Baumgartner ade....

  • Auf Wiedersehen und Danke für nichts....


    Für so viel Unfähigkeit bekommt der eine ordentliche Abfindung, das hätte ich auch mal gerne, nichts erfolgreich fabrizieren und echt viel Kohle zum Abschied bekommen, da würd ich jeden Tag ins AMS gehen.(*)
    bin der Meinung alle seine Fan und klub Sympathisanten sollten das jetzt bezahlen.
    oftmals hilft das bei der pers Weiterentwicklung ...


    ps. * obwohl das meiner Meinung nach in der heutigen zeit wahrlich keinen Scherz mehr verträgt ...!!

  • Eine Entscheidung, die schon in der Winterpause hätte fallen müssen, wenn jetzt alle an einem Strang ziehen, könnte man event. mit Glück noch den WAC abfangen, mit dem Cupsieg wird es eher nichts, hängt aber auch vom Auslosungsglück ab.
    Egal, wer der neue (Interims ?) Trainer wird, verdient die mannschaft die volle Unterstützung, denn Arbeitsverweigerung habe ich bis heute keine bemerkt.


    Und wie gesagt, bitte, bitte Hr Krätschmer, schauen Sie , dass uns die Sponsoren nicht davonlaufen und mischen Sie sich nicht in sportliche Angelegenheiten ein !

  • Was hast du dir nach der Personalpolitik der letzten Jahre erwartet Taktiker?
    die große Erleuchtung und wegweisende Schritte?
    das wird jetzt dauern, ich befürchte das Tal der Tränen in dem wir fußballerisch stecken ist noch nicht vorbei,
    ich lass mich aber gerne positiver überraschen.


    Und ja, ich hätte es auch gerne vor der wintervorbereitung gesehen, meine meinung sollte bekannt sein.
    aber wir agieren seit vielen vielen Monaten viel zu ängstlich,
    eigener und nach außen getragener Anspruch und Realität in Form von Entscheidungen passen schon lange nicht mehr.


    mal sehen, egal wer, er soll auch eine Chance bekommen außer es ist ein ähnliche unverständliche Personalwahl wie damals Gb.
    und wenn der sich ebenso als nicht geeignet herausstellt, ja dann werde ich wieder anfangen Kritik zu üben.
    wer will darf das dann erneut Mobbing nennen....

  • Richtige aber viel zu späte Entscheidung.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Parits geht eh in Pension. Leider auch 2 Jahre zu spät.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Egal was jetzt passiert, unsere Verantwortlichen die allesamt höchst professionell im Alltag sind und sein können sollten jetz mit absoluter Ruhe und Weitsicht das Thema für den sportlichen Bereich angehen.


    - ist und soll Analyse
    - zukunftskonzept für die nächsten 3-5 Jahre erstellen
    - Personalpolitik überdenken und dringend verbessern (u.a. Umgang mit gestandenen und verdienstvollen Spielern verbessern)
    - Kommunikation innerhalb unnd ausserhalb des vereins verbessern
    - Nachwuchsarbeit für die letzten Schritte vor Kampfmannschaftalter verbessern



    Bitte ja nicht wieder eine hudriwudri huschhusch Entscheidung, hauptsach' wir treffen rasch eine Entscheidung und warten mal was passiert.
    das wäre abermals zu wenig und würde wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut in die Erfolglosigkeit führen.
    die Austria braucht einen gestandenen Trainer der nicht unbedingt 60 sein muss, aber diese Person muss sich wirklich auskennen und den Trainerjob 2015 verstehen und auch taglich ausüben wollen.
    und dazu gehört nunmal Umgang mit Medien, Verein, Spielern, immenses taktikwissen oder Interesse dafür haben sowie die heute wichtigen Faktoren, nämlich ein Mediator, Mentor, Vorbild, Vater und mehr für die mannschaft sein. Er muss regieren, agieren und handeln Können, er muss verstehen können was er mit der Mannschaft spielen kann und dafür die Konzepte zubereiten.


    Ein Manager am Fußballplatz eben.


    Ich bin gespannt ...

  • Erwarte mal keine Wunder.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich meinte, man soll jetzt keine wunderdinge erwarten. Dazu ist die psychologische Verfassung der Mannschaft mmn zu down. Wie gesagt... 30 Punkte müssen her oder zumindest 24....


    Meiner Meinung nach sollten nun die wichtigsten Entscheidungen auf die mittelfristige Zukunft fokussiert werden.
    Ich bin bei dir - mit Ausnahme der Punkte weil das wird wohl nicht klappen - jetzt gilt es bis zum Saisonende troubleshooting zu betreiben.
    man kann es auch Schadensbegrenzung nennen, aber das gefällt mir in diesen Zusammenhang nicht.
    die Mannschaft ist de facto wirklich fußballerisch ausgebrannt, da geht kurzfristig nicht viel.
    Das hat der .... Richtig gut hinbekommen.. Wahrlich nichts gutes für seinen Lebenslauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!