Sportliche Misere: Gründe und Auswege?

  • Im Internet ist die grossbuchstaben schrriberei schreien....
    http://www.beyars.com/de_grossbuchstaben-schreien.html


    Und wenn du es selbst nicht siehst, dass fie grünen in der trainerfrage kontinuität zeigen, dann weiss ich nicht...


    Une ich lasse es auch bleiben.....


    ja, ich habe den unverzeihlichen Fehler mit der Großschreibung in der Hitze des Gefechts begangen,
    sorry,


    Fragen beantworten willst du nicht,... kein Problem
    faktenbezogen diskutieren willst du auch nicht,...kein Problem
    als einziges jetzt die Kontinuität in der grünen Trainerfrage als Hinweis jetzt bringen, o.k. passt scho, i kenn mi aus,
    also, o.k lassen wir es bleiben,

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

  • Das war ein lesefehler...da ich zu 90 % am smartphone schreibe und lfc klein geschrieben steht habe ich ein i gesehen...und aufs avatar hab ich nicht geschaut...warum auch....welche tragik und da fühlst dich gleich provoziert?
    eigentlich sollte Liverpool und sein wappen in einem austria forum ein bisschen deplatziert sein..


    Ich hab ja auch nicht das barca Wappen im avatar...


    und zum letzten mal weil es mühsam wird.


    lies ein Interview von wohlfahrt und eines von Müller..
    da sind Welten dazwischen. Von der Rhetorik fanz zu schweigen aber drauf gschissen. Aber fachlich und von der Aussage her ist es ein must, den unterschied zu segen...wenn man will und es nicht als majestätsbeleidigung ansieht.


  • naja zu den verschiedenen Interviews muss man aber deutlich sagen das es 2 Welten sind weil der einen SD sich Woche für Woche rechtfertigen muss warum man so orsch ist und warum es nicht besser wird und wo das Problem liegt und und und , dann auf der anderen Seite muss der SD nur da stehen und sich mit Lob zuschütten lassen und Fragen beantworten warum es derzeit rennt, das der zweitere kompetenter und professioneller aussieht is da nicht schwer....


    parits seine Interviews waren vor und während dem Meisterjahr auch souveräner als danach!!


    vor 2 Jahren waren wir Medien und unter den Fans der best geführteste Klub Österreichs und jetzt sind wir vom Vorstand und intern her der chaotischste und Unprofessionälste Klub Österreichs?
    gkaub einige malen hier mehr als nur schwarz

  • naja zu den verschiedenen Interviews muss man aber deutlich sagen das es 2 Welten sind weil der einen SD sich Woche für Woche rechtfertigen muss warum man so orsch ist und warum es nicht besser wird und wo das Problem liegt und und und , dann auf der anderen Seite muss der SD nur da stehen und sich mit Lob zuschütten lassen und Fragen beantworten warum es derzeit rennt, das der zweitere kompetenter und professioneller aussieht is da nicht schwer....


    ich rede hauptsächlich noch immer vom müllers interview im jänner 2015. also 4 punkte vor uns und auf platz 4....


    wo war da mit lob zuschütten und warum es rennt....


    ein letztes noch, zum besseren verständnis....


    beide SD sind ca 1 monat im amt.....


    http://www.90minuten.at/index.…in-vogel-bin?limitstart=0


    http://sportnet.at/home/fussba…6/index.do&direct=1551436


    ich pfeif jetzt drauf. ist eh immer nur ein karrusell. und ich will nimmer alles 15 x erklären. der fizz hat es für mich richtig geschrieben und ist für mich ein schönes schlusswort..


    Zitat

    Demnach: Für alle, für die ein Sportdirektor hauptsächlich ein Verträgeunterschreiber ist, für die ist tatsächlich nix passiert. Für diejenigen, die den Posten ein bissl "moderner" (oder siehe Joschi Walter auch altmodischer) sehen wollen würden, für die ist sehr wohl schon viel passiert. Aus dem Grund werden wir - also die Fraktion "Sportdirektor ist ein strategischer Posten" - und die Fraktion "Sportdirektor ist ein Spieler und Trainer verpflichter" nicht so schnell zamkommen - Streit ist demnach sinnlos..
    Insofern: Das, was Wohlfahrt machen will, macht er vielleicht auch gut. Insofern ist er vielleicht jetzt schon in seiner, und der Sicht einiger hier ein guter SD. Für mich ist das was bisher passiert ist eine komplette Themenverfehlung.

  • Die momentane Situation rund um die Trainerbestellung für die nächste Saison, die Vertragsverlängerung von Rotuller, der Abgang von Royer ... alleine die Fehler dieser Woche zeigen, wie Dilettantisch am Verteilerkreis gearbeitet wird.


    Jedem Fan mit violettem Herzblut sollte doch nicht nur aufgrund der letzten beiden Saisonen klar sein, dass das mit diesem Vorstand nichts mehr wird. Ich kann die ganzen Verteidiger von Katzian, MK und von mir aus FW (der kann mMn noch am wenigsten dafür) nicht mehr verstehen, auch nur ein positives Ding zu sehen. Nächstes Jahr spielen wir wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg wie einige prophezeien, mehr als der fünfte Platz wird es aber sicher nicht werden.


