35. Runde SV Grödig - Austria Wien (4.5.2014)

  • Grödig, Untersbergarena, 16.30 Uhr, SR Hameter
    Bisherige Saisonergebnisse: 3:2 (a), 1:0 (h), 0:2 (a)



    Grödig: C. Stankovic - Hart, Cabrera, Karner, Potzmann - M. Leitgeb, Nutz - Huspek, Tomi, Elsneg - Trdina/Sigurdsson
    Ersatz: Fend - Maak, Tschernegg, Hayden, Perchtold, Boller, Fountas
    Es fehlen: Martschinko (gesperrt), Strobl, Schubert (beide verletzt)
    Fraglich: Trdina (Adduktorenprobleme)



    Austria:
    Lindner - F. Koch, Ortlechner, Ramsebner, Suttner - Holland, De Paula - Gorgon, Horvath, Salamon - Hosiner

    Ersatz: Hadzikic - Dilaver, A. Grünwald, Jun, Royer, Kamara, Murg
    Es fehlen: Rotpuller (gesperrt), Kienast, Rogulj, Luxbacher, Gluhakovic, Mader (alle verletzt bzw. rekonvaleszent)
    Fraglich: Kamara (angeschlagen)






    „Den Druck hat sicher Grödig. Wobei die Frage ist, ob dieser Druck für einen Aufsteiger wirklich so groß ist. Wir können es relativ gelassen angehen“, meint Gager. (http://www.laola1.at/de/fussba…page/83543-32-48-48-.html)


    Das seh ich persönlich anders - für Grödig wär der dritte Platz ein Zuckerl zum Abschluss einer tollen Saison, für uns wäre ein vierter Platz eine kleine Katastrophe. Ich hoffe, dass die Spieler das Spiel nicht gelassen angehen, sondern von Beginn an Gas geben! Auch wenn ein X für den dritten Platz reichen würde und man das erste Spiel in Grödig verloren hat, so sollte es doch unser Anspruch sein, 3 Punkte mitzunehmen.

  • 2:0 für Grödig derzeit, unsere Truppe einfach nur peinlich. Das bestätigt nur die letzten Darbietungen. Ha, Jun wird gefeuert, aber diese Dillos dürfen weiterkicken. LOL. Gager mit seinen Sprüchen vor dem Match nur lächerlich, dieser Trainer darf nicht verlängert werden. Hauptsache, manche schleudern sich noch immer einen auf die supertolle CL-Gruppenphase.

  • Des is ja ein Wahnsinn, wie wir in der Abwehr wieder schwimmen. Und warum sind wir in der 1. Hälfte immer so schwach und fangen frühestens nach der Pause zum Spielen an. So müssen wir noch kräftig um den Europacupplatz zittern.

  • Man hat den Eindruck, die Spieler auf dem Platz wissen nicht, was sie mit dem Ball tun sollen..
    Jetzt muss man halt hoffen, dass Grödig nächste Woche in Ibk nicht mehr Punkte macht als wir gegen Sturm; was - wenn man sich dieses Spiel anschaut - schwer genug werden dürfte..

  • Was für ein Wahnsinns-Tor von Kamara. Nachdem Hosiner vergeben hat trifft Kamara per Fallrückzieher aus spitzem Winkel ins kurze Eck. Hoffentlich war das nicht zu spät um noch zumindest einen Punkt mitzunehmen, was nach der Leistung heute ja ein Wunder wäre.

  • Desaströs. Kann mich nicht erinnern wann die Austria jemals eine ähnlich schlechte und unterlegene Partie abgeliefert hat. So eine Unterlegenheit hätte ich mir an einem schlechten Tag gegen Borussia Dortmund erwartet, nicht aber gegen Grödig. Das Ergebnis mehr als schmeichelhaft. 6:0 Grödig wäre OK gewesen.

  • Kein System, kein Biss, kein Mut -> kein fußballspielen möglich
    ...und ich will jetzt nichts hören von wegen, dass der NB Schuld ist weil er soooo lange mit einem Defensivkonzept gespielt hat... HG hatte nun schon genug Zeit.
    Aus meiner Sicht darf er nicht bleiben und viele der CL-Millionen müssen in einen Kaderumbruch investiert werden.

  • Ohne Lindner und die Leichtfertigkeit der Grödiger hätten wir 5, ja 6 Stück kriegen können, absolut zum Schämen dieser Auftritt. SO haben wir echt nichts im EC verdient. Oder glauben unsere, im EC könnten sie auch mal locker 45 min tachinieren??? Großteil des Kaders aussehauen, nur mit Junge kicken, dann samma halt paar Jahr nicht vorne dabei, aber immer noch besser als so ein Dahinwurschteln mit teils einfach charakterlosen Typen mit Beistrich in der Hose.


    Hosiner kann auf jeden Fall ins Ausland - Badewaschel beim Hallenbad Buxtehude!

  • Dorfklub : Traditionsverein 2:1
    Hütter : Gager haushoher Sieg
    Spielanlage Austria : Spielanlage Grödig detto
    Einsatz, Willen, Taktik und Spielverständnis klar auf der Seiten der Grödiger.
    Mir fehlen die Worte, ich bin zu sehr enttäuscht.
    Im Sommer (unabhängig ob wir jetzt die EL schafften oder nicht) muss umgebaut werden.
    Auf allen Linien!
    So schaffen wir nichts, gar nichts.....

  • Realistisch wäre es besser, den EC nicht zu schaffen, ansonsten wird - gehe ich jede Wett - wieder vom Vorstand schöngeredet und weitergewurstelt.
    Ein Aufsteiger, der uns 6 Stück verpassen könnte. Alleine das eine Schande sondergleichen.
    Im Sommer gehört ein massiver Umbruch her und Parits endlich weg.
    Und da Ortlechner steht anscheinend seit dem Dosenmatch sehr gerne Spalier. (c) ASB
    Holland und Jun, alle anderen, die heute am Feld waren, raus.
    DIESE Abwehr wird doch im EC von jeder drittklassigen albanischen Mannschaft durchgebudert.
    Man sich ja schon fürchten, wer oder besser WAS als mögl. Trainer präsentiert werden könnte - Gager verlängert?
    Peischl? Foda? Canadi? Weiter neue "Krocha" wie Salamon und Co.?
    Jun wird gegangen, aber Rotpuller, Dilaver, Salamon, Horvath etc. dürfen bleiben???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!