Champions League | FK Austria Wien - Zenit St. Petersburg - 11.12.2013

  • Ich hab zuerst gedacht das waren kleine Banner wegen Mandela was der Gruber am Anfang mal durchgesagt hat und hab noch grinsen müssen dass s verscheucht bzw. woanders hingstellt werden (so hats aus meiner Perspektive - D2 ausgesehn) :D


    Ich hoff auch, dass niemand ernsthaft verletzt wurde mit Bengalen, Raketen oder was auch immer da alles geflogen ist ...
    Das war der einzige negative Punkt am heutigen bzw. gestrigen Abend


    genau so hab ich es auch gesehen, war auch in d2.


    laut laola1 wurden 8 personen verletzt:


    http://www.laola1.at/de/fussba…e/71984-414-56---625.html

  • Aus einem anderen Forum:


    "Wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsste die Austria auch im CL-Achtelfinale stehen, wenn Atletico Madrid plangemäß gegen Zenit gewonnen hätte.*Dann hätte Atletico alle Spiele gewonnen und die 3 anderen wären punktegleich, demnach auch in den Duellen untereinander, wodurch die Tordifferenz der Spiele zwischen Austria, Zenit und Porto untereinander entschieden hätte. Und da hätte die Austria mit 4:1 Sieg gegen Zenit, aber nur 0:1 Niederlage gegen Porto die Nase vorne, und müsste demnach 2. geworden sein.*Wenn halt leider das Wenn nicht wär."

  • Wenn Zenit mit einer Niederlage von uns überholt werden hätte können ... wer weiß ob sie da nicht noch zulegen hätten können ...


    Was wäre wenn sind vergebene Liebesmühen oder wie auch immer man da sagt ;)
    Freuen wir uns über 5 Punkte und eine sehr respektable erste CL Teilnahme der Austria und ab jetzt zählt nur noch das täglich Brot, Geschichte wurde schon geschrieben.
    Wenn alles perfekt läuft hören wir die Hymne vielleicht in zwei Jahren wieder :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Von der Greenpeace-Homepage:


    Zitat

    Rote Karte für Gazprom im Ernst-Happel-Stadion


    Greenpeace-Aktion während der Champions-League




    :biggrin:






    http://www.greenpeace.org/aust…-im-Ernst-Happel-Stadion/

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • 1 Mensch ist ein Inteligentes Tier, viele Menschen auf einem haufen, eine Horde dummer Tiere! Wahnsinn... Totalversagen der Polizei UND des ordnerdienstes...... als wir es endlich aus dem sektor raus geschafft hatten, waren bereits Russen herunten und haben teilweise auf Väter mit Kinder hingedroschen.... oder gar gleich auf Kinder...... Die Bullen schauten danebenstehend zu! als mein sohn meinte er wolle heim, wurden wir dann noch vom Ordnerdienst angepöbelt, das wir nicht mehr ins stadion rein kommen wahnsinn............

  • 1 Mensch ist ein Inteligentes Tier, viele Menschen auf einem haufen, eine Horde dummer Tiere! Wahnsinn... Totalversagen der Polizei UND des ordnerdienstes...... als wir es endlich aus dem sektor raus geschafft hatten, waren bereits Russen herunten und haben teilweise auf Väter mit Kinder hingedroschen.... oder gar gleich auf Kinder...... Die Bullen schauten danebenstehend zu! als mein sohn meinte er wolle heim, wurden wir dann noch vom Ordnerdienst angepöbelt, das wir nicht mehr ins stadion rein kommen wahnsinn............


    In anderen Foren bedanken sich User bei Exekutive und Ordnerdienst für das vernünftige und beherzte Einschreiten..
    (Leute aus F1 wurden in Sektor B evakuiert etc.)

  • ICH war mit meinem Sohn leider mittendrinn in der sache, Evakuiert wurde niemand. das Tor in den B bereich wurde geöffnet.... man konnte ungehindert rüber mehr ned! und beherzt eingeschritten ist da niemand! wie Ordnerdienst und Bullei gekommen sind, waren einige Russen bereits herunten und konnten sich austoben...

  • Wenn die Polizei und Ordnerdienst versagt, muss man selber für Ordnung sorgen - oida da kommen 30 Russenhanseln und da gibts keine Leute in diversen Sektoren die "Parole" bitten können? Die einzigen motivierten waren im Sektor E 2. Rang (angrenzend zum Russensektor) - die haben dann dort eh ordentlich an die Russen ausgeteilt! Bin im Sektor B gesessen und mich hat nach der Aktion ordenlich in die "Finger" gejuckt!

