Transfergerüchte

  • Danke


    Na, das kann ich nicht unterschreiben. Polster war 23, als er 39 Türln für die Austria erzielt hat. Und davor wurde er bereits 2x Torschützenkönig in Österreich. Ansonsten hast du 100% recht.


    Danke!
    Schon allein was der Toni in Simmering als Leihgabe an Toren erzielte.


    Tifoso ? :huh: Hast dich leicht geirrt??

  • Bist deppert, auf Facebook gehts schon wieder zu. Traurig, wie ein sehr großer Teil unserer Fans über Parits, Simkovic, Kienast und Co denkt. Schlimm nur, dass es mich auch nicht wundert.


    Ich habs auch gerade auf Facbook gelesen. Die Deppen gehören mit die Schädln zaumg'haut damit sie sich wieda spürn.


  • Ich habs auch gerade auf Facbook gelesen. Die Deppen gehören mit die Schädln zaumg'haut damit sie sich wieda spürn.


    Bezeichnet ihr wirklich solche Leute als Fans?
    Es gibt genug Bezeichnungen für die, aber sicher nicht Fan!!!!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Bezeichnet ihr wirklich solche Leute als Fans?
    Es gibt genug Bezeichnungen für die, aber sicher nicht Fan!!!!


    "Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert."


    Insofern kann man sie als Fans beizeichnen, da da auch genügend Stadiongänger dabei sind.
    Mir fällt nur auf, dass ein großer Teil der Leute, die schlecht über die Neuzugänge etc. reden, dieselben politischen Ansichten, Hobbies und was weiß ich alles haben.
    Da dies allerdings kein politisches Forum ist, belass ich es dabei und bezeichne diese Leute nur noch als klassische "Österreicher", die mit wenig Einblick und Ahnung trotzdem über alles Sudern. Da denk ich mir halt: Lass sie reden, sie haben doch eh keine Ahnung. Aber es tut einem halt schon weh, wenn diese Leute mit derselben Mannschaft symphatisieren wie ich.


  • Ist mir auch bewusst. Der "alte" Kienast hat sich aber so in mein Gedächtnis eingebrannt, ist kaum auslöschbar. ;)


    In mir ist der auch eingebrannt, allerdings der Onkel, hat uns ja mal, lang ists her, den Cup versaut :grml:
    Wenn ich nur den Namen höre, steigen mir die Grausbirn auf, wahrscheinlich grün bis zum Urgroßvater. :facepalm
    Sorry, bin ned objektiv, aber immer kann ich das ned sein.
    mlg oma :motz:


  • "Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert."


    Insofern kann man sie als Fans beizeichnen, da da auch genügend Stadiongänger dabei sind.
    Mir fällt nur auf, dass ein großer Teil der Leute, die schlecht über die Neuzugänge etc. reden, dieselben politischen Ansichten, Hobbies und was weiß ich alles haben.
    Da dies allerdings kein politisches Forum ist, belass ich es dabei und bezeichne diese Leute nur noch als klassische "Österreicher", die mit wenig Einblick und Ahnung trotzdem über alles Sudern. Da denk ich mir halt: Lass sie reden, sie haben doch eh keine Ahnung. Aber es tut einem halt schon weh, wenn diese Leute mit derselben Mannschaft symphatisieren wie ich.


    Einigen Leuten sind wegen Spielern wie Junuzovic und Barazite eben sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Die glauben die Austria kann sich jederzeit Spieler von internationalem format holen. Nun, das ist nicht der Fall und Bara wei auch Junu sind auch erst bei uns zu diesem Format aufgeblüht.


    Ich war zunächst auch enttäuscht über Kienast, aber wenn ich an die letzten Partien mit ihm denke hat ist er einfach saugefährlicher Stürmer. Er hat vielleicht sogar die Anlagen eines Sigurd Rushfeldt. Auch wenn er lange gebrauch hat um richtig durchzustarten. Was seine Vergangenheit angeht - die hat er nie an die grosse Glocke gehängt, sich eher abwertend zur Vorstadt geäussert. Und Vastic wollte ihn auch unbedingt.


    Ich freu mich jetzt auf ihn.

  • ich mag ihn nicht und werd ihn nicht mögen wie schon so manch anderen spieler in unserern reihen. geschmäcker und symphatie ist bei jedem anders. mich deswegen weil ich den kienast ned leiden kann jetzt als normalen stadionbesucher und österreicher abzuhandeln ist heftig, der jenige hat ein problem. und sollte mir das bitte persönlich ins gesicht sagen. nur weil ich die auffassung vom verein bez. eines spielers nicht teile, bin ich kein fan mehr? wow! also dann herr kienast überzeug so manchen vom positiven incl. meiner einer, ........

  • ich mag ihn nicht und werd ihn nicht mögen wie schon so manch anderen spieler in unserern reihen. geschmäcker und symphatie ist bei jedem anders. mich deswegen weil ich den kienast ned leiden kann jetzt als normalen stadionbesucher und österreicher abzuhandeln ist heftig, der jenige hat ein problem. und sollte mir das bitte persönlich ins gesicht sagen. nur weil ich die auffassung vom verein bez. eines spielers nicht teile, bin ich kein fan mehr? wow! also dann herr kienast überzeug so manchen vom positiven incl. meiner einer, ........

    Teile deine Meinung zu 100%.

  • Weiss wer etwas wegen den Tormann?


