Transfergerüchte

  • Is interessant, dass wir beim Feilschen um Alar anscheinend noch in keiner Zeitung erwähnt worden sind (oder ich habs übersehn), bis jetzt hab ich nur gelesen, dass die Bullen und die Grünen an ihm dran sind.


    Unser Interesse ist vor Monaten mal thematisiert worden, aber in den letzten Wochen nicht.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • das mit grünwald ist kein geheimnis mehr.
    schätze mal simkovic, deni alar, fonezzi, und royer von ried.

    Mit Royer wär ich total einverstanden - könnt eine echte Bereicherung sein
    Fornezzi dachte ich ist bereits an sehr verschiedenen Gehaltsvorstellungen gescheitert -
    glaube ich nicht - gibt auch Gerüchte das er zu Rapud geht - wäre jedoch ein Toptransfer
    Simkovic - kann ich mir vorstellen - denke aber nicht das er eine Verstärkung ist
    Alar hat eine starke Tendenz ins Ausland zu gehen - außerdem ebenfalls Gerüchte das
    er zu die Schimmeligen geht
    Auf Grünwald freu ich mich schon richtig - denke er kann der fehlende Puzzlestein
    auf dem Weg zum M....r 2012 (auch wenn es natürlich noch sehr früh ist - aber träumen
    darf man doch)

  • Salzburg-Sportchef Heinz Hochhauser soll bei Austrias General Manager Thomas Parits um eine Transfererlaubnis für Zlatko Junuzovic angefragt haben. Das berichtet der "Kurier". Der Transfer sei sowohl in der Red-Bull-Energy-Station in Monaco, als auch in einer Verwaltungsratssitzung der Austria Thema gewesen. Laut "Kleine Zeitung" soll der frischgekrönte Spieler des Jahres bereits einen Fünfjahres-Vertrag in Salzburg unterschrieben haben.

  • Hoffe, wenn sich Junuzovic auf die Reise begibt, dass sein Ziel das Ausland ist. Einen Wechsel zu den Bullen will ich mir gar nicht vorstellen. Im Awayderby noch brav das Wappen geküsst und dann.......


    Naja, wäre ja nicht der erste Wappenküsser der sich kurze Zeit später verabschiedet. Hoffe er bleibt oder er versucht sein Glück im Ausland. Kann mir allerdings nicht vorstellen,dass Junuzovic einen 5 Jahresvertrag unterschreibt. Ausser die Bullen schütten ihm mit Geld extrem zu.

  • Was sie definitiv machen werden. Leider ist es für die Spieler nur ein Beruf, was ja auch mehr als verständlich ist, schmerzen würde mich ein Vetrag bei Red Bull alle mal.


    In Salzburg verdient man sicher leichter sein Geld als im Ausland, würde diesen Schritt verstehen, wäre aber denoch schwer zu akzeptieren.

  • geh komm, der sladdi geht sicher nicht zu red bull, das geb ich euch schriftlich. ich hab zwar auch keine insiderinfos, aber das is einfach so.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Im Ausland kann er sich aber solche Formtiefs die er auch bei uns gehabt
    hat aber nicht leisten. Und das er einen 5 Jahresvertrag mit so einem Gehalt
    wie bei Red Bull bekommt glaub ich auch nicht. Bei Red Bull wahrscheinlich einer
    der Stars im Ausland könnte ihm passieren das er bei diversen Durchhängern
    ganz schnell auf der Bank sitzt. Und sein Manager wird das seinige tun
    um ihn den 5jahres Vertrag schön zu reden.
    Fürchte schlimmes :grml:

  • RB agiert schon seit Jahren, u.a., mit der Taktik die Gegner schwächen zu wollen, hoffe Zladdi hat den Charakter auf die Kohle von Red Bull zu verzichten, selbiges gilt für Jules.
    Beide sollten ihr Ziel im Ausland haben, am besten erst nächstes Jahr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • RB agiert schon seit Jahren, u.a., mit der Taktik die Gegner schwächen zu wollen, hoffe Zladdi hat den Charakter auf die Kohle von Red Bull zu verzichten, selbiges gilt für Jules.
    Beide sollten ihr Ziel im Ausland haben, am besten erst nächstes Jahr.


    Juhu wieder ablösefrei!

