21. Runde: FK Austria Wien - SV Ried | 18.12.2013 - 20:30 Uhr

  • Der CL-Sieg ist bei den schlechten Heimspielen aber irrelevant, oder wie lange sollen wir mit einem Sieg gg. ein Team, für das es um nix mehr ging, hausieren gehen?


    du bist so ein vollpfosten, was heisst, es ging für zenit um nichts? die prämien sind in russland nicht gerade gering und verlieren will niemand, ausser vollstockis wie du, damit du wieder im forum schreiben kannst, denn bei siegen liest man dich ja nie ...


    btw: wie lange ist der sieg her? eine woche? haben wir seit dem ein heimspiel verloren, waren wir die schlechtere mannschaft oder was meinst mit dem ersten teil deines sinnlospostings? andererseits, interessiert mich nicht, wollt nur man wieder schreiben, wie sehr deine postings nerven ... schöne feiertage ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • als fantribüne sollten wir die mannschaft aber schon unterstützen. wenns 3:0 vorn sind und es wird gesungen, ist das zwar schön aber wichtiger
    wäre es die Mannschaft wenns nicht so läuft zu pushen. kritik wenn berechtigt ja aber im Vordergrund sollte die Unterstützung stehen.

    • Offizieller Beitrag

    du bist so ein vollpfosten, was heisst, es ging für zenit um nichts? die prämien sind in russland nicht gerade gering und verlieren will niemand, ausser vollstockis wie du, damit du wieder im forum schreiben kannst, denn bei siegen liest man dich ja nie ...


    btw: wie lange ist der sieg her? eine woche? haben wir seit dem ein heimspiel verloren, waren wir die schlechtere mannschaft oder was meinst mit dem ersten teil deines sinnlospostings? andererseits, interessiert mich nicht, wollt nur man wieder schreiben, wie sehr deine postings nerven ... schöne feiertage ... ^^


    Komm, reissma uns ein bissl ein! Herumgeschimpfe ist wirklich nicht notwendig, nur weil jemand etwas kritisiert.

  • Komm, reissma uns ein bissl ein! Herumgeschimpfe ist wirklich nicht notwendig, nur weil jemand etwas kritisiert.


    Nur der Coyote kritisiert nicht, der meckert nur herum, wenn wir NICHT gewinnen. Und zwar ganz arg und wirklich nervend. Kritik sollte immer fachlich bezogen und nicht ein (persönlicher?) Frustabbau sein. Unter Kritik verstehe ich ganz was anderes. Eine ernst zu nehmende Kritik setzt auch Analysevermögen bzw. Sach/Fachverstand voraus.
    Das gilt für alle Kritiken in allen Bereichen des Lebens. Gute und ernst zu nehmende Kritiker sind in der Medienwelt von heute, besonders in Österreich, ohnehin leider immer seltener zu finden...

    • Offizieller Beitrag

    Nur der Coyote kritisiert nicht, der meckert nur herum, wenn wir NICHT gewinnen. Und zwar ganz arg und wirklich nervend. Kritik sollte immer fachlich bezogen und nicht ein (persönlicher?) Frustabbau sein. Unter Kritik verstehe ich ganz was anderes. Eine ernst zu nehmende Kritik setzt auch Analysevermögen bzw. Sach/Fachverstand voraus.
    Das gilt für alle Kritiken in allen Bereichen des Lebens. Gute und ernst zu nehmende Kritiker sind in der Medienwelt von heute, besonders in Österreich, ohnehin leider immer seltener zu finden...


    Ja, dann soll er meckern. Man kann das so wie Du sagen, man kann einen der nervt ignorieren, man kann mit ihm diskutieren. Aber es sollte schon immer versucht werden nicht mit Beschimpfungen zu beginnen. Weil vermutlich JEDER hier nervt irgendwen anderen, wenn "nervt gewaltig" also eine "Legitimation" für Beschimpfungen ist, dann hast hier verbalen Mord und Totschlag. Und das wollen wir ja wohl nicht, oder? ;)

  • Für Zenit ging es um den Aufstieg in die KO Phase. Wenn das nichts ist dann hat unser Experte El Coyote natürlich recht. Auf ein 2:0 zur Halbzeit kann man sich nicht verlassen. Da kann es schnell 2:3 stehen, da es ja bei Athletico tatsächlich um nichts mehr ging. Und wer die Zusammenfassung gesehen hat weiss auch dass Porto sehr viel Pech in diesem Spiel hatte.

  • Ja, dann soll er meckern. Man kann das so wie Du sagen, man kann einen der nervt ignorieren, man kann mit ihm diskutieren. Aber es sollte schon immer versucht werden nicht mit Beschimpfungen zu beginnen. Weil vermutlich JEDER hier nervt irgendwen anderen, wenn "nervt gewaltig" also eine "Legitimation" für Beschimpfungen ist, dann hast hier verbalen Mord und Totschlag. Und das wollen wir ja wohl nicht, oder? ;)


    Werter Admin, beichler da nicht rum, korrigier lieber die Forumstabelle, die Admira hat seit ca. 3 Jahren 8 Punkte weniger ;)!

  • hab mir die szene vom orti nochmals im tv angesehen, da es ja keine wiederholung gab - warum auch - bin ich der gleichen meinung wie im stadion, ball mit der brust abgewehrt, hand war da nicht dabei. war nicht klar zu erkennen, ob die hand dran war oder nicht, daher weiterspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!