Aussagekraft ist jetzt einmal dahingestellt, aber statistisch:
Constantini: 16 Spiele, 1,75 Punkte pro Spiel
Schachner: 14 Spiele, 2,14 Punkte
Daum: 30 Spiele, 1,83 Punkte
Löw: 31 Spiele, 1,71 Punkte

Franz Wohlfahrt neuer Sportdirektor
-
-
Richtig, aussagekräftig wäre es bei gleicher spieleanzahl. Daum war ja auch nicht mit der letzten Runde erst Meister und somit waren die letzten Spiele ohne Wert...
-
Bei Daum haben wir aus den letzten 6 Runden dann nur mehr 3 Punkte gemacht, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere.
Würde man das rausrechnen, wäre er bei 2,16 aus 24. -
Richtig, aussagekräftig wäre es bei gleicher spieleanzahl. Daum war ja auch nicht mit der letzten Runde erst Meister und somit waren die letzten Spiele ohne Wert...
Wenn man in Runde 31 21 Punkte vorne ist, dann darf nichts neues ausprobieren! Das Gschichtl, dass er das Spiel umgestellt hat um für die nächste Saison mehr Vorbereitung zu haben, ist doch falsch!
Und aus dem Grund muss man zwingend die letzten 6 Runden, bei denen nur 2 Punkte gemacht wurden, in einen Punkteschnitt miteinrechnen!!! Also, rechnen wir überhaupt nur die letzten 6 Runden von Daum, dann war er überhaupt der schlechteste Trainer aller Zeiten, da ist ja noch der Baumgartner super dagegen!!!Daum Raus!!!
-
na Prack............
-
Wenn man in Runde 31 21 Punkte vorne ist, dann darf nichts neues ausprobieren! Das Gschichtl, dass er das Spiel umgestellt hat um für die nächste Saison mehr Vorbereitung zu haben, ist doch falsch!
Und aus dem Grund muss man zwingend die letzten 6 Runden, bei denen nur 2 Punkte gemacht wurden, in einen Punkteschnitt miteinrechnen!!! Also, rechnen wir überhaupt nur die letzten 6 Runden von Daum, dann war er überhaupt der schlechteste Trainer aller Zeiten, da ist ja noch der Baumgartner super dagegen!!!Daum Raus!!!
Wenn man es so sieht, dann ist Stöger aber mit Abstand der letzte in der Statistik ! 0 Punkte als feststehender Meister, spricht dann auch nicht gerade für seine Einstellung
-
Wenn man es so sieht, dann ist Stöger aber mit Abstand der letzte in der Statistik ! 0 Punkte als feststehender Meister, spricht dann auch nicht gerade für seine Einstellung
Stimmt, Du hast Recht!
Stöger raus!
-
+++ Gusch jetzt +++
-
-
Franzi liest hier mit! Braver Bub....
-
Liest sich mal nicht so schlecht. Ich hoffe natürlich, dass es dem Franz gelingt, die richtigen Entscheidungen zu treffen, auch wenn ich momentan gerade etwas skeptisch bin.
-
An der heutigen Pressekonferenz gefällt mir ein Ausspruch von FW sehr gut (sinngemäß): "Wenn ein Spieler, für den wir uns interessieren, nur deshalb nicht zu Austria Wien kommt, weil wir vielleicht nicht international spielen, dann ist es nicht der richtige Spieler für Austria Wien, weil wir längerfristig planen und dann kann es schon passieren, dass es nicht so gut läuft und dann wünsche ich mir dann auch Spieler, die mitgehen mit dem Verein..."
-
Ist mmn ein bisschen blauäugig, spieler wollen Erfolge und international spielen. Und ab ein bisschen mehr Qualität gehe ich als Spieler dort hin, wo ich auch international spielen kann.
-
Ist mmn ein bisschen blauäugig, spieler wollen Erfolge und international spielen. Und ab ein bisschen mehr Qualität gehe ich als Spieler dort hin, wo ich auch international spielen kann.
Es gibt Menschen, für die ist eine Suppe ohne einem Haar, bereits schon wieder eine Suppe mit einem Haar.
-
nach Altach oder Wolfsberg...
-
Es gibt Menschen, für die ist eine Suppe ohne einem Haar, bereits schon wieder eine Suppe mit einem Haar.
Weil?......
-
Unser Ziel ist es, jedes Jahr international zu spielen. Wenn wir es jetzt nicht schaffen, und das für einen Spieler (oder Trainer) ein Grund ist, nicht zu uns zu kommen und seinen Beitrag, für eine internationale Beteiligung zu leisten, dann soll er bitte gepflegt scheißen gehen.
Was ist daran Blauäugig? Wir sind nicht Admira, Wr. Neustadt oder Rabid, wo eine EL oder CL Teilnahme reiner Zufall ist. Nur müssen die Spieler auch etwas tun dafür!
-
Naja, wenn man daran denkt wie oft wir in den letzten 5 Jahren nicht International gespielt haben ....
-
Naja, wenn man daran denkt wie oft wir in den letzten 5 Jahren nicht International gespielt haben ....
2 x EL und 1 x CL
-
Und wenns heuer wieder nicht klappt haben wir von 6 Anläufen nur die Hälfte geschafft. Ziel jedes Jahr International spielen zu wollen klar verfehlt oder etwa nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!