GEPLANT: Horr-Ausbau!


  • Zb ein großes Transparent zwischen 1. und 2. rang ost, so wie der jetzige schriftzug oberhalb der west. nur dort halt "FK Austria Wien - Herbert Prohaska Stadion" oder so ähnlich. und das quasi als forderung bei jedem heimspiel so halten.... obs drauf einsteigen ist ein anderes thema, aber da könnte man sicher ein wenig auf über die medien versuchen druck zu erzeugen. nur so ein vorschlag.....


    So wie es in Amsterdam hing?



    und das zwischen ersten und zweitem Rang, nur halt nicht in schwarz/weiss, vielleicht wär so eine farbliche Umsetzung ideal:


  • Na wäre doch genial, oder? Hab zwar nicht gewußt das die das so in A'dam hatten, aber da kopier ich dann gerne!Man stelle sich das vor bei den ganzen Heimspielen jedesmal dieses Transpi....so lange bis sie uns drauf einsteigen.
    Befürchte nur dort werden auch Werbebanner hängen und somit Probleme vorprogrammiert sein.... :motz:


    Boa, da rattert gerade meine Phantasie was man noch alles so im Zuge dessen machen könnte....
    WENN die Verantwortlichen zustimmen würden, dann könnte man eine richtig geniale Präsentation in eine Choreo einfließen lassen wo jede Tribüne quasi präsentiert wird.... *träum*

  • Das unser Stadion auch nach Umbau/Erweiterung weiter Horr Stadion heissen soll gilt, als so gut wie fix!



    Habe bei einer der letzten Sitzungen im W Hof einen Namen für die neue Ost bei M.K eingefordert:
    Tiny, bin bei Dir


    a) Ernst Ocwirk: Der Jahrhundertaustrianer, Internationale, Kapität der Weltauswahl, Weltfussballer-könnte mir die Ocwirk Tribüne sehr gut vorstellen.

    b) Nausch ist über dem geliebten Tibor zu stellen.... Auch Nausch ist ein Jahrhundertaustrianer!



    Ich bin der Meinung man könnte hier auf dieser Plattform eine erste Umfrage für einen Namen der neuen Ost starten?!

    • Offizieller Beitrag


    Ok machen wir....


    Mo. 18.2.2008 10:00 Startet die Umfrage und wird genau 7 Tage dauern.
    Bis zum 18.2.2008 9 Uhr können Namensvorschläge gemacht werden. Ich werde dazu extra einen thread aufmachen.

  • Die Unart, irgendwas nach noch lebenden Persönlichkeiten zu benennen gibts in Diktaturen, und bei Dummköpfen,zB in Graz:
    das ehemalige A.S.S., und das Theater als er Gouverneur wurde und Todesurteile vollstrecken lassen mußte und ihm die Ehrenbürgerschaft aberkannt werden sollte ...


    OSTTRIBÃœNE


    und eventuell den Blöcken statt Nummern einen "Ehrennamen" verpassen.


    zB
    Osttribüne, 1.Rang, Block "Joschi Walter" und auf der Tribünenrückwand eine Tafel mit der Lebensgeschichte und ein Bild des geehrten Veilchens, und besonders fromme Veilchen können dort an Geburts- bzw Sterbetagen Kerzerln anzünden, Blumen und Kränze ablegen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Neuer Name für die Ost:


    [x] Westtribüne :P


    LvG,
    _pantera_


    Dem schließe ich mich an und die jetzige West heißt dann Ost, sicher einmalig auf der Welt, wir trotzen jedem, sogar den Himmelsrichtungen! :P



    @Rasenheizung: Auf der Vorseite hat wer geschrieben die sei sinnvoll?


    Wozu, in Wirklichkeit brauchen wir sie alle 3 Jahre vielleicht einmal, da kann man dann auch ins Happel gehen. Finde da die Kosten/Nutzen Relation nicht gegeben.

  • cmburns, Hirn einschalten vor dem Posten ...


    Das Praterstadion bekommst nicht so dir nix mir nix auf die Gachen , wenn s Wetter/die Bodenverhältnisse nicht passt/passen ...
    Auch im Prater muß man die Rasenheizung ein paar Tage vorher aufdrehen.


    Und da bauen "wir" das Horr endlich aus und spielen dann erst wieder im Februar/März im Happel? - Super! :grml:


    Eine Radenheizung wird sowieso bald Standart und Vorschrift sein für die BL ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Ich hab schon nachgedacht. :D


    Im Winter is im Happel eigentlich nie was, bekommt man doch immer in der kalten Jahreszeit. Und wie oft hätten wir in den letzten Jahren eine Rasenheizung benötigt? 1 mal gegen Bilbao, ansonsten war nie was. Da kann man sich die Kosten einsparen. Und aufdrehen müsste man Horr und Happel 3 Tage vorher, auch die selbe Ausgangslage.


    Der BL reicht wenn man ein Stadion in der Hinterhand hat mit Rasenheizung, also eh Happel, ganz zur Not gibts in Wien noch das Satanappi...


    Für mich machts im Moment keinen Sinn, vorallem da wir nicht Geld zu verschenken haben. Da hat halt jeder eine andere Meinung... ;)

  • Und wie oft hätten wir in den letzten Jahren eine Rasenheizung benötigt? 1 mal gegen Bilbao, ansonsten war nie was. Da kann man sich die Kosten einsparen. Und aufdrehen müsste man Horr und Happel 3 Tage vorher, auch die selbe Ausgangslage.


    Also auf die Gachn fallen mir mindestens noch 2 Spiele ein, die wir im Happel dank der dortigen Rasenheizung gespielt haben, nämlich Sturm und i glaub Pasching, vor 2 Jahren. Da war an ein Spiel im Horr net ansatzweise zu denken. Und ein Spiel wurde mal vom Herbst ins Frühjahr verschoben dank Schnee und Eis im Horr (da hatte das Happel selbst noch keine).
    Gäbe also doch mehr Gründe als dieses eine Bilbao-Spiel.
    Wies dann wieder mit Wirtschaftlichkeit, Platzbedarf für ein Heizhaus usw. aussieht, ist wieder eine andere Geschichte, sinnvoll, und dabei bleib ich, wäre eine Rasenheizung auf alle Fälle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!