24. Runde, Austria vs. *apid, Sonntag 8.3.2015 16:30 Uhr

  • ich sag es euch ehrlich.


    es ist mir sowas von egal ob wir eine Vorsänger haben oder nicht. Es wird sich eine Eigendynamik ergeben und ein "Support" wird das sein.
    Dieser wird manchen gefallen und manchen nicht. So wie es überall im Leben ist, jeder hat seine eigenen Meinungen.


    es ist mir auch sowas von egal ob das Stadion voll sein wird oder nicht.


    für mich, und ich bin mir sicher für einige andere auch, zählt nur "JETZT ERST RECHT" die Mannschaft unterstützen.
    Ich werde nicht den Trainer unterstützen sondern die Mannschaft. Ich will ein Spiel meiner Austria sehen, egal ob sie nun 6. oder 1. sind.
    Das war immer schon so und wird auch immer so bleiben.
    DENN NUR DAS ZÄHLT - AUSTRIA WIEN


    frustiert sein, bei so einen Saisonverlauf, darf man - ist auch jeden sein Recht. Aber es kann nicht immer alles gut gehen im Leben.
    Somit geh ich weiterhin ins Stadion, muss mich ärgern, bin ebenso oft frustriert und hab auch schon viele schöne Momente im
    Stadion erlebt. ein ewiges up and down


    klingt komisch - ist aber so

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams


  • Für das positivste Posting seit langem!
    Das es das noch gibt.... ;)

  • Wenn es Unentschieden steht und der Schiri lässt bis zur 95. Minute nachspielen, laufe ich Amok ... Life is a Bitch ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ohne Vorsänger Pult im 2 wo ja alle stehen = Boykott wieder 100%
    Kein Mani = 100% Boykott
    Nieselregen = 100% Boykott,..


    Also in Graz war zumindest seit Langem mal wieder ein Bursch (der VF) am Vorsängerpult und hat uns mitgereiste Fans doch recht gepusht. Hoffentlich geht in dieser Hinsicht wieder bergauf!

  • Wenn es Unentschieden steht und der Schiri lässt bis zur 95. Minute nachspielen, laufe ich Amok ... Life is a Bitch ...


    Die bekommen eh in der regulären Spielzeit einen Elfer, sollte der nicht ausreichen, einen zweiten usw.


  • wo darf ich unterschreiben?

  • laufe ich Amok ... Life is a Bitch ...


    Kannst mich dann mitnehmen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da diese Saison im Gesamten mehr Pfuii als Huii war und bis zum Ende wohl nicht besser werden wird, wünsche ich mir nur eines. Den Schimmel bei den letzten beiden Derbys vom Platz fegen, einfach mit einer Packung nachhause schicken und das beide male. Mehr erwarte ich nimma, aber ich will sehen das unsere Jungs drauf Spitz sind die Marekfratzen mit Haut und Haaren zu fressen.


    Und warum auch immer, ich glaube bzw. spüre das wir das gewinnen :D

  • Sind die Gschissenen vorne, gibts keine oder eine Minute, abgepfiffen wird 30 Sekunden vorher, sind wir vorne, gibts 4-6 Minuten, abgepfiffen wird mind. 30 Sekunden später, egal wieviele Unterbrechnungen es gegeben hat (Ich hab schon Derbys erlebt, wo vor 90 Minuten abgepfiffen wurde weil wir hinten waren).
    Wer wettet dagegen?

    Wer nichts weiß, muss alles Glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916

  • @ Sturgis: Ich befürchte, dass sie nicht spitz sind...........


    Aber 2 Derby-Siege und Cupsieg, so hätten wir diese Saison auch noch gerettet........


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wer nichts weiß, muss alles Glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916

    Einmal editiert, zuletzt von lambo ()

  • Da diese Saison im Gesamten mehr Pfuii als Huii war und bis zum Ende wohl nicht besser werden wird, wünsche ich mir nur eines. Den Schimmel bei den letzten beiden Derbys vom Platz fegen, einfach mit einer Packung nachhause schicken und das beide male. Mehr erwarte ich nimma, aber ich will sehen das unsere Jungs drauf Spitz sind die Marekfratzen mit Haut und Haaren zu fressen.