    Hier hab ich noch gerade gelesesn beim Kurier.


    jörg Siebenhandl (Wr. Neustadt) wurde bisher kein Angebot abgegeben. Für den Angriff ist nach der Verpflichtung von Kienast am Montag auch der Ex-Austrianer Sebo im Gespräch.

  • "De Kuah brauch I net bei uns" sagte ich vor einigen Jahren über Kienast. Inzwischen ......bla,bla,bla.... Sicher ist, dass Kienast für österreichische Verhältnisse kein Schlechter ist und wir seit Rushfeldt endlich wieder einen haben, der auch Köpfchen hat..bla,bla,bla.....


    So schnell kann man seine Meinung ändern und sich wie immer alles positiv reden. Ob Stronach, Stadion oder Kienast. Das Fähnchen dreht sich immer nach der Windrichtung. Da vergleicht man sogar Kienast mit Rushfeldt, wenns drauf ankommt.

  • Ein Stürmer wird primär an seinen Toren gemessen. Sollte er sich im FJ dementsprechend oft in die Torschützenliste eintragen, dann wird die Kritik an seiner Person schnell verstummen. Sollte er sich als Stümper erweisen, dann wird er wohl bald massiv in der Kritik stehen. So einfach ist das, also liegt es an ihm, die Fans am Platz von seinen Qualitäten zu überzeugen, eine Chance hat er sich verdient ;)

  • Ja Kienast ist de facto vastic erster "Wunschspieler".
    Er wird daran u.a. Gemessen werden, unabhängig davon ob es nur 200, 300 oder 400.000€ für den Erwerb eines neuen Stürmers gab.
    Ich setzte wunschspieler bewusst unter anführungszeichen denn man muss sehr wohl unterscheiden.
    Was wäre gewesen vastic hätte 1 Mill. € Taschengeld fürs shoppen eines neuen Stürmers bekommen? Welcher Spieler wäre dann sein Wunschspieler gewesen?
    Das ist vastic's Problem bzw Job Description. Er muss das beste aus den Spielern herausholen.


    Ich persönlich sehe in der teils heftigen kritik über unsere Transfers teilweise ein Missverständnis bei einem Teil der Fangemeinde sowie aber auch den unbedingten Wunsch endlich wieder die Schale in Wien x sehen zu dürfen.
    Dieses knapp aber doch nichts war für alle zermürbend - auch für die Spieler!


    Wenn man die transfers gerade der letzten Tagen verfolgt, geschieht fast nichts mehr unter einer Mill. €.
    Die Transfers die sich bei den hunderttausend bewegen, haben mit bestimmten Ligen und Spieler Zu tun, oder sind reine Leihgaben.


    Wen man bedenkt das der fc Porto, ausgestattet bereits mit 2 ausgezeichneten Stürmern internationalen Formats, für einen dritten Stürmer
    6-7 Mill. € auf den Tisch legt, ja dann wird einem doch etwas schwindlig.
    Wir könnten diese Summe nicht einmal für unseren vermeintlichen Topscorer und Stürmer ausgeben!
    Also selbst wenn wir eine Mill. € für einen Spieler ausgeben möchten, so müssen wir zunächst solche Spieler finden, denen unser Austria Wien schmackhaft machen, und auch noch die möglichen Konkurrenten ausstechen.
    = Viel Arbeit und viel Glück.


    Bevor die Austria aber eine Mill. € für einen spielerkauf ausgeben kann, wird noch 1-3 Jahre Vergehen.
    Und das verlangt auch mir eine ordentliche Portion Geduldsprobe u. Zerreißprobe ab......!


    Denn bis dahin sind Typen wie Kienast und Co unsere "Stars".
    Und um es ehrlich zu formulieren:
    Diesen Typen aber schon per du und vor den ersten spielen keine wahre Chance zu geben ist net leiwand!


    Ich bin sehr froh das wir nicht mehr Magna Austria Wien sind und Spieler wie Holland, Simkovic und Kienast verpflichten.
    Was Spieler an uns wiederum haben zeigt sich am Beispiel baumgartlinger, Juno, Bara, drago........
    Darauf können wir weiter die nächsten Jahre aufbauen....



    Lg
    Snoop

  • So schnell kann man seine Meinung ändern und sich wie immer alles positiv reden. Ob Stronach, Stadion oder Kienast. Das Fähnchen dreht sich immer nach der Windrichtung. Da vergleicht man sogar Kienast mit Rushfeldt, wenns drauf ankommt.


    Man kann auch immer alles schlecht reden, wenn man möchte. Fakt ist, dass Kienast vorher seiner Norwegen Reise eine Kuah war, sprich nie getroffen hat. Seit ein paar Jahren trifft er aber, und das wird er bei uns auch. Das sollte reichen.
    Vor allem auf seine Kopfballstärke freue ich mich, da wir bei Eckbällen eh so schlecht sind.


  • Lg
    Snoop


    Schön geschrieben Snoopy. Nur in einem Punkt bin ich nicht deiner Meinung. Es gibt auch eine gewisse Ethik und da haben Leute wie Wallner, Kienast, Maierhofer oder Naumovski nix bei der Wiener Austria zu suchen. Genauso wenig wie Saurer, Prosenik oder Wagner in Hütteldorf. Die jüngere Geschichte hat ja gezeigt, daß solche Transfers nicht von Erfolg gekrönt sind und trotzdem werden sie in größeren Abständen wieder getätigt. Ich verstehs nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!