36. Runde Austria Wien - SK Sturm, Finale dahoam!

  • Man hat es heute wieder gesehen: die Mannschaft besitzt keine Qualitäten!
    Spieler wie ein De Paula und Salomon sind nichts anderes als Ersatzspieler, falls überhaupt.
    Technisch und vom spielerischen können her nicht Bundesliga tauglich.
    Für was man die Verpflichtet hat, frage ich mich echt.
    Und von der Abwehr rede ich gar nicht…..Wahnsinn, was die zeitweise da hinten auf führen.
    Der Hosiner soll sie echt schleichen, bei jedem Körperkontakt liegt er am Boden herum und jammert.
    Die Austria Verantwortlichen sollten endlich einmal Geld in die Hand nehmen und über den Tellerrand schauen – sprich: nicht nur immer im Inland (größtenteils) zweitklassige Spieler verpflichten.
    Was man in so mancher 2ten Liga für gute Spieler bekommt, hat uns ja Salzburg gezeigt.
    In diesem Thema hat unser Scouting Bereich komplett versagt.
    Wenn wir uns am Transfermakt nicht mit 2-3 Qualitativ guten Spielern verstärken, sehe ich auch für die kommende Saison schwarz….


  • Analysieren, ob der Trainer bleiben darf. Ich hätt nix gegen einen neuen Trainer sowie Sportdirektor. Nur Vorschläge hab ich keine.


    Was macht eigentlich Iwanauskas?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Da braucht er auch nix analysieren, Gager ist ungeeignet, wieder 80 min nichts gemacht, wieder vorher nur leere Phrasen, nichts sonst.


    "12 Spiele gegen die ersten drei und 7 von 36 Punkten sagt eigentlich alles :lol:"

  • Analysieren, ob der Trainer bleiben darf. Ich hätt nix gegen einen neuen Trainer sowie Sportdirektor. Nur Vorschläge hab ich keine.


    Was macht eigentlich Iwanauskas?


    Alles andere außer ein Trainerwechsel wäre eine Farce.
    Parits hat sicher gute Arbeit geleistet, aber es ist die Zeit gekommen seinen Vertrag nicht zu verlängern.
    Als neuen Sportdirektor würde ich mir Acimovic wünschen....er hat mit Sicherheit noch gute International Kontakte was neue Spieler betrifft....


  • Als neuen Sportdirektor würde ich mir Acimovic wünschen....er hat mit Sicherheit noch gute International Kontakte was neue Spieler betrifft....


    Vrsic ;)


    Parits hat bei den Trainern einfach zu oft ins Klo gegriffen, auch wenn er in anderen Bereichen gut gearbeitet hat. Ich denke, dass auch er gehen wird..
    Hinsichtlich Trainerposten: Ich wüsste momentan niemanden, den ich guten Gewissens nächste Saison auf die Bank setzen würde.

  • Einstellung, eine Frechheit
    Aufstellung, eine Frechheit
    Grazer Hurenkinder, eine Frechheit
    größter Einsatz von Jun und keine Verlängerung, eine Frechheit
    Platzverhältnisse, eine Frechheit
    Schirileistung, wie immer eine Frechheit
    Stanko auf der Tribüne beim letzten Spiel, eine Frechheit
    Nicht EL, eine Frechheit
    vierter Platz, eine Frechheit
    kein Derby gewonnen, eine Frechheit
    hoffen auf Innsbruck und jubeln bei deren Toren, eine Frechheit
    1 Punkt in den letzten drei Spielen, eine Frechheit
    nicht aufs Spielfeld drüfen, eine Frechheit und typisch für die "neue" Fanpolitik

  • Alles andere außer ein Trainerwechsel wäre eine Farce.
    Parits hat sicher gute Arbeit geleistet, aber es ist die Zeit gekommen seinen Vertrag nicht zu verlängern.
    Als neuen Sportdirektor würde ich mir Acimovic wünschen....er hat mit Sicherheit noch gute International Kontakte was neue Spieler betrifft....


    Vrsic zum Beispiel ;)

  • Vrsic ;)


    Parits hat bei den Trainern einfach zu oft ins Klo gegriffen, auch wenn er in anderen Bereichen gut gearbeitet hat. Ich denke, dass auch er gehen wird..
    Hinsichtlich Trainerposten: Ich wüsste momentan niemanden, den ich guten Gewissens nächste Saison auf die Bank setzen würde.


    hab gehört tuchel wäre frei...

  • ich sage euch ehrlich, wer 4 Derbys in einer Saison verpatzt und 3x gegen einen direkten Konkurrenten (Aufsteiger) verliert, gehört nicht in die Europa League! Fanpolitik sowieso fürn Orsch - mich sieht die Austria schon 2 Jahre nicht mehr und wir so bleiben!

  • Vrsic zum Beispiel ;)


    Vrsic war in Slowenien einer der Topspieler. Das er bei uns nicht so zur Geltung gekommen ist, war sicher auch der, dass er lange Zeit verletzt war und so manchert Trainer (als er wieder Fitt war) im nicht die Chance gegeben hat. Ganz abgesehen davon, dass er Planlose Mitspieler hatte.

  • Was meinst wie viele Trainer wir noch verbrauchen sollten in kürzester Zeit? Vernagelt haben wir die Kiste sicher nicht heute - schon die ganze Saison über haben wir unnötig Punkte liegengelassen...um nicht zu sagen, Partien versch...en


    Viola per sempre


    Moment. HG war Interimstrainer. Und das er ein negative Bilanz aufzuweisen hat, ist schließlich auch nicht von der Hand zu weisen. Ganz abgesehen davon, dass unter HG kein wirkliches Konzept erkennenbar war - und von seinen, mehr als merkwürdige Aufstellungen/Auswechslungen gar nicht zu reden....

  • HG möchte ich zugute halten, dass er eine "fertige" Mannschaft nach den Vorstellungen eines anderen übernommen hat. Ob er der richtige ist, mag ich nicht mehr zu beurteilen, aber mich würde schon sehr interessieren, wie er mit einer Mannschaft arbeitet würde, mit der er sich vorbereitet hat und bei der er bei der Zusammenstellung auch mitreden kann.


    Vom Gefühl her glaube ich aber an keine Verlängerung und hoffe inständig, das er uns für die Amateure erhalten bleibt.

  • Naja, was wäre mit einem Acimovic oder auch Blanchard als Vorstand Sport? Und dazu einen Manfred Schmied als Trainer und vl. einen Schneckerl oder anderen der "alten" Garde als "Berater"?


    Zum Spiel heute: TRAURIG.


    PS: was is mim Rushfeldt?

  • Es hat sich wiedermal gezeigt, dass die letzten 10 Min. rennen, kämpfen a bissl zu wenig ist, meine Herren Fußballer. Aber das schlimmste Spiel war wohl vorige Woche gegen Grödig, ein wahrer Albtraum. Und die Grazer haben uns heute gezeigt wie es ausschaut wenn man gewinnen will, egal obs noch wichtig ist oder nicht. Das einzig Schöne war das Tor von Jun, das hat mich wirklich gefreut.
    Pitschnass und sauer oma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!