Transfers & Gerüchteküche WINTER 2014

    • Offizieller Beitrag

    da sieht man das du dich nicht sehr viel informierst über den Verein. selbst du solltest sehen nach der Situation momentan beim Verein das in diesen aussagen viel Wahrheit steckt.


    Also, manches sind Sachen die als Fakten leicht überprüfbar sind, manches ist schlicht und einfach die Meinung einer Person (Und die Person kann natürlich auch ein Entscheidungsträger sein, kann aber auch irgendein VIP sein).
    Wer "der Beste" ist, ist echt Ansichtssache. Wer "im Training der beste ist", ist Ansichtssache. Wer "Unruhe" reinbringt, ist Ansichtssache. Wenn der Ortlechner dem Bjelica intern erklärt, dass man bei Standards vielleicht anders agieren sollte, dann kann das entweder ein "konstruktives Verhältnis" sein, der es kann "Unruhe reinbringen" sein. Weißt was ich mein.

  • Also, manches sind Sachen die als Fakten leicht überprüfbar sind, manches ist schlicht und einfach die Meinung einer Person (Und die Person kann natürlich auch ein Entscheidungsträger sein, kann aber auch irgendein VIP sein).
    Wer "der Beste" ist, ist echt Ansichtssache. Wer "im Training der beste ist", ist Ansichtssache. Wer "Unruhe" reinbringt, ist Ansichtssache. Wenn der Ortlechner dem Bjelica intern erklärt, dass man bei Standards vielleicht anders agieren sollte, dann kann das entweder ein "konstruktives Verhältnis" sein, der es kann "Unruhe reinbringen" sein. Weißt was ich mein.


    natürlich kann es das sein das stimmt schon. in meinem fall weißt du aber auch was ich gemeint habe.

  • Nein, ich bin nicht so oft bei er Austria, da hast du schon recht. Aber wenn ich dort bin, versuche ich mit Personen zu reden, die etwas wissen sollten/könnten. Und wie du dann sicher auch weißt, wird dir kaum ein Verantwortlicher etwas konkretes sagen, was einfach zu den Internas gehört.
    Aber dass es genug Leute im Umfeld gibt, die aus irgendeinem Grund etwas erzählen (einschließlich Journalisten), weiß und erfahre ich auch. Nur bleibt die Frage, ob es der Wahrheit entspricht.
    Übrigens habe ich keine PN von dir bekommen...


    jetzt aber

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2) Salamon. Wenn GB Salamon los werden will, versteh ich nicht warum er ihn immer und immer wieder einsetzt. Der Mann hat einfach kein Bundesliganiveau. Technisch und vom Spielverständnis her eine einzige Katastrophe. Jeder Amateur würde mindestens die selbe Leistung bringen und sich durch die vielen Einsätze vielleicht steigern. Also warum wird der immer wieder gebracht ? Das ist eine Beleidigung fürs Austriatrikot.


    Weil es dank der grandiosen Entscheidung damals Leovac abzugeben einfach nach Suttner keine Alternative auf der LV Position gibt!


    Auch wenn wir ihm in der Vergangenheit sicher viel zu verdanken haben entwickelt sich Parits immer mehr zum Totengräber der Austria! Die Transferpolitik in den letzten Jahren ist einfach unter aller Sau! Spieler wie Salamon, De Paula, Leitgeb oder Kamara haben einfach NIX im Austriatrikot verloren! Willkommen im Mittelmaß, danke TP!

  • SASCHA HORVATH ÜBER GERÜCHT EMPÖRT


    Es ist nahezu ein Affentheater, welche Gerüchte in diversen Medien und Foren rund um das Derby immer wieder gestreut werden. Aktuellstes Beispiel: „HEUTE“ bringt Austria-Juwel Sascha Horvath (18) mit dem Stadtrivalen in Verbindung. Eine Stichelei, die das direkte Duell am Sonntag im Happel-Stadion (14:30 Uhr) zusätzlich befeuert.


