GEPLANT: Horr-Ausbau!

  • ich und meine jungs werden wohl weiterhin zwischen süd und nord hin und her pendeln. aber einen besuch werden wir der ost sicher abstatten, um zu sehen wies ausschaut und was dort so abgeht... :)

  • gehts ihr wegen der Tribünen oder wegen der Austria ins Stadion????

    natürlich wegen der austria. wollte damit ja auch nur sagen, dass es völlig wurscht ist ob WEST oder OST. die diskusion also total sinnlos ist. aber wenn manche so an der west hängen, könnens ja dort bleiben. ;)

  • # stante pede
    Du kannst Dich evtl. an unsere Diskussion nach dem Spiel gegen Bordeaux im CV erinnern.


    Ich war damals und ich bin heute davon überzeugt das sehr viele supportende Veilchen (nicht wenige die von der West (im Guten) dorthin gegangen sind, viele FC Mitglieder von bekannten FC'S) von Nord Ecke West auf Nord Ecke Ost pilgern werden.
    Dahingehend würden ein paar Gespräche mit eben diesen Fans die sich untereinander ja bestehens kennen reichen, um die Planung für die neue Saison abzustimmen, findest Du nicht?


    Auch ich werde mir höchstwahrscheinlich ein Platzerl auf Nord C oder D (Alterserscheinung? :D )Ecke Ost für die neuen Saisonen sichern,
    das Ostabo ist aber ebenso zu 1911%ig fix....!


    # Musik 8:
    Groundhopping im eigenen Stadion? :D


    island14.jpg

  • bei mir wird das abo erst pflicht wenn es ganz eindeutig is, das der alte weg is. dann kanns ja nur besser werden und alle kraft dem "neuen" verein.


  • Dahingehend würden ein paar Gespräche mit eben diesen Fans die sich untereinander ja bestehens kennen reichen, um die Planung für die neue Saison abzustimmen, findest Du nicht?


    Ja hast natürlich recht. Und ich hab auch schon mit einigen geredet. Mein Eindruck ist bisher, dass es unterschiedlich gehandhabt werden wird in der nächsten Saison und ich selbst bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mich näher Richtung Ost setzen werde. Aber es sind ja noch einige Spiele bis der Aboverkauf für die nächste Saison startet, um das noch zu klären. Aber vielleicht wird´s eh so, dass bald die ganze Nord von A-D super Stimmung bringt, dann wäre es eigentlich wurscht, in welchem Sekor man sitzt/steht. ;)

  • Liest du eigentlich auch im Forum mit oder postest du einfach nur so drauf los?


    Würdest du lesen, dann wüsstest du, dass nächste Woche erst die Bauverhandlung ist...


    Möcht eigentlich keine fremnden Leute verteidigen, jedoch wird es bei der Fülle von Posts und den langen Zitaten oft schon etwas mühsam, alle Infos auf zu schnappen.


    Nachdem es von offizieller Seite leider, außer dem Video welches am Ball gezeigt wurde, keine weiteren Infos gibt, ist es schwierig zu erfahren, wann nun endlich zu Bauen begonnen wird ...

  • klar das Parkplatzproblem is voll fürn Or***...
    ich hoff das sich da die Zuständigen was einfallen lassen... sonst werden a paar Leute afoch drauf schei**en.

    "Und wenn ma ana deppat kummt, zünd i ma a Tschick on und bloß erm afoch um!"
    Industry Violas since 05
    We are from the violet army, we all come to win the match, win the match, if you realy shake it up, Austria wins Uefa-Cup, Austria is the greatest footballteam.

  • Die Demontage der Ost beginnt nach dem Laskmatch, wurde schon x-mal gepostet.


    Baubeginn demnach, sobald der Blechhaufen am Wienerberg "übersiedelt" is.


    @ Parkplätze:


    Es wird einen "temporären" Abfahrtsweg über den derzeitigen Rad bzw. Fußweg geben (nach Spielende), damit wird das Nadelöhr Fischhofstreet entschärft.


    Ebenfalls geplant ist eine Zufahrt bzw. Abfahrt über den Holzplatz, aber gleichfalls nur "temporär".


    Mehr Parkplätze als jetzt (und die hauptsächlich für die VIPs) wird es aber kaum geben, abgesehen von der Variante Strohzeit.


    Ich finde es ist durchaus zumutbar, 5 Minuten zu Fuß zum Stadion zu gehen.


    Informationsstand von 12/2007, evtl. Änderungen vorbehalten. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Liebe Leute!


