fallrückzieher etc. , Kopfballstark, kanns sich wirklich durchsetzen , schießt aus allen Ecken und Kanten was auf alle Fälle kein Nachteil ist, bin gespannt was am Gerücht drann is ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • seh der transferzeit sehr gelassen entgegen - wie schon einige erwähnt 250k ablöse für schimpelsberger sind kein bemmerl nicht - abgesehen davon wird wie in den medien berichtet - twente nicht die hälfte der summe runtergehen ohne nicht eine beteiligung an einem event. wiederverkauf zu fixieren ...


    wir haben im moment keinen bedarf - also - was solls - zu dem isl. stürmer - schlechter als schumacher kanns nicht werden als backup - vor allem wenn man einen bulligen typ sucht der nicht nur herumsteht ...


    also abwarten und tee trinken !

  • Die Wiener Austria ist laut der schwedischen Lokalzeitung "Sundsvalls Tidning" am isländischen Stürmer Hannes Sigurdsson interessiert.


    Der 27-Jährige war in der letzten Saison mit zehn Treffern bester Torschütze des Zweitligisten GIF Sundsvalls. Der 1,88 m große Angreifer wäre ablösefrei zu haben, er erholt sich momentan aber von einem Ermüdungsbruch im Fuß.


    Neben den "Veilchen" werden auch Slavia Prag und 1860 München mit Sigurdsson in Verbindung gebracht.




    Quelle: Laola1.at

  • Die Geschichte mit Schimpelsberger ist zwar eher mäßig gelaufen und ich finds auch ein bissl schad, aber Weltuntergang ist es jetzt auch keiner. Wir haben mMn auch bei den Amas einige durchaus talentierte Spieler für die Innenverteidigung, nur im Sommer sollte man sich schon überlegen, ob man nicht für die Kaderdichte nicht doch noch einen Verteidiger verpflichtet, evtl einen, der vielseitig einsetzbar ist, aber das ist noch Zukunftsmusik.


    Der angesprochene Stürmer würd mir scho taugen. Das Video sollte man jetzt zwar nicht überbewerten, aber das kann sich schon sehen lassen. Wie einige andere scho festgestellt haben, ist er kopfballstark, robust und hat nen ordentlichen Schuss. Seine Technik scheint auch ganz gut zu sein und ein bissl ein Kämpfer is er mMn auch, da er bei ein paar Toren in dem Video nicht aufgesteckt hat und nen Abpraller verwertet hat (besonders leiwand war das Tor, wo er danach die Stange ein bissl verschoben hat :D ). Wenn er sich sonst auch reinhaut und die Einstellung passt, könnt ich mir den durchaus als Schumi-Ersatz vorstellen. Da er ablösefrei ist, seh ich auch kein gewaltiges finanzielles Risiko, evtl. bis zum sommer mit Option auf 2 oder 3 Jahre, so wie beim Roli. Ein weiterer Vorteil ist sein Name: Sigurdsson aus Skandinavien...damit hamma scho gute Erfahrungen gemacht :D

  • Ja du Schlaumeier aus der 2. Japanischen Liga.
    Aber so ein Risikotransfer geht selten gut (vielleicht von 200 das einer einschlägt).
    Lieber warten und dann zuschlagen (nu keine vorschnelle Transfers tätigen).
    Das geld wächst bei uns nicht auf den Bäumen.

  • Ja du Schlaumeier aus der 2. Japanischen Liga.
    Aber so ein Risikotransfer geht selten gut (vielleicht von 200 das einer einschlägt).
    Lieber warten und dann zuschlagen (nu keine vorschnelle Transfers tätigen).
    Das geld wächst bei uns nicht auf den Bäumen.

    Du sagst es selber: das Geld wächst bei uns nicht auf den Bäumen. Deswegen ist ein Deni Alar, welchen du ja so vehement forderst, für uns momentan auch nicht leistbar. Wenn an dem Gerücht mit Sigurdsson etwas dran sein sollte, wird sich der Parits oder evtl ein Scout scho was dabei gedacht haben. Deswegen würd ich auch einen Vertrag bis zum Sommer mit Option vorschlagen, damit er sich ggf. im Frühjahr beweisen kann. Schlechter als Schumacher kann er kaum sein und als Back-up wär der scho recht fein, da es vor allem bei uns sehr schnell geht mit Verletzungen. Wenn er jetzt keine utopischen Gehaltsvorstellungen haben sollte, könnt ich mir den durchaus vorstellen. Wenns nix wird, isses auch ned so tragisch, aber ihn von vornherein so zu verteufeln wie du, das find ich doch etwas merkwürdig. Dass er verletzt ist, ist zwar nicht optimal, aber mit einer Okotie-Verletzung ist das ja nun wirklich nicht zu vergleichen ;) Über die 2. schwedische Liga kann ich zwar nicht viel sagen, aber stell dir vor, Tadic hat sogar in der 3.österreichischen gespielt, bevor er bei der KM eingesetzt wurde. Ich weiß, dass der Vergleich zwar etwas schwach ist, aber alleine von der Liga auf das Niveau eines Spielers zu schließen, ist wohl noch schwächer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!