    Horvath, der gestern beim 2:0 der Austria Amateure in Sollenau im Mittelfeld Regie führte, ist über diese Spekulationen rund um seine Zukunft – sein Vertrag endet im Sommer – selber sehr empört. „Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht stammen soll und wie man darüber überhaupt spekulieren kann. Das ist eine völlig erfundene Geschichte, die komplett aus der Luft gegriffen ist. Rapid ist für mich sicher kein Thema.“


    Ganz im Gegenteil: Horvaths Management sowie sein Vater als seine Vertretung waren vor sechs Wochen bei AG-Sport-Vorstand Thomas Parits zu weiteren Vertragsgesprächen in der Austria-Geschäftsstelle und haben seit damals einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Die Austria hat damit ein klares Signal gesetzt, dass sie den Nachwuchs-Teamspieler unbedingt weiterverpflichten möchte, es nur noch an ihm liegt.


    (fk-austria.at)


  • Aaaahhhhh, ein Frühaufsteher ;)



  • Sehr viel Widersprüchliches dabei, zB Parits nicht mehr vorhanden , sitzt nur mehr seine Zeit ab - trifft aber unpopuläre Entscheidungen ala Murg, Tajouri, die Jungen müssen bei den Amas spielen ..
    Parits muss anscheinend für alles als Sündenbock herhalten was er sich absolut nicht verdient hat!


    Wenn Harrer verletzt ist und GB so viel Wert auf Fitness legt , warum spielt/trainiert er dann ? Wenn die von dir genannten Spieler die Fitness eines Amateurspielers haben , warum hats der Trainer in 4 (!!!) Monaten nicht geschafft diese Spieler in entsprechende Verfassung zu bringen ?


    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass De Paula einer der Besten ist und zur Belohnung bei den Amas spielen darf während ein Grünwald der sich angeblich im Training "owelosst" Woche für Woche in der Startelf steht - sollte dem wirklich so sein , wär das nicht nur eine utopische Frechheit , sondern auch ein sofortiger Entlassungsgrund für unseren Trainer !


    Was ich mir schon sehr gut vorstellen kann , ist das ein Ogerl sehr viel dagegenarbeitet weil er sich berechtigterweise sehr große Chancen auf den Trainerposten der KM ausrechnet - aber auch da, wenn Parits angeblich entmachtet ist und MK so hinter GB steht , warum spricht er kein Machtwort ?


    Zum Thema Scouting/Jürgen Werner: Weder Damari, Larsen noch Sikov sind bei Jürgen Werner unter Vertrag!


    MK als Sportdirektor wäre so oder so der Übergau , weil ohne jegliche Kompetenz deshalb unvorstellbar!


    Was ich nicht verstehe: Ich glaub es ist so ziemlich jedem klar, dass GB die Winterpause nicht überleben wird und spätesten da auf Kontinuität wieder mal geschissen wird , warum erlöst man den Trainer nicht endlich mit der Chance der Mannschaft wenigstens noch kurzfristig einen kleinen Impuls mitzugeben ..

    • Offizieller Beitrag


    Was ich nicht verstehe: Ich glaub es ist so ziemlich jedem klar, dass GB die Winterpause nicht überleben wird und spätesten da auf Kontinuität wieder mal geschissen wird , warum erlöst man den Trainer nicht endlich mit der Chance der Mannschaft wenigstens noch kurzfristig einen kleinen Impuls mitzugeben ..


    Weil ich vermute, dass der nächste Sportdirektor eine "Philosophie" haben wird, und man mit einem Trainerwechsel jetzt diese nicht vorwegnehmen mag, bzw den neuen Sportdirektor nicht von Beginn an in der Entscheidungsfreiheit beschneitet

  • Weil ich vermute, dass der nächste Sportdirektor eine "Philosophie" haben wird, und man mit einem Trainerwechsel jetzt diese nicht vorwegnehmen mag, bzw den neuen Sportdirektor nicht von Beginn an in der Entscheidungsfreiheit beschneitet


    richig erkannt, deswegen auch MK's zusatz "vorerst".


    und genau deswegen dürfen sich präsident und konsorten in den hintern beissen, das thema sportdirektor nicht schon zu dem zeitpunkt angefasst zu haben als parits sein demissio zeitgerecht bekanntgegeben hat. diese suche schieben sie schon zu lange vor sich her..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!