    Es wird mal Zeit dass man wieder den Blick fürs Wesentliche bekommt. Ich war selber 7 Jahre auf West, dann 2 Jahre auf Süd und jetzt seit 4 Jahren auf Nord. Wieviele Junge gibts hier die nicht mal noch 10 Jahre am Platz gehen und meinen sie haben die West erfunden. Wie lange dauert es noch bis die letzten verstehen dass jede Tribüne der AUSTRIA und somit den Fans gehört. All jenen Personen, denen 5 min. Fußweg zuviel sind, sind jene die sich immer aufregen.Es liegt auch nicht an der Verkehrsanbindung das die Hütte fast immer nur halb voll ist. Es gibt Stadien in Wien die auch nicht Parkplätzte für 5000 Autos haben und sind öfter ausverkauft....!Wir könnten 4 Etagen unter die Erde und 5 Etagen in den Himmel ein Parkhaus bauen und alle beglücken. Toll! Effekt:65-7000 Zuschauer im Schnitt! Danke fürs Gespräch!Bringt genau gar nix!


    Irgendwie lächerlich. Da versuchen die Leute im Verein die Fans zu binden,richten ein Pub, Museum,Fanshop und Fanzentrum ein und dann gibts hier Leute die ihr Abo zurückgeben wollen. Find ich echt inkorrekt,sorry.Aber so wars immer und wirds immer sein. Finde trotzdem dass endlich ein Umdenken stattfinden sollte!Ihr macht es euch selbst viel zu schwer!Fussball kann so schön und einfach sein.Seids mir nicht bös für meine Zeilen. ;)


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Liebe Leute!


    Geb dir im Großen und Ganzen recht.
    Nur war ich - entgegen meiner Erwartungen - von der durchschnittlichen allgemeinen Resonanz unter allen Austriafans punkto Umbau eigentlich positiv überrascht. Dass hier und da herumgeraunzt wird is eh klor in Wien, 100%ige Zufriedenheit wirds nie geben... egal worums geht. Daher find ich die Anzahl der negativen Meinungen eigentlich für Austria-Verhältnisse ok! :thumbup:

  • Mal meine Sicht der Dinge dazu:


    Ich geh jetzt 20 Jahre ins Stadion...ca. 12 Jahre Nord und die letzten 8 auf der West...und ich bin wegen der Stimmung auf die West gegangen...und wenn die Stimmung ab nächstem Jahr auf der Ost ist dann geh ich gern dort rüber...ich geh wegen der Austria und wegen der Stimmung ins Stadion....ned weil ich auf Himmelsrichtungen steh und lieber auf der West bin...und Leut die ihr Abo zurückgeben weil der Fansektor auf die Ost verlegt wird haben einen Schuss sorry...aber denen gehts ned um die Austria...es gibt endlich die Chance ein schönes Stadion zu bekommen und einen geilen Nagelneuen Sektor....manche Leut meckern einfach immer...zuerst heißts i will ned nach Rothneusiedl sondern i will im Horr bleiben dann bleib ma im Horr und es passt der Sektor wieder ned...typisch Österreich halt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Geb dir im Großen und Ganzen recht.
    Nur war ich - entgegen meiner Erwartungen - von der durchschnittlichen allgemeinen Resonanz unter allen Austriafans punkto Umbau eigentlich positiv überrascht. Dass hier und da herumgeraunzt wird is eh klor in Wien, 100%ige Zufriedenheit wirds nie geben... egal worums geht. Daher find ich die Anzahl der negativen Meinungen eigentlich für Austria-Verhältnisse ok! :thumbup:


    Das stimmt auch wieder. Schau, ich möchte ja niemanden beleidigen und es liegt ja bei jedem selbst zu entscheiden ob er ins Stadion geht, aber ich freu mich einfach auf die neue Ost. Kann mich noch erinnern wie wir nicht mal eine Süd hatten bzw. die "alte Süd(Betonblock-Logen*ggg*" mit den zerbrochenen Scheiben bei den Toiletten...und,und,und...jetzt schließt sich unser Horr, man kann endlich von einem(gewachsenen) Stadion sprechen. VIELLEICHT lockt es ja doch ein paar 100 Fans im Schnitt mehr an und auf Dauer vielleicht noch mehr. Europacup gegen Legia*ggg*im Horr,volles Haus und ein Heimsektor der doppelt so hoch ist und durch die Sitzplätze(im EC) auch Choreos erleichtert und von der Menge her sicher sehr geil aussehen wird. Sollten uns einfach drauf freuen!



    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!


  • es gibt defakto keinen Parkplatz rund ums Stadion - ausser den beim Bad ... der in Sommermonaten zu vergessen ist ... der fußweg von 5 minuten mag ja für einige egal sein - aber nicht wenn man davor schon 2 stunden parkplatz sucht ... das ist einfach unnötig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!