Transfer- (Gerüchte) Sommer 2014

  • Ich denke schon, dass die Verantwortlichen über die Qualitäten von Prskin Bescheid wissen. Das er ab Montag bei uns im Training ist, sehe ich aber auch als eine Verlegenheitsaktion. Wenn er wirklich ein Thema für uns wäre, warum hat er dann nicht die Vorbereitung mitgemacht?


    Leihvertrag vermutlich bis 30.06, dann eine Woche Urlaub, also alles normal mMn !

  • Weil einfach alles Scheisse ist. Junge Österreicher zu holen ist scheisse. Legionäre, die noch nie unter den Top 5 bei der Wahl zum Weltfussballer waren sind Scheisse. Es ist einfach hier alles Scheisse.


    Hast recht...ist eh alles super.

  • Leihvertrag vermutlich bis 30.06, dann eine Woche Urlaub, also alles normal mMn !


    ist das dann nicht schlecht verhandelt oder so?
    weil ich denke selbst in Israel ist die ms schon seit Wochen zu Ende...
    und leihverträge können ja jederzeit enden oder?
    sollten leihverträge variabel abgeschlossen werden können dann hätte man im Winter schon damit schon planen können das er rechtzeitig da ist,
    bei shikov hatten ja austria verantwortliche kein Einfluss darauf was diesen Sommer ist!!
    sollte ich mich irren bzgl leihvertragslaufzeit bitte betrachtet den Beitrag als gegenstandslos :)

    • Offizieller Beitrag

    Doch. Durschnitt! Den haben wir nämlich (im größten Teil) bei den neu Spieler Verpflichtungen....
    Aber Gott sei dank ist die Ära Parits bald Geschichte.....


    Tja, leider wirst du dich damit abfinden müssen, dass wir uns weder Messi, Ronaldo, Ibrahimovic leisten können, selbst Kicker wie Hummels, Götze, Shakiri sind viel zu teuer. Alles drunter ist durchschnitt. Finde dich damit ab, damit lebt sichs angenehmer, als wenn man alles scheisse findet.

  • Tja, leider wirst du dich damit abfinden müssen, dass wir uns weder Messi, Ronaldo, Ibrahimovic leisten können, selbst Kicker wie Hummels, Götze, Shakiri sind viel zu teuer. Alles drunter ist durchschnitt. Finde dich damit ab, damit lebt sichs angenehmer, als wenn man alles scheisse findet.



    Findest du deine Postings nicht ein bisschen kindisch und unsachlich?
    Von einem Forum Administrator sollte man sich schon mehr Niveau erwarten können......

    • Offizieller Beitrag

    Findest du deine Postings nicht ein bisschen kindisch und unsachlich?
    Von einem Forum Administrator sollte man sich schon mehr Niveau erwarten können......


    Da erwartest bei mir zuviel. Wenn jemand in JEDEM einzelnen Posting erklärt wie scheisse nicht alles ist, wie katastrophal jede Neuverpflichtung ist, dass jeder österr. Fußballspieler schon prinzipiell eine billige, abzulehnende Notlösung ist, dann kann ich das ernst nehmen, muss es aber nicht. Von sachlich ist das nämlich schon meilenweit entfernt.

  • Da erwartest bei mir zuviel. Wenn jemand in JEDEM einzelnen Posting erklärt wie scheisse nicht alles ist, wie katastrophal jede Neuverpflichtung ist, dass jeder österr. Fußballspieler schon prinzipiell eine billige, abzulehnende Notlösung ist, dann kann ich das ernst nehmen, muss es aber nicht. Von sachlich ist das nämlich schon meilenweit entfernt.


    seits dann fertig??
    ich und sicher einige andere haben sicher keine Lust eure 2 Seiten lange Zickerein lesen zu müssen...

