8. Runde | FK AUSTRIA - SV Ried | 13.09.2014, 18:30 | Generali Arena

  • Noch entscheidet der Schiri mit Unterstützung von Linienrichtern ob Tor oder eben nicht.
    Nicht irgendwelche Fernsehbilder die (eventuell) ein enormes Problem mit der Perspektive haben, geschweige denn irgendwelche Moderatoren & Anhang wie Mählich und Konsorten.
    Daher sind wir froh, dass es nicht gegeben wurde und aus - Ende der Durchsage!


    Viola per sempre

  • @ Tifoso, also wenn der nicht voll hinter der Linie war, was war er dann?? Ist eigentlich Powidl, aber bissl die violette Brille könntest schon abnehmen!


    Ich weiß nicht - von der Perspektive kann das ziemlich täuschen......
    Wenn man nach dem linken Torpfosten geht (zieh mal einen Strich parallel vom Pfosten hinauf), war er nicht drinnen....

  • Noch entscheidet der Schiri mit Unterstützung von Linienrichtern ob Tor oder eben nicht.
    Nicht irgendwelche Fernsehbilder die (eventuell) ein enormes Problem mit der Perspektive haben, geschweige denn irgendwelche Moderatoren & Anhang wie Mählich und Konsorten.
    Daher sind wir froh, dass es nicht gegeben wurde und aus - Ende der Durchsage!


    Viola per sempre


    Somit hatten wir gestern das fehlende Glück, welches unser Trainer beklagte. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche dann, verdient und regulär zu siegen.

  • Unverdient ????????????
    Ried hat aus 3 Chancen 1 Tor gemacht, Austria aus unzähligen nur 3 Tore gemacht und ziemlich ungefährdet gesiegt, könnte aber sein dass ich eine violette Brille anhabe !


    Übrigens, gestern hat mir die Zuschauerangabe auf der Anzeigetafel missfallen : Wir bedanken uns bei 7032 TEAMCHEFS !
    Sollte das lustig sein ? Auch das "Bitte-Danke" nach den Austria Toren sollte der Sprecher lieber Hrn Marek überlassen , Mmn .


  • Übrigens, gestern hat mir die Zuschauerangabe auf der Anzeigetafel missfallen : Wir bedanken uns bei 7032 TEAMCHEFS !
    Sollte das lustig sein ? Auch das "Bitte-Danke" nach den Austria Toren sollte der Sprecher lieber Hrn Marek überlassen , Mmn .


    Das mit den Teamchefs ist aber schon ganze Saison so. Ist eine Aktion die mit dem Sponsor Tipp3 zu tun hat.
    Und wo sagt Gruber "Bitte Danke" ?
    Warst du gestern das erste Mal überhaupt in deinem Leben im Stadion bei uns ?

  • Yoda
    habe " Sie waren der Meinung....." gemeint , wobei das bitte-danke auch bei uns zu hören war, egal solche Sprüchl sind entbehrlich, wir sind nicht im Kindergarten!
    Ob ich das 1. mal dabei war kannst dir auch ersparen, aber wenns unbedingt wissen willst, bin seit 73 dabei.

  • Du kannst Dreidimensional sehen? Jetzt machst dich aber extrem lächerlich!!


    Wie du (hoffentlich) weißt, sieht man nicht mit den Augen, sondern eigentlich mit dem Hirn. Und wenn man zwei Augen und ein Hirn hat, schafft man es normalerweise, auch die Tiefe zu erkennen. Allerdings erst nach Erfahrung, denn niemand würde einen Baum erkennen, wenn er ihn nur von vorne sehen könnte. Erst durch die Erfahrung (meinetwegen durch ein ertasten oder einmal rund herum gehen) kann das Hirn die Verbindungen herstellen. Usw.
    So konnte ich daher erkennen, dass der Ball nicht zur Gänze im Tor war. Diese Aussage hätte ich allerdings nie tätigen können, wenn ich auf Ost, Nord, Süd gesessen wäre.
    Ich hoffe, du hast alle drei Dinge (zwei Augen + Hirn) zusammen, sonst möchte ich dir nicht begegnen.... ;)
    Übrigens, fliegen kann ich auch.
    Morgen in den Süden.....

  • verdiente 3 punkte!! ein wichtiger sieg von verunsicherten Veilchen gegen verunsicherte rieder!


    es wird noch ein sehr seeeeeehr weiter weg, denn VT und DM hat mich nicht wirklich überzeugt. leider muss man auch sagen, dass die rieder die schwächsten Gegner bis jetzt in dieser Saison waren.

  • Endlich ein Sieg, ohne wenn und aber. Ob die Rieder so schwach oder wir so stark waren, werden wir wohl erst in den nächsten Spielen sehen. Mir hat aber einiges schon ganz gut gefallen und einiges gibt es noch zu7 verbessern. Ganz starke rechte Seite, gefühlte 90% aller Angriffe gingen über Meilinger und Stryger. Damari dürfte der lang ersehnte Stürmer mit Zug aufs Tor sein. Seine Tore möchte er auch genau so schießen, da ist wenig Zufall dabei. Heinzi (wieder) wie gewohnt stark.
    Defensiv hat es mir nicht so gut gefallen und ich hoffe doch, das wir da bis nächste Woche noch nachbessern. Dieses Spiel müsste uns sowieso mehr liegen, da kann Baumgartner zeigen, wie gut er eine Mannschaft auf einen stärkeren Gegner einstellen kann.


    Zu dem Abseits und dem für mich eindeutigen Tor. Geht gar nicht, nur weil es diesmal gut für uns war, sind diese Fehlentscheidungen trotzdem ein Jammer und schaden dem Fußball und sind alles, nur sicher kein Glück!!

  • verdiente 3 punkte!! ein wichtiger sieg von verunsicherten Veilchen gegen verunsicherte rieder!


    es wird noch ein sehr seeeeeehr weiter weg, denn VT und DM hat mich nicht wirklich überzeugt. leider muss man auch sagen, dass die rieder die schwächsten Gegner bis jetzt in dieser Saison waren.


    generell jetzt, nicht nur auf das post bezogen.
    jungs, bitte. ich weiss, das ist die internetsprache.
    aber könnts bitte nicht nur mehr alles mit 2 buchstaben abkürzen.


    namen, spielposition usw...


    ich muss jedes mal 5 min nachdenken, was gemeint ist


    das VT verteidigung heisst bin ich erst draufgekommen, als ich unseren kader durchgegangen bin um nach passenden initialen zu suchen..bei DM hatte ich auch kopfweh..


    nach PS, NB, TP, GB, AG, HL und den rest was da so inm letzten jahr zu lesen war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!