Omer Damari nun doch ein Veilchen

  • ich möchte die Gelegenheit ergreifen und Omer Damari in Wien recht herzlich Willkommen zu heissen.


    Deshalb auch der eigene Thread, hat er sich irgendwie verdient.


    Hier schon mal ein Bericht auf Sportnet über ihm, welcher in Zusammenarbeit mit einen Israelischen
    Sportjournalisten erstellt worden ist.
    http://sportnet.at/home/fussba…h-ihren-Antonio-di-Natale


    die Austria ging damit, so meine Meinung, ein großes Risiko ein weil bei so hohen Ausgaben sehr hohe Erwartungen dahinter stecken.
    Was passiert wenn er nicht trifft? Torflaute? schlägt er gleich ein? muss er sich umstellen? wie passt er in die Mannschaft?
    wie reagiert die Mannschaft, da er doch mehr verdient?


    Das sind alles Dinge, die für mich eine Rolle spielen.


    nochmals, herzlich willkommen und ich hoffe - dass wir viele schöne Spiele gemeinsam erleben können.......

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wenn die Hirnlosen mit solchen Sprüchen kommen werden sie medial wenigstens ins richtig Licht gerückt. Kann uns von Sympathiewerten nur helfen.


    hilf mir bitte auf die Sprünge, ich versteh nicht ganz was du damit sagen willst? :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • herzlich willkommen ! werd mir heute sein 1 training ansehen


    wenn du so nett wärst könntest du vl eine kurze Zusammenfassung erstellen wie er sich getan hat, wie ihm die anderen aufgenommen haben (von außen betrachtet) ob man seine klasse schon erkennen konnte und ob er fit scheint,
    danke dir im vorraus :)

  • ich war ca. 15 min vor trainingbeginn vor Ort. er ging alleine durch das Stadion am Trainigsplatz hinten. 3-4 tv Stationen waren vor Ort. Autogramme wurden vor dem Training geschrieben. er gib auf den Platz schnappte sich einen ball gabelt ein wenig. da wurde eine hösche gemacht wo er dabei ist. orti und Holland haben mit ihm englisch gesprochen. plötzlich sind ca. 3-4 jugendliche mit Israel Fahnen gekommen und hab ihn lautstark begrüßt. ca. 16:10 wurde er nochmal vorgestellt ,Fotos wurden gemacht. was mir stark aufgefallen ist (viel. kann ich mich auch täuschen.) er war macht jede Übung mit meilinger und ich vermute das sich Baumgartner auch was dabei gedacht hat. sehr schnell, technisch 1 a , . ich sag eich mit ihm werden wir eine große Freude haben. mein Bauchgefühl sagt mir nach dem 1 Training das ist unser Mann! :)

  • Sieht man in letzter Zeit fast bei vielen Vereinen. Gegen PSV hattens die Ersatzspieler auch unterm Trainingstrikot um.
    Einmal hat einer der Trainer bei einem Spieler was reingetan, was ausgeschaut hat wie ein Chip.
    Wird wohl so ein Gerät für Datenaufzeichnung sein (Puls, Herzfrequenz).
    Genaueres kann ich dir aber auch ned sagen.

  • AUSTRIA WIEN:*Austria-Neuzugang*Omer Damari*wartet nach wie vor auf seine Arbeitsbewilligung. Der Ex-Hapoel-Tel-Aviv-Akteur steht seit knapp einer Woche im Training und will so bald wie möglich seine Premiere feiern. "Körperlich bin ich gut drauf, ich möchte spielen und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann", so der 25-jährige Angreifer im*"Kurier". (7.8.)
    (laola1)

  • AUSTRIA WIEN:*Austria-Neuzugang*Omer Damari*wartet nach wie vor auf seine Arbeitsbewilligung. Der Ex-Hapoel-Tel-Aviv-Akteur steht seit knapp einer Woche im Training und will so bald wie möglich seine Premiere feiern. "Körperlich bin ich gut drauf, ich möchte spielen und hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann", so der 25-jährige Angreifer im*"Kurier". (7.8.)
    (laola1)


    Im Amt wahrscheinlich wieder alle auf Urlaub,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nein, sind eh alle da, nur gearbeitet wird nichts.


    Davon kann ma ausgehen. *gggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!