    Und warum auch immer, ich glaube bzw. spüre das wir das gewinnen :D


    An die Allgemeinheit.....


    motivierts euch und alle die ihr kennt.
    es ist ein Derby

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Statistik bundesliga.at


    Sonntag, 08.03.2015, 16:30 Uhr, Generali Arena (live bei Sky und ORFeins), Schiedsrichter Mag. Oliver Drachta


    In den letzten acht Derbys gab es nur einen einzigen Sieg der Heimmannschaft (3:1 für den SK Rapid am 9. Februar 2014 im Hanappi-Stadion), während vier Mal die Gäste den Sieg davontrugen.


    In der Generali Arena hat der FK Austria Wien nur eines der letzten neun Derbys gewonnen (2:0 am 22. Oktober 2012).
    Der SK Rapid gewann im gleichen Zeitraum vier Mal am Verteilerkreis (immer mit 1:0), vier weitere Partien endeten unentschieden, darunter auch das letzte Aufeinandertreffen am 24. August 2014 (2:2).


    In der laufenden Meisterschaft hat der FK Austria Wien drei der letzten vier Spiele verloren, allerdings alle auswärts.


    Die letzten beiden Heimspiele haben die Violetten gewonnen.


    Der SK Rapid ist seit sieben Spielen ungeschlagen und hat im Frühjahr erst einen Gegentreffer - beim 1:1 beim FC Admira Wacker Mödling - einstecken müssen.


    Deni Alar steht vor seinem 150. Bundesligaspiel (63 für KSV 1919, 86 für SK Rapid).


    - Der SK Rapid Wien hat in 5 aufeinanderfolgenden Derbys getroffen – erstmals seit 2010.


    - Der FK Austria Wien hat in den ersten 11 Heimspielen 15 Gegentore kassiert – mehr waren es nur 1999/00 (17).


    - Der SK Rapid Wien hat in den letzten 13 Auswärtsspielen nicht zu Null gespielt. Seit der Gründung der tipico Bundesliga gab es für die Hütteldorfer nur eine längere derartige Serie (1994/95).


    - Robert Beric hat in seinen 3 letzten Spielen gegen den FK Austria Wien getroffen.


    - Alexander Gorgon ist im Kader des FK Austria Wien der einzige Spieler, der mehr als einen Treffer im Wiener Derby erzielte.


    Gesamtbilanz (Meisterschaft): 279 Spiele / 95 S / 68 U / 116 N – Tore: 424:514
    Heimbilanz: 139 Spiele / 51 S / 36 U / 52 N – Tore: 214:227
    1. Spiel gegeneinander: 08.09.1911 (1:4 am WAC-Platz)
    Höchster Sieg: 6:0 (11.10.1969 im Wiener Stadion)
    Höchste Niederlage: 1:10 (23.08.1942, im Wiener Stadion), 0:9 (02.07.1916, auf der Pfarrwiese)
    Höchster Sieg in der Generali-Arena (Horr-Stadion): 3:0 (09.05.2000)
    Höchste Niederlage in der Generali-Arena (Horr-Stadion): 1:3 (23.05.1986)
    Die letzten Spiele gegeneinander:
    3:2 (A/09.11.2014) - 2:2 (A/24.08.2014) - 0:1 (H/06.04.2014) - 1:3 (A/09.02.2014)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    Einmal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Pressemeldung FAK:


    Der Rechtsverteidiger hat sich gegen den SK Sturm Graz einen Meniskusriss sowie einen Einriss des inneren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen.


    Am Freitag wird Larsen arthroskopisch operiert, erst danach kann abgeschätzt werden, wie lange der Däne ausfallen wird.


    Der 24-Jährige, der zuletzt den mit einem Muskelfaserriss ausgefallenen Fabian Koch in der Viererkette ersetzte, musste gegen Sturm Graz am Dienstag nach 84 Spielminuten ausgewechselt werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gluhakovic wirds schon richten - ist denk ich die beste Alternative. Hoffe GB kommt nicht auf die glorreiche Idee einen Rotpuller oder ähnliche da hin zu stellen..


    da gibts ja noch eine Kandidaten.... wie heißt er schnell..... Salamon oder so? :(

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Es gibt ein einfaches Mittel um diese Partie nicht zu verlieren. Einfach keine Rote Karte bekommen, man kann es fast nicht glauben aber die Schimmligen haben das letzte mal gegen 11 Mann in der 13. Runde am 25.10 in Graz gewonnen. Unglaublich eigentlich :D


    Also, an die Herrn Shikov und Stronati, zaumreissn hasts :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!