Transfergerüchte

  • Auf Laola hat schon irgendein Wurschtl geschrieben dass Hlinka bereits dementiert hätte, wobei ich nicht weiß wo er das getan haben sollte..

    Schreib nicht Wurschtl in Bezug auf nen Laola User. 8) :D


    Ist zum Grossteil ein ganz netter Haufen, der auch über Vereinsgrenzen hinweg, im grossen und ganzen vernünftig und ziemlich niveauvoll diskutieren kann.
    Zumindest wage ich zu behaupten, das daß Niveau dort höher ist, als in manch anderem Forum.


    lg Papa B.




    PS: NATÜRLICH ist dieses Forum mit < anderen Foren > nicht gemeint. :P :P :P

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Auch mit der Austria nicht wirklich....ein gutes Dementi.

    So wie bei Okotie ??


    Austria Wien ist MEIN ERSTER Ansprechpartner?? Kann man auch interpretieren, wie man will.
    z.B. das es mehrere Ansprechpartner gibt.


    Halte von diesen Gerüchten und den Dementis sowieso nicht viel. Die gibts eh jedes Jahr regelmässig im Zusammenhang mit den meisten Bundesligavereinen.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So wie bei Okotie ??


    Austria Wien ist MEIN ERSTER Ansprechpartner?? Kann man auch interpretieren, wie man will.
    z.B. das es mehrere Ansprechpartner gibt.


    Halte von diesen Gerüchten und den Dementis sowieso nicht viel. Die gibts eh jedes Jahr regelmässig im Zusammenhang mit den meisten Bundesligavereinen.


    Wenn ich Paranoia hätt könnt ich "Austria ist MEIN erster Ansprechpartner" auch so deuten, dass sein Manager schon mit anderen verhandelt. Hab ich aber nicht.
    Die Aussage vom Okotie ist für mich ein klares: Ich kann mir vorstellen zu bleiben.

  • Wenn ich Paranoia hätt könnt ich "Austria ist MEIN erster Ansprechpartner" auch so deuten, dass sein Manager schon mit anderen verhandelt. Hab ich aber nicht.
    Die Aussage vom Okotie ist für mich ein klares: Ich kann mir vorstellen zu bleiben.

    Guter Konter, yep genau so isses. Wollt ja eh nur aufzeigen, das man nicht alles buchstabengetreu glauben sollte, sondern es für jeden verschiedene Interpretationen geben kann.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Guter Konter, yep genau so isses. Wollt ja eh nur aufzeigen, das man nicht alles buchstabengetreu glauben sollte, sondern es für jeden verschiedene Interpretationen geben kann.


    Wo Du natürlich Recht hast. Wobei die Interpretationen nur dann notwendig sind, wenn der Spieler/der Verein nicht absichtlich die Unwahrheit sagt. Siehe C. "Ich bleib sicher bei der Austria" Prosenik... ;)

  • Auf Laola hat schon irgendein Wurschtl geschrieben dass Hlinka bereits dementiert hätte, wobei ich nicht weiß wo er das getan haben sollte..


    Im heutigen größten Kleinformat des Universums schreibt man wieder über die bereits fixe Verpflichtung des Herrn Hlinka, weiters wird auch Boskovic mit uns in Verbindung gebracht,................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im heutigen größten Kleinformat des Universums schreibt man wieder über die bereits fixe Verpflichtung des Herrn Hlinka, weiters wird auch Boskovic mit uns in Verbindung gebracht,................


    Für mich sind die Herren Hlinka und Boskovic gute bis sehr gute Fussballer die uns weiterhelfen könnten. Aufgrund ihrer Vergangenheit muss ich sie alllerdings nicht unbedingt in Violett sehen. Ist Boskovic RMF-Spieler?

  • Für mich sind die Herren Hlinka und Boskovic gute bis sehr gute Fussballer die uns weiterhelfen könnten. Aufgrund ihrer Vergangenheit muss ich sie alllerdings nicht unbedingt in Violett sehen. Ist Boskovic RMF-Spieler?

    nein, spielt immer zentral und is nochdazu ein linksfuß soweit ich weiß
    aber super kicker und nationalspieler montenegros, wird aber auch heuer noch 30

  • Hlinke zur Austria: Kann ich nicht nachvollziehen da wir mit Baumgartlinger und Hattenberger zwei sehr gute "6er" haben, da würde ich eher in Hatti seinen Vertrag verlängern, wer weiß ob sich der hlinka noch motivieren kann.


    Boskovic zu Austria: Also ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Er möge ein recht guter (für Österreichische Verhältnisse) Legionär sein jedoch behauptet ich, dass er auf Grund seiner Herkunft (Verein) keine großen Freunde finden wird.


    Bestes Bespiel: Roman Wallner!


    Aber gut man möge mich eines besseren Belehren.

  • Also ich persönlich hoffe, dass der Hlinka nicht zu uns kommt. Jetzt spielen wir endlich einmal mit vielen Jungen u. noch dazu Österreichern, da brauch ich nicht einen der seinen Zenit schon überschritten haben wird. Ein Hattenberger ist mit Sicherheit nicht viel schlechter als ein Hlinka, beim Baumgartlinger brauchen wir da ja gar nicht reden...


    Boskovic wäre zwar mit Sicherheit kein schlechter Kicker, allerdings kann ich mir den bei uns nicht wirklich vorstellen. Noch dazu passt mir sein derzeitiger Verein nicht...


    Diese zwei Transfers wären somit also richtige Vorbilder für die "Wir gehen den jungen österreichischen Weg" Austria... :rote:

  • Na toll.........und wieder wird ein österreichisches Talent an die Dosen zum Nulltarif verschenkt.


    Ich hoffe das Sir Tommy Flögel nicht gut informiert ist weil ich kann mich noch zu gut daran errinnern da haben wir einen gewissen Franz Schiemer gratis ziehen lassen. :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!