  • Als zb.der Koch zu uns kam oder ein Hoheneder haben oder werden sich sicher viele gedacht haben das diese bevor Sie noch bei uns waren warscheinlich mehr zeigen werden oder sich in die Startelf kämpfen werden

    was soll man dazu sagen, koch hat seine chancen bekommen, aber der trainer hat immer auf klein vertraut und meiner meinung nach ist klein auch der bessere von den zwein. jetzt gibts eine neue saison, eine neue vorbereitung. mal schauen ob er die chance nützen kann.
    hoheneder ist einfach nur als backup gekommen, ein backup auf den sich daxbacher in jeder situation der meisterschaft hätte verlassen können, weil er ihn gut kennt. aber magreiter-ortlechner war eben das eingespieltere IV-duo und da ändert man nun mal nicht so viel während der saison.
    du darfst nicht vergessen, dass hoheneder erst am 31. jänner, dem letzten tag der transferperiode zu uns gekommen ist. wenn er anfang jänner da gewesen wäre hätte er sich im trainingslager und vielen testspielen anbieten können und selbst dann ist es schwer, wie für alle spieler auf der welt die während einer saison wechseln.


    Wenn man zurück denkt war ein Junuzovic zu Beginn zwar nicht schlecht aber er hat gebraucht bis er auch zu mehr Toren kam.

    also ich kann mich nur erinnern, an junuzovic sein erstes bundesligaspiel in unserem veilchendress. salzburg auswärts, und er macht gleich a goal. wie kommst du bitte zu der annahme dass der junu "gebraucht hätte"?

    nur an gewissen Stellen noch Verbessert und die Fehler abstellt wie im (zb April,Heimspielen)

    das klingt ja beinahe so als wäre unsere heimbilanz (nur platz 7 in der heimspieltabelle) nur ein kleiner fast überschaubarer schönheitsfehler. ist es aber nicht.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • was soll man dazu sagen, koch hat seine chancen bekommen, aber der trainer hat immer auf klein vertraut und meiner meinung nach ist klein auch der bessere von den zweien.


    koch hat nicht wirklich die chance bekommen sich einzuspielen. klein ist einfach das liebkind vom daxi, der kann spielen was er will. genauso scheint es mir bei stankovic zu sein, den ich im frühjahr als extrem schlecht gesehen hätte. koch als RV und klein im MF würd mich da schon besser gefallen. vorallem falls junuzovic gehen sollte im sommer.

  • Sollte Junuzovic gehen, schon wieder ablösefrei dann GUTE NACHT :keule:


    wENN WIR sooooooo dumm sind und unsere Leute so gehen lassen verdienen wir es nicht sportlich weiterzukommen...


    JEDER NORMALE VEREIN versucht alles um mit solchen Spielern zu verlängern (es sei denn er hat finanzielle probleme) welche wir aber nicht haben.


    Nur was machen wir??? wir verschenken die Spieler... und landen dann nächstes Jahr auf Platz 4... DUMM WIRKLICH mehr fällt mir nicht ein

  • koch hat nicht wirklich die chance bekommen sich einzuspielen. klein ist einfach das liebkind vom daxi, der kann spielen was er will. genauso scheint es mir bei stankovic zu sein, den ich im frühjahr als extrem schlecht gesehen hätte. koch als RV und klein im MF würd mich da schon besser gefallen. vorallem falls junuzovic gehen sollte im sommer.

    das stimmt auch, ist auch ein grund. habe ich aber schon mal geschrieben und wurde nicht so gern gelesen hier ;(

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Ohne schwarzmalen zu wollen, aber nachdem sich die Gerüchte immer mehr verdichten, habe ich nur noch wenig Hoffnung das Junuzovic nicht zu den Bullen geht. Wir bekommen jedoch angeblich 2.5 mio für ihn.
    Einen Wechsel ins Ausland, auch aus sportlichen Gründen, hätte ich verstanden. Einen zu einem direkten Rivalen.... naja.... sowas zeigt immer den Charakter eines Spielers.
    Und man merkt das dieser Unsympathler von Hochhauser wieder bei den Dosen agiert. Macht einen auf Bayern für Arme.

  • Als wir noch Magna hinter uns hatten, konnten wir mehr oder weniger mit dem Geld herumwerfen. Jetzt hat eben RBS die meisten Resourcen und holt sich was sie können ...


    Wir sind Ausbildungsverein, wobei ich, nachdems ja geheißen hat, dass durch die Rising Stars oder wie dieses Modell heißt wieder Mittel lukriert werden konnten, zuversichtlich bin, dass auch wir am Transfermarkt aktiv sein werden und wieder den einen oder anderen guten Spieler holen werden. Junu ist auch durch die Rising Stars finanziert worden, oder?


    Das würd dann wenn ich das Modell richtig verstanden habe heißen, dass nur ein Teil der 2,5 Mille bei der Austria bleibt ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!