Beiträge von lindenwirt

    warum wir imma so viele chancen brauchen des kaun ned sein.
    kuljic is ned vorhandn wie meistens.übern winter brauchn wir einen stürma an gscheidn.
    von 10 geht 1 rein.anders bei den scheiß grü....

    schon klar, dass es eintaeuschend ist im moment. das erste derby haetten wir aufgrund zahlreicher grosschancen gewinnen muessen (war damals gerade in oesterreich und im stadion). und heute waren wir von der papierform her auch die favoriten. ein unentschieden ist aber auch kein ueberraschendes derby resultat! scheisse, abhaken, weiter nach vorne sehen.
    positiv ist zu sehen, dass die mannschaft sich 2x nach einem rueckstand zurueckgekaempft hat, und trotz mehrfachbelastung in den letzten wochen noch immer fuer last-minute tore gut ist.


    auf den kuljic jetzt loszugehen finde ich aus der ferne betrachtet etwas unangebracht! den haben wir diese saison schon zahlreiche punkte zu verdanken!


    gruss aus moskau,


    der wirt


    ps: auch wenn der aigner heute ein tor geschossen hat, die edith haett irgendwie den lafata lieber gesehen!!!

    Zeitgleich mit dem 2:1 im Horrstadion ist Hudriwudi zum zweiten mal Vater geworden.
    Der kleine ist wohlauf - kein Wunder, wurde er doch sofort auf einem violetten Kissen gebettet!!!


    Gruss aus Moskau,


    Der Wirt

    danke danke danke...
    da reden alle von muedigkeit, dann drueckt - laut ticker - nur die austria, gibt auch nach einem vollkommen unverdienten 0:1 nicht auf und dreht die partie in den letzten minuten noch.
    war selten so traurig nicht im stadion sein zu koennen!
    und schei** viola-fm kam mal wieder nicht aus der halbzeitpause zurueck!!! zum kotzen!!!!


    trotzdem ein geiler sonntag!!!


    gruss aus moskau,


    der wirt



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ist nicht das erste mal, dass der Moderator nach Halbzeit vergisst aufs "Knopferl" zu druecken damit er wieder live on air geht! Anstelle laeuft die Pausenmusik (ein Song in Endlosschleife weiter).
    Ist das wirklich sooooo schwierig????
    Als Austrianer im Ausland ist das echt frustrierend!!!


    :motz: :wall: :grml:

    wann gab es zum letzten mal so viele spieler von uns im team?
    ertl, schiemer, gercaliu, standfest, sariyar, kuljic


    zum einem erfreulich, zum anderen bedenklich wenn man sich ansieht mit welch unform in letzter zeit die teamspieler von der nationalmannschaft zu ihren teams zurueckgekehrt sind...
    nicht zu vergessen die dreifachbelastung meisterschaft, uefa cup, nationalmannschaft...


    ich seh das also alles mit ziemlich gemischten gefuehlen, aber wer weiss... vielleicht hat ja der eine oder andere so kurz vor dem nationalteam eine ploetzliche "muskelverhaertung" :finger:


    gruss aus moskau,


    der wirt

    najo, ein paar punkte lässt man dann in der ms immer liegen. vorallem dann, wenn es wirklich knapp hergehen wird, und wir personell nicht die bestbesetzte mannschaft hat.


    wenn salzburg morgen ausscheidet, tippe ich auf einen 5-10 punkte vorsprung nach 36 runden..


    irren erhofft

    wieso irren?


    meister mit 10 punkten vorsprung und uefa cup sieger... koennt mich damit schon anfreunden!
    traeumen darf mann ja noch (frau natuerlich auch)!


    gruss aus moskau,


    der wirt

    Hehe...brems dich ein wenig ein Herr Kollege..."Pappn" halten usw das kannst du dir echt sparen!

    B.B. :rote:


    Hab zwar auch nicht mehr Eintraege als Du, trotzdem ist so eine Wortwahl nicht notwendig.


    Schon klar, dass der Frust im Interview nicht nur wegen dem "wie" kam, sondern auch da klar wurde, dass es mit der Dosenkohle nix wird. Andererseits muss das Interview ja wirklich unmittelbar nach Bekanntgabe des Deal entstanden sein, da sagt man schon schnell mal was unueberlegtes.


