Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

  • Na hoffendlich verpokert sich T.P nicht wie bei Hosiner, wenn der Spieler weg will muss man in ziehen lassen auch wenns uns
    Nicht gefällt. Unsere Liga ist halt momentan in einer Scheissgassen, jeder der halbwegs grad gehen kann will weg.
    Es gehört in die Infrastruktur investiert, mehr Einnahmen durch TV, etc. Unsere Liga muss wieder atraktiver werden, sonst wirds
    Immer schlimmer.

  • Dann sollten sie aber in ein ordentliches Mittelfeld (neben der Verteidigung) investieren, denn mit dem momentanen kann Damari sein Potenzial nur halbherzig ausspielen bzw. ist die Gefahr groß, nächste Saison wieder ohne internationalen Spielplatz zu sein. Sollten wir allerdings den zweiten Platz schaffen, und das muss das Ziel sein, könne es wieder CL Millionen regnen und die waren bekanntlich um einiges höher als die 6 Mio.


    Es kann aber auch sein, dass sie glauben, ihm nach erfolgreicher Israelischer EM Quali um noch mehr verkaufen zu können. Es wird auf alle Fälle spannend ...

  • Na hoffendlich verpokert sich T.P nicht wie bei Hosiner, wenn der Spieler weg will muss man in ziehen lassen auch wenns uns
    Nicht gefällt. Unsere Liga ist halt momentan in einer Scheissgassen, jeder der halbwegs grad gehen kann will weg.
    Es gehört in die Infrastruktur investiert, mehr Einnahmen durch TV, etc. Unsere Liga muss wieder atraktiver werden, sonst wirds
    Immer schlimmer.


    Wo hast du gelesen oder gehört, dass er weg will?

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffendlich verpokert sich T.P nicht wie bei Hosiner, wenn der Spieler weg will muss man in ziehen lassen auch wenns uns
    Nicht gefällt. Unsere Liga ist halt momentan in einer Scheissgassen, jeder der halbwegs grad gehen kann will weg.
    Es gehört in die Infrastruktur investiert, mehr Einnahmen durch TV, etc. Unsere Liga muss wieder atraktiver werden, sonst wirds
    Immer schlimmer.


    Der zweite Absatz ist ja richtig. Aber das mit dem verpokern seh ich anders. Damari ist jetzt ein paar Monate da. Der hat einen Vertrag unterschrieben, der noch Jahre gilt. Sollte es tatsächlich stimmen, dass RBL ein Angebot abgegeben hat, welches abgelehnt wurde, dann gibts keine Ausstiegsklausel. Auch das hat er vor ein paar Monaten unterschrieben. Wenn er jetzt weg will, sollt er mal mit einem Rechtsanwalt reden, was es bedeutet einen Vertrag zu unterschreiben, und dass man das normalerweise nicht tut weil man grad lustig drauf ist. Aus dem Grund glaub ich auch nicht, dass er unbedingt weg will. Sonst hätt er sich Klauseln reingeschrieben.

  • Na hoffendlich verpokert sich T.P nicht wie bei Hosiner, wenn der Spieler weg will muss man in ziehen lassen auch wenns uns
    Nicht gefällt. Unsere Liga ist halt momentan in einer Scheissgassen, jeder der halbwegs grad gehen kann will weg.
    Es gehört in die Infrastruktur investiert, mehr Einnahmen durch TV, etc. Unsere Liga muss wieder atraktiver werden, sonst wirds
    Immer schlimmer.


    Woher hast du das her, dass uns Damari verlassen will ?

  • Aus meiner Sicht, ist das relativ "einfach". Es wär furchtbar schade um Damari. Aber wenn jemand 6-7 Mio. bietet, kann man das nicht ablehnen. Innerhalb weniger Monate hätte man einen Mordsgewinn gemacht. Auch wenn das sportlich natürlich mehr als Scheiße wäre. So läuft das in Österreich leider.
    Es ist halt ein Wahnsinn für die Liga, dass Ragnick hier für die 2. deutsche Liga "scoutet". Während die Bullen aus Salzburg so und so schon alles dominieren.

  • Sorry Hoffenheim!
    Guter Bericht davon im Sportnet.
    War sicher nicht leicht für T.P in dieser Situation, für das kritisiere ich ihn auch nicht.
    Aber ein gutes Beispiel dafür das man auf Verträge zwar pochen kann, aber es oft nach hinten losgehen kann.
    Nachher is ma halt immer gscheiter!