    Ist das euer Anspruch für unsere Austria?

  • Die momentane Situation rund um die Trainerbestellung für die nächste Saison, die Vertragsverlängerung von Rotuller, der Abgang von Royer ... alleine die Fehler dieser Woche zeigen, wie Dilettantisch am Verteilerkreis gearbeitet wird.


    Jedem Fan mit violettem Herzblut sollte doch nicht nur aufgrund der letzten beiden Saisonen klar sein, dass das mit diesem Vorstand nichts mehr wird. Ich kann die ganzen Verteidiger von Katzian, MK und von mir aus FW (der kann mMn noch am wenigsten dafür) nicht mehr verstehen, auch nur ein positives Ding zu sehen. Nächstes Jahr spielen wir wahrscheinlich nicht gegen den Abstieg wie einige prophezeien, mehr als der fünfte Platz wird es aber sicher nicht werden.


    Ist das euer Anspruch für unsere Austria?


    was bist du für einer?
    wenn dilettantisch gearbeitet werden würde dann würde die Option bei royer nicht gezogen werden und er wäre gratis gegangen,
    royer wollte weg also warum sollte man ihm nicht gehen lassen? nur das du dann nix zum meckern hast?
    rotpuller behalten als möglichen back up ist schon ok, oder wäre es gut 3 IV zu wechseln und mit quasi 4 neuen IV (stronati ist auch nicht gerade lange bei uns)
    in die neue saison zu gehen?
    und wo wurde jetzt schlecht gearbeitet? in den letzten Wochen?
    almer wurde geholt, der aktuelle österreichische 1 teamtorhüter, kayode ist da und jetzt vl noch kehat beide sind lt gellar große Talente in ihrem Land,
    zudem kommt ua tajouri und michorl zurück,
    mit windbichler sollte man sich schon einig sein
    ronivaldo sollte auch ein Neuzugang sein ;)
    Glaube für das das die Saison nicht mal noch zu Ende ist hat man schon ordentlich ungerührt...
    zumal noch Spieler wie holland, mader, ortlechner, shikov und wahrscheinlich ramsebner, leitgeb uns verlassen werden und die natürlich nachbesetzt werden!
    also weiß nicht wem du dir bis jetzt erwartet hast aber neuer, messi, neymar sind sich finanziell knapp nicht ausgegangen, da wären die Berater zu teuer!
    Oder ist das MK schuld das er das nötige Kleingeld nicht hergeben hat für die 3?


    gut das mit der trainerbestellung ist vl bis jetzt nicht alles rund gelaufen zumindest was man den Medien galuben darf, weil von austria Seite hat ja offiziell niemand zu oder abgesagt.



    sicher wurde vorallem in der letzten Saison Fehler gemacht am Trainersektor oder in der transferpolitik, aber es happert momentan in jeder Abteilung, auch bei den routinierten spieler und bei den Leistungsträger,

  • @19...11 Sorry wenn ich dich persönlich beleidigt habe. Du hast schon recht, wir sind 7er, Spieler die halbwegs kicken können wollen uns verlassen, mit anderen, die nicht einmal das Niveau der Landesliga haben (Rotpuller) wird verlängert. Ja du hast recht, es passt schon ...


    Auf deine erste Frage zurückzukommen. Ich bin einer, der mit Herz und Seele violetter ist und dem es weh tut zusehen zu müssen, wie dieses Management meine Austria kaputt macht.

  • Das Royer kicken kann steht außer Frage, gezeigt hat er aber lediglich in der CL Auslage. Zwecks Rotpuller, wen oder wie würdest du die IV umkrempeln? Ansonsten gehst du auf wennis Post genau Null ein



    Und die Aussage das wir 7.ter sind kann ich auch nicht mehr hören, natürlich wars eine Orsch Saison, natürlich wurden einige Fehler gemacht, aber das passiert jedem Verein. Glaubst TP oder MK haben bewusst falsche Trainer und Spieler Entscheidungen getroffen? Mund abwischen und auf die Neue Saison konzentrieren und besser machen. Alle samt austauschen so wie es dir am liebsten wäre funktioniert leider nur bei Fifa15.


    Oder reicht es e wenn man nur MK rausschmeißt?

  • Das Royer kicken kann steht außer Frage, gezeigt hat er aber lediglich in der CL Auslage. Z


    Royer ist für unsere Verhältnisse ein super Kicker. Dass er es kurz nachdem er zu uns kann abrufen konnte liegt möglicherweise auch an den Trainern die dann zu uns kamen.

    Zwecks Rotpuller, wen oder wie würdest du die IV umkrempeln?


    Wenn ich diesen Antikicker nicht mehr aufstelle heißt das noch immer nicht, dass ich die ganze Verteidigung austauschen muss.


    Und die Aussage das wir 7.ter sind kann ich auch nicht mehr hören, natürlich wars eine Orsch Saison, natürlich wurden einige Fehler gemacht, aber das passiert jedem Verein. Glaubst TP oder MK haben bewusst falsche Trainer und Spieler Entscheidungen getroffen?


