aber das würde bei jungen ziehen.
Ich bin aber nicht jung!
aber das würde bei jungen ziehen.
Ich bin aber nicht jung!
Ich bin aber nicht jung!
das ist abern icht mein problem man ist so alt wie man sich fühlt.
alle drei trikots bei lidl im dreierpack um 149,99.- inkl einem matchgutschein für ein spiel ausgenommen topspiel
einem kantinenguthaben von eur 10.- und dem offiziellen zertifikat: "mitgliedschaft für die saison 24/25 um -15%"
mein gott, an mir ist ein marketingmensch verloren gegangen. in hütteldorf wollten sie mich seit pacults interview skript nimma...
alle drei trikots bei lidl im dreierpack um 149,99.- inkl einem matchgutschein für ein spiel ausgenommen topspiel
einem kantinenguthaben von eur 10.- und dem offiziellen zertifikat: "mitgliedschaft für die saison 24/25 um -15%"
mein gott, an mir ist ein marketingmensch verloren gegangen. in hütteldorf wollten sie mich seit pacults interview skript nimma...
blöd ist das eh nicht, hier kannst beim Lidl oder Aldi deutschlandweit Fanutensilien oder Bundesliga-Artikel kaufen. In allen Rewe gibt es eine Ecke mit FC Köln Fanartikel.
Und ein paar Mal pro Jahr gibt´s Aktionen mit ICE-Tickets mit Ferrero-Süßigkeiten.
das ist abern icht mein problem man ist so alt wie man sich fühlt.
Das stimmt! Also bin ich ein alter Tattergreis
Kann mich nur nicht mit dem "modernen Design" anfreunden. Und Fussballschuhe sind prinzipiell schwarz oder weiß. Das bunte Zeugs kommt mir nicht ins Haus!
Einzige Ausnahme wäre ein Trikot von Jorge Campos. Als Homage an Duality of man...
weißes fussball bock'
mh...
und danach in der kantine nen aperol aber mit prosecco!
why not.
wir schreiben das 21.jhdt und frauen spielen schon fussball wie amateure in der u11...
und danach in der kantine nen aperol aber mit prosecco!
Sowas sauf ich nicht! Und was das mit Frauen zu tun hat begreif ich jetzt nicht...
Ich bin aber nicht jung!
Fühlst dich leicht alt?
Fühlst dich leicht alt?
Meine Knie und mein Rücken sagen ja!
gut , das kenn ich auch, aber wenn Dein Nick Dein Alter sein soll, müsst ich noch 11 drauflegen. Also Voltadol drauf und weiter, hab auch hinige Knie.
gut , das kenn ich auch, aber wenn Dein Nick Dein Alter sein soll, müsst ich noch 11 drauflegen. Also Voltadol drauf und weiter, hab auch hinige Knie.
Ist so! keine Angst, lass mich ein bisserl sudern
Wenn es sein muss funktionier ich eh noch
Ist so! keine Angst, lass mich ein bisserl sudern
Wenn es sein muss funktionier ich eh noch
dann bist eh a junger Bua im Vergleich zu mir. ;))
Mir gefällt nur der Schal. Habt ihr Infos wie das ablief?
Neues Trikot (erstes Macron Trikot) kann man schon im Kurzvorstellungsvideo auf Instagram sehen!
Schaut sehr gut aus, das Video ist wieder sehr toll gemacht, ganz in violett mit Muster bei genauem Hinsehen, Hauptsponsor Frankstahl diskret integriert, die Ärmelsponsoren sind nicht drauf, mal schauen wie es dann ausschaut. Könnte ein echter Verkaufsschlager werden!
Hier noch der Link:
Alles anzeigenNeues Trikot (erstes Macron Trikot) kann man schon im Kurzvorstellungsvideo auf Instagram sehen!
Schaut sehr gut aus, das Video ist wieder sehr toll gemacht, ganz in violett mit Muster bei genauem Hinsehen, Hauptsponsor Frankstahl diskret integriert, die Ärmelsponsoren sind nicht drauf, mal schauen wie es dann ausschaut. Könnte ein echter Verkaufsschlager werden!
Hier noch der Link:
Nicht nur einfach mit Muster, sondern das sind lauter Veilchenblüten. 💜
Hier auch schon erhältlich :
Trikotkonfigurator | FK Austria Wien Fanshop (fk-austria.at)
Das ist schon ein edles Teil geworden. Aber Spielernamen nehme ich mir keinen, mit meinem Glück wird derjenige am letzten Transfertag verkauft.
Nicht nur einfach mit Muster, sondern das sind lauter Veilchenblüten. 💜
Nur Veilchen blühen ewig
Am 100 Jahre Trikot war "nur" 1 oben, jetzt übers ganze Trikot. Super Idee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!