  • Zwingend will er auf keinen Fall weg, also diese Situation ist in keinster Weise mit der von Hosiner zu vergleichen, der wollte ja unter keinen Umständen mehr hier bleiben, das ist bei OD anders!


    Das wissen aber nur sein Manager und seine Gattin, es sei denn Du kannst in ihn hineinsehen. In Phase 1 der Verhandlungen wird er wohl kaum so blöd sein und auf stur schalten.


    Sehr realistisch, er würde zwar schon recht gern das 2,5-fache verdienen und mit großer Wahrscheinlichkeit in einer der stärksten Ligen der Welt spielen verzichtet aber natürlich ohne Murren darauf, weil Wien lebenswerter als Leipzig ist. Wenn ein Mittzwanziger einen Vierjahresvertrag in einer Pimperlliga unterschreibt, obwohl er dies (ganz offen) als Zwischenschritt seiner Karriere betrachtet, kann man die Absicht und den Willen zur Vertragserfüllung erahnen. Der jetzige Vertrag ist lediglich die sehr solide finanzielle Absicherung eines Mittzwanzigers, falls es doch nichts wird mit einer größeren Karriere.

  • Das wissen aber nur sein Manager und seine Gattin, es sei denn Du kannst in ihn hineinsehen. In Phase 1 der Verhandlungen wird er wohl kaum so blöd sein und auf stur schalten.


    Sehr realistisch, er würde zwar schon recht gern das 2,5-fache verdienen und mit großer Wahrscheinlichkeit in einer der stärksten Ligen der Welt spielen verzichtet aber natürlich ohne Murren darauf, weil Wien lebenswerter als Leipzig ist. Wenn ein Mittzwanziger einen Vierjahresvertrag in einer Pimperlliga unterschreibt, obwohl er dies (ganz offen) als Zwischenschritt seiner Karriere betrachtet, kann man die Absicht und den Willen zur Vertragserfüllung erahnen. Der jetzige Vertrag ist lediglich die sehr solide finanzielle Absicherung eines Mittzwanzigers, falls es doch nichts wird mit einer größeren Karriere.


    Und das er das 2,5 fache verdienen würde weißt du woher?? Ich brauch auch nicht in ihn hineinsehen können, geht einfacher :)

  • der lange Vertrag war wahrscheinlich eine Absicherung für beide Seiten, wenn damari weiter so aufspielt ist es für jeden klar das er auf früher oder später wechseln wird,
    ich hab zwar keine Insider Infos aber kann mir auch durchaus vorstellen das vl damari garnicht so heiß drauf ist nach Leipzig zu gehen,
    2.liga, genauso eine Unsichere Lage bzgl Aufstieg wie bei uns der EC Platz, und wahrscheinlich das wissen das wenn er so weitermacht wirds bald Angebote von Topklubs geben als Leverkusen etc, das einzige Manko was ihm vl dazu bewegen würde wäre der finanzielle Unterschied,

  • der lange Vertrag war wahrscheinlich eine Absicherung für beide Seiten, wenn damari weiter so aufspielt ist es für jeden klar das er auf früher oder später wechseln wird,
    ich hab zwar keine Insider Infos aber kann mir auch durchaus vorstellen das vl damari garnicht so heiß drauf ist nach Leipzig zu gehen,
    2.liga, genauso eine Unsichere Lage bzgl Aufstieg wie bei uns der EC Platz, und wahrscheinlich das wissen das wenn er so weitermacht wirds bald Angebote von Topklubs geben als Leverkusen etc, das einzige Manko was ihm vl dazu bewegen würde wäre der finanzielle Unterschied,


    Gut erkannt :)

  • Weiß eigentlich schon jemand, woher das Gerücht kommt, dass Damari uns verlassen will?


    Hab das gelesen und stell das jetzt rein !


    Dass Tamuz bereits als möglicher Nachfolger von Omer Damari verpflichtet wird, ist ebenfalls Teil der Spekulationen. Allerdings gilt ein Abgang von Damari, schon im Winter als unwahrscheinlich. Er selbst erklärte in einem Interview mit Ynet.com: "Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielen, dann werden wir sehen." Zudem muss der Israeli nach seiner Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber) wieder in die Spur finden.



    „Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielen“
    – Omer Damari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!