    Prinzipiell sollte bei ihm jetzt aber die Freude ueberwiegen, dass die Spielberechtigung da ist. Dierestlichen offenen Fragen kann er jetzt nur auf dem Platz mit seinen Leistungen und Toren beantworten.


    Der Wirt


    PS: Die Edith meint ich hab natuerlich das Posting vom B.B. gemeint und nicht von Adnan!

    das versteh ich soweit...


    ABER! Es musste ja eine rasche Loesung her. Keine Einigung und Rechtsstreit haetten wohl nicht in einer Spielgenehmigung resultiert.


    Das heisst auch Red Bull haette wohl einiges an Sion ueberwiesen um die Spielgenehmigung sofort zu bekommen - die brauchen den Stuermer ja noch viel notwendiger in der momentanen Situation!


    Das Ergebnis waere also in beiden Faellen (Austria und Red Bull) das gleiche gewesen.


    Sanel K. hat wohl einfach erkannt, dass er bei Red Bull fuer ein paar Runden Stuermer spielen sehr gut verdient haette. Und anschliessend haette es ihm auf der Bank oder Tribuehne bei ordentlichem Gehalt auch sehr gut gefallen.


    Ich find die Loesung mit der Austria besser weil:


    - ich Austrianer bin und unser Management (ok mit Hilfe vom boesen Onkel Frank) einen scheinbar uebermaechtigen Gegner ans Bein gepinkelt hat. :finger:
    - ich ueberzeugt bin, dass Sanel K. uns weiterhelfen kann und nicht auf der Bank verrottet sobald die 1er Stuermer wieder fit sind. (wenn seine Einstellung stimmt).
    - bei Red Bull schon ein Teamstuermer auf der Bank und mit Kurzeinsaetzen versauert.


    Bin schon gespannt ob das noch was wird... . Denn nach dem gestrigen Interview of sport1.at hab ich da so meine Zweifel. Schade eigentlich...



    Der Wirt

    Ein freundliches Hallo erstmal aus Moskau - ist ja mein erstes Post hier!


    Also ob Deripaska jetzt einsteigen will oder nicht, an Stelle der Austria Verantwortlichen wuerde ich dem jetzt schon den roten Teppich ausrollen!
    Denn:
    - er ist bei der Strabag eingestiegen (kein Wunder wenn man sieht was die Strabag hier so alles baut - da fragt man sich wie die an all die Auftraege kommen...)
    - er ist bei Magna eingestiegen
    - Magna will ja schon seit langem das Stadion bauen - und hier schliesst sich auf wundersame Weise der Kreis zur Strabag
    - die Gemeinde hat anscheinend Probleme die letzten Grundstuecke zu kaufen. Kein Problem, der gute Mann hat genug Geld, dass erst mal durch eine "Waschmaschine" muss
    - Deripaska ist ein guter Freund von Abramovich, da kann Stronach sogar versuchen mit der Akademie mit den Adlern zu kreisen. Bin mir sicher, dass ihm die Idee gefallen wuerde wenn ein paar Akademiker mal bei Chelsea spielen (ok, ist schwer utopisch... aber allein der Gedanke gefaellt dem Onkel Strohsack mit Sicherheit)
    - wie bereits gepostet ist die AG eine Ah Geh
    - das Geld waechst nicht auf den Baeumen und aufgrund der juengsten Vergangenheit liegt der Beliebtheitsgrad unserer Austria irgendwo zwischen Darmgrippe und Genitalherpes. Eine Tatsache die uns bei Sponsoren nicht wirklich attraktiv macht.
    - wer ist Denk, wo ist Denk, wo sind all die anderen Retter? (sorry bin weit weg von Oesterreich, vielleicht hab ich da die eine oder andere Sache verpasst).
    - schlimmer als bei Stronach kann es nicht wirklich werden
    - Abramovich leistet sich Chelsea, Gazprom sponsert Schalke... Fussballsponsoring ist in bei den neureichen Russen. Und wenn die ihr Geld mal wo reinstecken, dann aber richtig!


    In diesem Sinne,
    Liebesgruesse (an die Austria) aus Moskau,



    Der Wirt