  • Also man sollte schon bei den Fakten bleiben...


    Aus heiterem Himmel explodierte mitten im Sektor F1 dann so ein Russenungetüm...
    Schon da gab es wohl leider den ein oder anderen verletzten.
    2 halbstarke mussten dann aber auf F2 sich wichtig machen. Das war die Einladung um mal einen Ausflug zu machen für die Russen. Die Laufschuhe waren aber schnell an für die 2 Herren.


    Auch vor dem Spiel kann ich nur bestätigen das die Polizei nur in ihren Autos gehockt ist und sich den A... gewärmt haben bei laufendem Motor. (gezählte 8 Fahrzeuge auf PII) Wo ist die grüne Stadtpolitik nur. Darum auch die Minuten bis der Freund und Helfer da war.


    So werde ich wohl noch länger warten bis ich mal mit meiner Tochter auf ein Match gehe.
    Die Antwort wurde auf dem Platz gegeben.


    Gute Besserung an die Verletzten und vorallem denke ich hier an die Kinder die geschlagen worden sind und mit tränenden Augen nach 25 Minuten geflüchtet sind und dann vor der Tür auch noch auf einige Russen getroffen sind.

  • Leute, was für ein endgeiles Spiel! Unglaublich, wenn wir wer vor der Partie gesat hätte wir schießen diese Russen mit 4:1 aus dem Happel, hätte ich ihn für verrückt erklärt (und dabei ist es scheißegal, ob die Zenit-Kicker in der Pause den Stand vom Atletico-Spiel wussten oder nicht).


    Highlight auch der Auftritt der Greenpeace-Aktivistinnen. Ich hab ja geglaubt, dass Geld, welches am beim Admira-Match für eine Champions-League Choreo gesammelt wurde, wäre in Cheerleader investiert worden.....


    Zurück zum Spiel. Dank Heinz Lindner in der Partie geblieben, wenns nach 30 Minuten 0:3 steht könnt ma uns auch nicht beschweren. ABER, das zählt nicht, es zählt der 4:1 Sieg, welcher sensationell ist!


    Hoffentlich war diese Partie auch für Jun (welcher mir gestern sehr gut gefallen hat) wieder ein Erfolgserlebnis, welches ihm wieder Auftrieb gibt. Bei Royer hingegen hatte ich 2 Minuten nach seiner Einwechslung schon das Gefühl, als hätte er schon 120 Minuten in den Beinen am heutigen Tag. Sehr sehr behäbig.


    Auch Suttner wird wieder, hat brav gekämpft, gute Tacklings gemacht, weiter so!


    In Summe ein Fußball-Abend, an den wir uns lange zurück erinnern werden, so oft werden wir eine Austria nicht mehr mit einem 4:1-Sieg in der CL sehen.


    FORZA VIOLA!

  • Die einzigen motivierten waren im Sektor E 2. Rang (angrenzend zum Russensektor) - die haben dann dort eh ordentlich an die Russen ausgeteilt!


    Na da gratuliere ich aber zu dieser absolut hirnlosen Aktion - durch welche sich diese Leute auf eine Stufe mit den Zenit-Fans zu stellen. Einfach erbärmlich sowas....


    Bei manchen ist einfach zu viel Hohlraum im Kopferl.

  • Na da gratuliere ich aber zu dieser absolut hirnlosen Aktion - durch welche sich diese Leute auf eine Stufe mit den Zenit-Fans zu stellen. Einfach erbärmlich sowas....


    Bei manchen ist einfach zu viel Hohlraum im Kopferl.


    Wenn die Staatsmacht, Ordner sich nicht schützend vor mein Kind stellt dann schütze ich es! Und jeder der mir dabei geholfen hätte den hätte ich auf ein Bier eingeladen.

  • Ohne Erwartung in das Stadion gegangen und mit einen tollen Fußballspiel überrascht worden. ist schon fast wie zu Weihnachten :)


    War erstaunlich, wie der Mannschaft in der 2 HZ der Knopf aufging. das 2:1 war eine tolle Kombination. Auch die anderen Tore waren
    schön raus gespielt. War schön.
    Jun hat mir gut gefallen, lag wenig am Boden und konnte gute Aktionen setzen.
    Die Abwehr hat beim 1:0 gepatzt, aber ansonsten großes Lob an die ganze Mannschaft.


    Negativ, die Russen...... auf den Fotos sieht man ganz klar, wie Kinder davon betroffen waren. Starke Russen, auf einen Familiensektor los
    zu gehen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!