  • Ich find's schad, dass wir verabsäumt haben den Knasmüllner zu verpflichen. Wenn sich die Admira die Verpflichtung leisten kann, dann war er sicher recht günstig.
    Ich hab ihn nur im Nat.Team-Nachwuchs gesehen bzw. ein paar Videosequenzen (BayernII usw.), glaube aber das er potential hätte. Könnte ihn mir gut als hängende Spitze vorstellen.

  • Findest du deine Postings nicht ein bisschen kindisch und unsachlich?
    Von einem Forum Administrator sollte man sich schon mehr Niveau erwarten können......


    Nachdem du ja relativ neu hier bist: Das Forum gibt es schon etliche Jahre, davor gab es http://www.westtribuene.at an das sich noch einige erinnern können.


    Dort wie da hat sich über Jahre eine gewisse Diskussionskultur gebildet. Wenn man jahrelang dabei ist, dann weiß man schon, wer eine Ahnung von Fußball hat und wer nicht. Denke schon, dass man da als Newcomer gefordert ist, sich erst mal ein wenig zu akklimatisieren, bevor man User in der oben angesprochenen Art kritisiert. Ist halt meine bescheidene Meinung, bzw. mein Wunsch. Nichts für ungut.


    Natürlich ist es nach wie vor ein Diskussionsforum, bei dem jedem seine Meinung freisteht. Wie ich schon mal angesprochen habe, wenn man viel kritisiert, darf man sich nicht wundern, wenn man plötzlich selbst kritisiert wird. Mind the Retourkutsche ;)

  • seits dann fertig??
    ich und sicher einige andere haben sicher keine Lust eure 2 Seiten lange Zickerein lesen zu müssen...


    Jaja, der Esel ... Um ein weiteres off-topic Posting zu schreiben. Finde die ewigen fingerzeigenden Postings nervig, wenn man mal ein wenig vom Thread Thema abweicht. Wir sitzen nicht im Parlament (wo man die Diskussionskultur ebenfalls in Frage stellen kann).


    Fußball lebt von der Stammtischdiskussion und da kommt man eben mal vom hundertsten ins tausende, was oft auch ganz spannend und interessant ist. Warum sollte man sich immer Scheuklappen aufsetzen und blind in den schwarzen Tunnel rennen, wenn es links und rechts interessante Dinge zum Entdecken gibt?


    Oder sollte man dann jedes Mal einen neuen Thread aufmachen? Ich finde das schon gut und richtig so, so lange es sich in einem gewissen Maß bewegt. Ist mir lieber als ständiges Nörgeln, um den Transfergerüchte-Thread trotz fehlender Gerüchte und Bewegungen am Leben zu halten ;)

  • Ich finds im Transfergerüchtethread mühsam wenn so gezickt wird ...


    Nachde ich keine Insiderinfos hab und auch niemand kenne, der da hin und wieder mal einen Hinweis gibt freu ich mich wenn ich seh dass es hier einen neuen Beitrag gint und es is dann extrem mühsam wenns in so eine "Diskussion" ausartet.


    In einem Matchthread is mir sowas eher wurscht ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Sehr schade.... mir ist eig egal ob zb ein Stürmer 30 tiadln macht oder 2 Stürmer zb kienast oder kamara und der neue je 15.. nur beispiel jz.. egal wer.. aber die tore muss wer machen..

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds im Transfergerüchtethread mühsam wenn so gezickt wird ...


    Siehst, und ich finds unfassbar mühsam, wenn auf wirklich JEDES Gerücht und JEDE Vollzugsmeldung mit "Wieder so ein Alibikicker" "Durchschnittskicker" "Gott sei Dank ist Parits bald weg", "Es gibt keine guten Österreicher"; etc geantwortet wird. Egal wer kommt. Ganz einfach. Mich nervt das, dich nervt wenn drauf geantwortet wird, ich schreib meinen Kommentar zu den Sachen die mich nerven, du ebenso. Ich seh keinen Unterschied.


    So, und das wars wieder von mir, weil mich noch viel mehr als dieses grundsätzlich alles scheisse ansehen nervt eine Diskussion was man schreiben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!