12.Runde: Lask - Austria Wien

  • da magst du nicht unrecht haben, trotzdem halte ich beide für besser als aigner.. die letzten spiele hats mir jedes mal den magen umgedreht als er aufgelaufen ist


    also bezgl. einsatz könnten sich einige andere a menge vom aigner abschauen.insbesondere der "gelbbock"

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • An alle Aigner-Kritiker: Vergesst bitte nicht das Hannes Aigner nach Sanel die meisten Einsätze (im Angriff) verzeichnet, er im 2-Kampf eine echt gute Figur macht und immer Kopfballstärker wird ! Also ich halte Aigner noch immer nach Kuljic für den effektivsten von allen Anderen (bleibt halt noch abzuwarten wann Okotie mal mehr Einsätze bekommt) Kurz: Hannes Aigners Ausfall ist sicher nicht leicht zu kompensieren und auf keinen Fall positiv für Irgendwas.

  • Ich hoffe nur, dass wir nicht wie voriges Jahr den gleichen Fehler machen und gegen die Stärksten Gegner unsere besten Spieler für die nächsten Partien schonen...wenn wir Bestbesetzung spielen und Vastic ausschalten können glaube ich an einen Sieg....wenn wir bei der Formation experimentieren oder Vastic zu viel Raum bekommt...i mag ned dran denken.......des wärs einfach gwesn...Vastic und Acimovic im offensiven Mittelfeld bei der Austria...bamm

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • schau ma grod des spiel an muas sagen unsere stürmer san heit wieder supa.
    von 10 möglichkeitn 1 tor und des is a verteidiger des kann was.lafata rennt nur bled herum.gercaliu beim flankn wie ein profi.
    gegn lask so überlegn und trotzdem unfähig im strafraum.

  • HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT


    kaum ist er mal ned dabei, spielen wir nur unentschieden. zwei verschenkte punkte, kuljic hatte heut vor dem spiel noch ein stamperl zielwasser trinken sollen, auch wenn der cavlina sensationell gehalten hat. was wir heut wieder chancen vergeben haben, zum schreien.

  • Bis auf die Chancenauswertung ein gutes spiel...was mich die letzten Spiele beeindruckt ist, dass wir fast keine Bälle mehr herschenken und sehr Ballsicher sind....leider hätten wir heut 3 Tore machen MÃœSSEN....naja...bekommens halt die Bullen rein ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • vor dem spiel, hätte ich mit dem 1:1 gut leben können. jetzt find ich es etwas schade. trotzdem: spielerisch waren wir nicht schlecht. und wenn wiedermal alles klappt, dann schießen wir wieder ein team mit 6 toren aus dem stadion. am besten gleich am sonntag. und danach beim heimderby auch mal.
    p.s. AIGNER gehört fix in den Sturm. Hoffe, er ist bald wieder fit !!!

  • Ein sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft bis auf die Chancenauswertung wobei das Tor von uns dem Tormann der Linzer gehört....leider haben wir heute einige 100%ige verhaut. Hoffe das wir am SO genauso gut spielen und das Tor öfter treffen!

  • Zum Hannes Aigner nur folgendes:


    Einsatz top, keine Frage aber....


    wieviel Einsätze / wieviel Tore ?????



    Pichlmann und Lafata waren länger verletzt und ich denke nicht das die in den ersten Spielen gleich alles umreissen und ein Tor ums andere schiessen (macht ja da Hannes AIgner auch nicht grad) !!!


    Hoffentlich belehrt mich der Hannes (so wie der Linz) beim nächsten Match eines Besseren.

  • richtig.


    zum match.. chancenauswertung wiedermal extrem bescheiden... 3 punkte wären nicht nur verdient gewesen, sondern auch gerecht.. das die dosen dann am ende doch noch gewinnen bringt mich auch grad zum kochen. 3 tore in 5 minuten, gibts sowas.....


  • bla bla bla
    und die 3 halbzeit geht klar nach favoritten



    8|


    Stimmt, die Pommes-Bude im Gugl-Away-Sektor ist genial.
    Ich habe heute auch ein Grill-"Hot-Dog" verdrückt! ...


    :finger:


    Edith meint, peinlich, wenn man als Austrianer nicht einmal Favoriten richtig schreiben kann! :cursing:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zum Spiel:


    wenn das gegnerische Tor so klein ist, dann trifft man halt öfters nur die Stange! ;)
    Es hätte andererseits aber auch schon zur Pause 1:0 für den LASK stehen können (Latte ...)
    1. gegen 2. halt, wobei die LASKer Respekt zeigten, Daxbacher hatte sie auch gut eingestellt.


    Veilchen-Mannschaftsleistung gut, bis auf (lt meinem Präsi) Lafata, (angeblich) eine Vorgabe ...


    Trotz frühem Spielbeginn relativ viele Veilchen in Linz,
    guter Support, der nur nachlies, als es Mitte der zweiten Halbzeit
    zu völlig unnötigen, unmotivierten (?) LASK- und Linz-Beschimpfungen kam,
    wann merkt die "Jugend" den Unterschied? ...
    P.S.: an einem Samstag wäre die Gugl ausverkauft und drei bis vier mal so viele Veilchen wären vor Ort gewesen.




    Top:
    + das Spruchband der LASKer bzgl Spiel-Anpfiffzeit/Away-Fans! :thumbup:
    + die Frittenbude und das Fress-/Saufstandel (wie schon vor Jahrzehnten) die Besten in einem Away-Sektor in Österreich!!! :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • p.s. AIGNER gehört fix in den Sturm. Hoffe, er ist bald wieder fit !!!


    *unterschreib* - ich war, wie aus den Hoani-Posts ersichtlich, ein großer Kritiker von ihm, aber sein Einsatz hat mich eines Besseren belehrt. Mir ist egal, wieviel Tore ein Stürmer schiesst, aber wenn er ins Gefüge passt (und das tut er mMn wie die Faust aufs Aug), dann gehört ihm ein Stammplatz oder zumindest der Vorzug ggü. Pichlmann und Lafatal!

  • Man darf nicht vergessen das Aigner letzte Saison unser bester Torschütze war, ja Lafata kam erst später zu uns und so weiter aber Aigner gefällt mir immer besser. Hoffe Lafata geht bald wieder der Knoten auf. Kuljic so hoffe ich trifft auch bald wieder, am besten so wie zu Beginn der Saison da traf er gegen Sturm und Lask auch nicht, aber gegen die Dosen knallte es.


    Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich Sverkos noch behalten, zumindest noch ein halbes Jahr, denn nach der Verletztung hatte er kaum Chancen zu zeigen was er kann. Sverkos und Kuljic, vielleicht ein Traumsturm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!