Relegation los gehts mit Sturm auf Wien!!!

  • Des wird lustig heute Abend.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Dann sofort alle Anstrengungen unternehmen dass die Vienna und der Sportklub wieder raufkommen! Dann wird die erste Liga von den Mannschaften her fast schon interessanter als die Bundesliga... :)


    Fast?


    Würde sagen mit den Mannschaften wenn LASK und Salzburg hochkommen sind wir bei Fast mit einem der 2 genannten dazu ist Sie dann mit 100% Sicherheit Attraktiver ;)


    PS
    Schade das dann unsere Amis nicht mehr dort sind!
    Das wäre doch sooo geil!

  • Dann sofort alle Anstrengungen unternehmen dass die Vienna und der Sportklub wieder raufkommen! Dann wird die erste Liga von den Mannschaften her fast schon interessanter als die Bundesliga... :)


    Und dann noch BW Linz und womöglich der GAK und Vorwärts Steyr (in ein paar Jahren ...)

  • also ich freu mich auf heute abend, endlich wieder die "echten" SOIZBUAGA OASCHLECHA ... never forget 1992, ausserdem war es auswärts wie zu hause immer "nett", hehe, als fluridsduafa wär mir der fac ja eigentlich lieber, wegen der nähe, aber mwn spielen die eh nicht am fac-platz in der 1. liga, daher bin ich heute eigentlich ziemlich neutral ... ausser de die taffgays san so bled wi fria ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    also ich freu mich auf heute abend, endlich wieder die "echten" SOIZBUAGA OASCHLECHA ... never forget 1992, ausserdem war es auswärts wie zu hause immer "nett", hehe, als fluridsduafa wär mir der fac ja eigentlich lieber, wegen der nähe, aber mwn spielen die eh nicht am fac-platz in der 1. liga, daher bin ich heute eigentlich ziemlich neutral ... ausser de die taffgays san so bled wi fria ... ^^


    Hast Du eine Ahnung wo sie spielen wenn sie aufsteigen? Viel mehr als der Donaufelderplatz fallert mir in Flodorf auch nicht mehr ein...

  • Hast Du eine Ahnung wo sie spielen wenn sie aufsteigen? Viel mehr als der Donaufelderplatz fallert mir in Flodorf auch nicht mehr ein...


    donaufelder platz wär super, weil noch näher bei mir, aber nein, leider keine ahnung, irgendwo habe ich gehört praterstadion, aber das ist wohl ein schlechter scherz gewesen ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    donaufelder platz wär super, weil noch näher bei mir, aber nein, leider keine ahnung, irgendwo habe ich gehört praterstadion, aber das ist wohl ein schlechter scherz gewesen ...


    Im Internet hab ich bisher leider nix gefunden... :(


    Prater geht vermutlich schon aus dem Grund nicht, weil dann mit ein bissl Pech 3 Mannschaften im Prater die Heimspiele austragen müssten...

  • Der FAC hat definitiv den Prater als „2. Stadion“ in den Lizenzunterlagen angeführt, wie ernst die das nehmen, lasse ich dahingestellt.




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffentlich bleibts auch ruhig, es haben sich Ust und Hools aus dem grünen Lager angemeldet um sich mit den Salzburgern zu messen. (Insiderquelle)! Bei Hellas Kagran gegen Innsbruck war es ja auch nicht ruhig wie man weiß!

  • Ich wünsche den Salzburgern und dem LASK alles Gute und hoffe wirklich sehr, dass sie den Aufstieg schaffen! Wr. Neustadt und Grödig brauche ich wirklich nicht (wer bracht die schon?) und der LASK und die alte Austria Salzburg wären halt wieder eine Bereicherung in der BL, vor allem auch im Fanbereich.
    Ganz heimlich hoffe ich natürlich immer noch auf "meine" alte Vorwärts aus Steyr. Aber das ist noch ein steiniger und weiter Weg...

  • Hoffentlich bleibts auch ruhig, es haben sich Ust und Hools aus dem grünen Lager angemeldet um sich mit den Salzburgern zu messen. (Insiderquelle)! Bei Hellas Kagran gegen Innsbruck war es ja auch nicht ruhig wie man weiß!


    Wahnsinn, was so manche Leute "wissen" ;)

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Einige Bilder von gestern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!