14.Runde: Austria Wien - Josko Ried

  • bisserl rotieren ist wieder angesagt:


    safar


    ertl - bak - schiemer - fernando


    sulimani - blanchard - sariyar/acimovic - lasnik


    lafata - aigner


    sariyar für acimovic bzw. umgekehrt, kuljic für aigner


    2:0 1x superhonne 1x kuljic - wird mal wieder zeit für stürmertore :rolleyes:


    Tom - winkinger find i super :D


  • Rotieren wär nicht so schlecht, vor allem der ferdl hät sich mal wieder eine chance verdient. Sariyar ist aber gesperrt.

  • Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu
    Sulimani - Blanchard (c) - Acimovic - Lasnik
    Mair - Kuljic


    Sieg, egal wie... 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und passt scha... :D


  • Safar


    Standfest - Bak - Schiemer - Troyansky


    Sulimani - Acimovic - Blanchard - Lasnik


    Aigner (Pichlmann) - Kuljic




    Troyansky hat sich wieder mal eine Chance verdient.
    Und sowohl Gercaliu als auch Majstorovic konnten mich heuer bis jetzt kaum überzeugen - deshalb Fernando!
    Ansonsten würd ich nur noch Sulimani anstelle von Mair von Anfang an spielen lassen,
    und anstelle des gesperrten Sariyar mit Aigner eine 2. Spitze.
    Falls er nicht fit ist Pichlmann.

  • könnten wir im forum bitte von sv ried statt josko ried sprechen? und von sk sturm graz und nicht puntigamer sturm? wir müssen ja nicht auch noch bei der vereinsnamenverschandelung mitmachen!

  • mein tipp 2:0.vielleicht schiessen wir wieder einmal 2 tore in einem spiel.war schon lange nicht mehr. :S


    Safar


    Ertl Bak Schiemer Standfest

    Sariya Blanchard Acimovic Sulimani


    Lafata (Aigner) Kuljic

  • Ich Tippe auf ein 2:0 für die Austria


    1:0 Kuljic, 2:0 Acimovic


    Meine Aufstellung:


    Fornezzi (safar verletzt)
    Standfest-Bak-Schiemer-Troyansky
    Sariyar-Acimovic-Blanchard-Lasnik
    Kuljic-Lafata

  • danke danke danke...
    da reden alle von muedigkeit, dann drueckt - laut ticker - nur die austria, gibt auch nach einem vollkommen unverdienten 0:1 nicht auf und dreht die partie in den letzten minuten noch.
    war selten so traurig nicht im stadion sein zu koennen!
    und schei** viola-fm kam mal wieder nicht aus der halbzeitpause zurueck!!! zum kotzen!!!!


    trotzdem ein geiler sonntag!!!


    gruss aus moskau,


    der wirt



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • *cheer*


    was für ein match, selten so nen bescheidenen schiri gesehn...
    ein richtig wohltuender sieg, besonders nach dem geschenkten elfer und unserem aberkannten tor. auch wenn der schiri gegen uns pfeift, wir lassen uns nicht unterkriegen! :)
    hat mich richtig gefreut, die stimmung in den letzten 15 minuten war auch wieder ein genuss :)


    und auch wenns keine 10.000 waren, finde 8.500 gegen ried jetzt eigentlich keine so schlechte zuschauerzahl :)

  • 1.) welcher vollkoffer von schiri hat da heute sein unwesen treiben dürfen? der gehört mal für ein paar wochen gesperrt und außerdem eine kräftige watsch'n, damit er das ned vergißt.


    2.) freue ich mich über den heutigen sieg sogar noch um ein stückerl mehr, wie letzten sonntag.


    3.) was für ein a...loch von schiri war das heut?


    4.) wer so eine partie noch dreht, darf berechtigte ansprüche auf den meistertitel erheben.


    5.) verdammt, welche unfähige pfeiffe + blinde asisstenten waren das heut bitte?


    6.) wegen was hat der acimovic eigentlich vom unfähigen schiri die gelbe karte bekommen? zum glück hatte er bis dato nur 3 und kann im derby spielen, was mich zu punkt


    7.) bringt - GET YOUR GLASES REF :motz: :grml:

  • :rofl: :rofl: haha genial, sprichst mir aus der seele. die acimovic karte war wohl wegen angeblicher spielverzögerung, was allerdings lächerlich war, hat ihn ja nicht mutwillig in die andre richtung getrömmelt

    • Offizieller Beitrag

    1.) 5.) verdammt, welche unfähige pfeiffe + blinde asisstenten waren das heut bitte?


    Das Ãœbelste war das Gesicht von dem LiRi dabei... der hatte einen arroganten zufriedenen Grinser drauf, als WÃœSSTE er, dass er ein reguläres Tor aberkennt... :grml:
    Schwalbenkönig Aka... :motz:


    An Euch beide: :nana:


    Austria... :love:


    v.p.s.
    _pantera_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!