    Nein, absichtlich war es nicht, sie können es einfach nicht besser.


    Oder reicht es e wenn man nur MK rausschmeißt?


    Damit wäre das größte Problem gelöst.

  • @19...11 Sorry wenn ich dich persönlich beleidigt habe. Du hast schon recht, wir sind 7er, Spieler die halbwegs kicken können wollen uns verlassen, mit anderen, die nicht einmal das Niveau der Landesliga haben (Rotpuller) wird verlängert. Ja du hast recht, es passt schon ...


    Auf deine erste Frage zurückzukommen. Ich bin einer, der mit Herz und Seele violetter ist und dem es weh tut zusehen zu müssen, wie dieses Management meine Austria kaputt macht.


    du hast mich nicht beleidigt aber dieses Vorstand raus Gequake ist nervig...
    MK raus und dann ist alles gut?
    man sollte auch Personen Fehler zugestehen können und diese Fehler werden sie auch dieses Jahr ausbessern indem man zumindest einen Trainer mit Qualität holt und die passenden spieler dazu...
    ob es dann funktioniert oder nicht kann man vorher nie wissen, aber ob im vorstand dann MK und FW heißen ist genauso egal wenn es Sammer und Allofs sind...
    denke das die beiden diesen Sommer einen guten Job machen werden und eine Mannschaft samt Trainerteam zusammen stellen werden der einer Austria würdig ist...
    rotpuller ist vl nicht der beste Fußballer den wir hatten aber er ist mit herz, einsatz , Willen und Leidenschaft dabei.. das kann man von einigen anderen nicht behaupten,


    und welche spieler die kicken können wollen uns sonst noch verlassen?
    denke rotpuller ist nicht als abwehrchef geplant

  • Genau das ist der Punkt. Sie haben schon genügend Fehler gemacht und sehe keinerlei Ansatz dafür, dass sie daraus gelernt haben.



    nochmal das es auch vl du merkst,
    almer (österreichischer 1er teamtormann)
    kayode ( lt gellar und Medien ein kommender Star inAfrika )
    tajouri ( von vielen vielen ein geforderter Rückkehrer)


    also was willst du bis jetzt anders machen?


    das Magath in aller letzte Sekunde offensichtlich abgesagt ist natürlich Versagen von Unprofessionellen FW,
    sonst wäre der Trainer für nächste Saison schon Mitte Mai festgestanden, aber selbst das wäre dir wahrscheinlich schon zu spät...
    aber bitte schick der Austria deine Bewerbung mit empfehle dich das du schon Trainer einstellst die in 2-3 Jahren zu uns kommen..

  • und auch wenn er nur MK meint,
    der Mann hat unseren Verein nach dem Magna Ausstieg am Leben gehalten.. und nicht nur das,
    der Klub hat in die Infrastruktur (wie kein anderer Verein, außer RB) investiert, eine neue eigene Akademie gebaut, neue Ost Tribüne,die Ecken geschlossen,
    die nord wird neu gemacht, der Verein ist finanziell gesichert,
    sportlich war es auch zufriedenstellend was passiert ist,
    ok die letzten 2 Saisonen vl nicht aber daraus wird und hat man vermutlich auch gelernt!
    finde noch immer das der Posten mit MK am besten im österreichischen fussball besetzt ist.


    jeder schreit nach Kontiunität und alles aber bei 2 schlechten Saisonen das grund Gerüst des vereinen auszutauschen zeigt nicht gerade davon,


    zeig mir ein Verein in Ö der dies alles so umgesetzt hat wobei man vor 9 Jahren quasi mit nix dagestanden ist


  • Die Bullen? ;)
    Im Ernst, klar hast du in Bezug auf MK recht. Aber austria4you hat sich nun einmal auf ihn eingeschossen, nur treffen tut er nicht. Also wird er weiter üben und wir müssen es hin nehmen. Simpson Modus an: "langweilig" Simpson Modus aus.

  • Die Bullen? ;)
    Im Ernst, klar hast du in Bezug auf MK recht. Aber austria4you hat sich nun einmal auf ihn eingeschossen, nur treffen tut er nicht. Also wird er weiter üben und wir müssen es hin nehmen. Simpson Modus an: "langweilig" Simpson Modus aus.


    ja die Bullen Zähl ich so nicht mit weil das finanziell eine andere Liga ist.
    ansonsten gut formuliert tifoso


  • Bevor jetzt MK hier heiliggesprochen wird, möchte ich folgendes erwähnen :


    1. Stronach hat keinen Scherbenhaufen hinterlassen, der Verein ist ohne Schulden da gestanden.
    2. Die Politik (Häupl) hat auch dazu beigetragen, dass manche Projekte verwirklicht wurden.
    3. Ohne die Zufafallsverpflichtung Stöger, würden wir heute auch finanziell am Ende der Tabelle stehen.
    4. Andere Vereine der Grössenordnung Austrias (Grün, Sturm), sind auch vor dem Nichts gestanden, sind trotzdem nicht untergegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!