EM-Qualifikation - Österreich - Montenegro, 12.10.2014

  • um wieder auf das spiel zurück zu kommen ... ok, nicht ganz ... ^^


    3 gründe warum der gestrige tag perfekt war:


    1) wiener wiesn vorm match und dann mit der liliputbahn zum stadion.
    2) keine schorf-belästigung.
    3) "i´m from austria" im noch fast vollen praterstadion nach dem sieg (wobei ich immer "i steh auf´d austria" singe, hehe).


    spieler möchte ich keine explizit hervorstreichen, es war einfach nur eine froide, ganz großes danke an koller co.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag


    Der vierte Grund könnte der 1:0 Sieg sein... ;)

  • sogar mit Handkuss


    Viola per sempre


    Ich denke, es bestehen keine Zweifel an der guten Arbeit von Daxi, der Wechsel wäre aber früher oder später fällig, da ein Meistertitel ausgeblieben ist und was ein Titel wert ist (allein die finanzielle Seite) haben wir letztes Jahr erlebt.
    Im Vergleich zu den Nachfolgern Daxbachers, bis auf Stöger, kann ihm keiner, sowohl menschlich als auch fachlich, das Wasser reichen.

  • Der vierte Grund könnte der 1:0 Sieg sein... ;)


    darum hab ich "nach dem sieg" geschrieben ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Arnautovic ist kein Ex-Austrianer, er hat nie in der Kampfmannschaft gespielt (zumindest laut Austria Archiv), und das ist auch gut so.
    Und zu Marcel Koller, erste und wichtigste Voraussetzung um im Team zu spielen, auf keinen Fall darf der Spieler bei einem österreichischen Verein, außer bei RB spielen. Und das komplett unreflektiert. Als Tormann ist es besser bei einem deutschen Klub auf der Bank zu sitzen. Beim Janko weiß ich nicht mal mehr, wo der gerade mal nicht spielt.
    Und glaubt man den Medien, dann sind wir sowieso schon Europameister, die WM haben wir fix in der Tasche und mit dem österreichischen Superteam gewinnen wir auch die CL


    So schlecht kann die Austria gar nicht spielen, das ich mich nicht darauf freue, das es wieder losgeht.


    Geh Schneckerl, du oida Raunzer. Koller ist das Beste was uns (für unsere Kragenweite) als Teamchef passieren konnte. Arnautovic ist der einzige Fußballer bei uns, der vom Stil her die alte Austriaschule vertritt. Den Fuchs hingegen würd ich das Prädikat R***d verleihen. Einzig beim Jankothema stimme ich dir zu.
    Also freu dich, daß wir vielleicht endlich mal zu einer EM fahren und hör auf zu sudern. Das machen wir im Horr sowieso über unsere Austria.

  • Da gwinn ma 2 x nacheinander und es bricht eine Euphorie aus als wären wir schon FIX bei der EM (egal ob Fans, Medien). Das Team hat noch genau GAR NICHTS erreicht. Jetzt a Niederlage gegen Russland und das Jammern beginnt wieder von vorne. Mal die nächsten Spiele abwarten :)

  • Da gwinn ma 2 x nacheinander und es bricht eine Euphorie aus als wären wir schon FIX bei der EM (egal ob Fans, Medien). Das Team hat noch genau GAR NICHTS erreicht. Jetzt a Niederlage gegen Russland und das Jammern beginnt wieder von vorne. Mal die nächsten Spiele abwarten :)


    Naja, für Österreich speziell sind 2 Siege en Suite in einer EM Quali nicht NICHTS !

  • Zudem ist unser Team mittlerweile ja schon 8 oder 9 Spiele ungeschlagen. Sowas kenne ich mit meinen bescheidenen 21 Jahren vom Team nicht.


    Und 7 Punkte aus drei Spielen ist immerhin ein erreichtes Zwischenziel, wenngleich das noch lange kein EM Ticket bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!