Transfergerüchte

  • bitte nicht =/


    ich mein hattenberger ist auch nicht der beste... aber jetzt einen hlinka holen der in letzter zeit nicht gut drauf war bzw ob der überhaupt gut ist...


    okotie sehe ich nicht so tragisch, da ist dann hoffentlich genug geld um jun und linz zu halten und schumi als 3ten stürmer das passt schon, vl rückt ja noch ein junger nach und explodiert


    aber einen hlinka transfer kann ich nicht verstehen

  • der hattenberger hat sich selbst ins aus manövriert. ein spieler kann bei den fans noch so gut ankommen, aber wenn er neuzugänge über die medien ansteigt und sich dort offenbar auch über den trainer ausraunzt, darf er sich nicht wundern, wenn er sich dann auch einen neuen klub suchen muss.
    der klub steht bei mir über einer einzelperson. klublegenden bzw langjährig verdiente spieler mal ausgenommen. aber den status hat der hatti noch lange nicht.


    hlinka ist unnötig, denke ich. erstens ein produkt eines defensivwahns (wieviele dm brauchen wir?) und zweitens eine biedere lösung. da wärs schon gscheiter gwesn, etwas mehr zeit ins scouting zu investieren.

  • Am Platz kann man Hattenberger in Punkto Einsatz keinen Vorwurf machen. Dennoch sind seine Aussagen zu Baumgartlinger, zu seiner Reservistenrolle und zur Vertragssituation entbehrlich gewesen. So gesehen verstehe ich es schon, dass man sich nach Alternativen umsieht. Hlinka ist ein erfahrener Mann und soweit ich ihn gesehen habe gibt er immer 100%. Offenbar wird er auch wissen dass Baumgartlinger gesetzt ist und deswegen durch unqualifizierte Aussagen zu Reportern auch keine Unruhe ins Team bringen.

  • gerade weil baumgartlinger gesetzt sein wird verstehe ich nicht wieso man einen 31- jährigen als BACKUP braucht............... :thumbdown:

  • Auf Laola 1 steht dass Okotie mit Nürnberg und Hanover 96 in Verbindung gebracht wird. Also entweder kommt er dann in die zweite Liga oder er spielt halt nächste Saison gegen den Abstieg. Diese beiden Mannschaften haben Null Spielkultur, sie verwenden auch keine Feinmechaniker wie Rubin sondern einfach nur Konterstürmer die schnell gradaus laufen und eine gute Chancenauswertung aufweisen. Ist zwar nur ein Gerücht aber wenns wahr ist und das seine Angebote sind, dann kann ich ihm nur empfehlen seinen Manager zu wechseln und bei Austria Wien zu unterschreiben. Die Ablösesumme auf die er aus ist kanns wohl auch nicht sein, denn er wird wenn er bleibt nächste Saison definitiv mehr wert sein- hat ja noch nicht sehr lange gespielt bis dato- und da kann man im Vertrag ja eine Teilung ausverhandeln falls er abgeworben wird.


    http://www.laola1.at/519.html

  • Junge Spieler brauchen mehr Spielpraxis. Sie müssen erstmal Erfahrung sammeln und an einem Jules kommt in Österreich momentan so gut wie keiner vorbei. Das sieht man ja bei Metz oder aktuell bei Madl dass sie den Anschluss verlieren, wenn sie nicht Spielen. Beide hatten enormes Potenzial aber an Blanchard und Schiemer führte kein Weg vorbei. Ein erfahrener Spieler bringt auch dann seine Leistung wenn er lange nicht gespielt hat. Ich seh das nicht so eng, in ein zwei Jahren holen wir auf dieser Position den Metz zurück wenn er 60 Spiele mehr in den Beinen hat. Ich bin auch sicher dass ein Madl bei Ried seinen Weg gehen wird. Ist doch besser als einen Mitte- 20 jährigen auf der Bank versauern zu lassen. Im Offensivbereich ists was anderes da wird öfter gewechselt aber im Defensivbereich wo sich die Mannschaft wirklich einspielen muss kann es einen jungen Spieler als Backup stark zurückwerfen in der Entwicklung.

  • Junge Spieler brauchen mehr Spielpraxis. Sie müssen erstmal Erfahrung sammeln und an einem Jules kommt in Österreich momentan so gut wie keiner vorbei. Das sieht man ja bei Metz oder aktuell bei Madl dass sie den Anschluss verlieren, wenn sie nicht Spielen. Beide hatten enormes Potenzial aber an Blanchard und Schiemer führte kein Weg vorbei. Ein erfahrener Spieler bringt auch dann seine Leistung wenn er lange nicht gespielt hat. Ich seh das nicht so eng, in ein zwei Jahren holen wir auf dieser Position den Metz zurück wenn er 60 Spiele mehr in den Beinen hat. Ich bin auch sicher dass ein Madl bei Ried seinen Weg gehen wird. Ist doch besser als einen Mitte- 20 jährigen auf der Bank versauern zu lassen. Im Offensivbereich ists was anderes da wird öfter gewechselt aber im Defensivbereich wo sich die Mannschaft wirklich einspielen muss kann es einen jungen Spieler als Backup stark zurückwerfen in der Entwicklung.


    Eben darum ist die Verpflichtung vom Hlinka ein Schwachsinn. Jules entwickelt sich vom anfänglichen Alibi Kicker langsam zu einer festen Größe, selbst mit der Erfahrung vom Hlinka kann es nie zu einem einspielen kommen, also warum zerreiße ich dann ein funktionierendes Konzept. Und mir sind beim Arsch Spieler lieber die ein wenig provozieren & etwas die Konkurrenz beleben als alte Spieler (Vorisek, Hlinka) die vom geleisteten leben und deren "Erfahrung" uns als Back up dienen soll. :rote:

  • Ich glaub aber Hlinka ist besser als Hattenberger, belebt die Konkurrenz also etwas mehr als Hattenberger, der eben den Mund gerne aufmacht. Ein Club kann sich von so jemanden ned auf dem Kopf rumtanzen lassen...

  • @ Leo: Der hat Transfermarkt.de zufolge noch 4 Jahre Vertrag bei Palmerias und für ihn sollen vor einem Jahr 3,2 Mio gezahlt worden sein. Einen Transfer kann ich mir daher nur auf Leihbasis vorstellen, aber ich Tippe mal auf Zeitungsente...

  • Italien-Transfer
    So gut wie sicher weg ist Dragovic – er wurde in Linz von Inter Mailand unter die Lupe genommen. Der Scout sah jedoch vor der Pause eine schwache Darbietung des Verteidigers. Dragovic ließ sich mehr als einmal überlaufen. Dennoch hat er sich deklariert: Sein Ziel ist Italien!


    einmal ist ihm der kragl davongelaufen, aber auch nur weil er von hinten mit tempo herangelaufen kam. is ja typisch für die grünweisse qualitätszeitung.


    PRO HATTENBERGER und VORISEK
    HLINKA NEIN DANKE


    Frag mich wo er in Italien hin will?
    Falls an Inter was dran ist, is er der nächste Österreicher der im Ausland untergeht, oder glaubt er das er dort als Verteidiger nur ansatzweise zum spielen kommt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!